Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Pinkstar:dass Massio ein Typ ist, der Geld mit Frauen macht.
Machte, nicht macht. Bin ja raus aus der Branche
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:dass Massio ein Typ ist, der Geld mit Frauen macht.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Bin ja raus aus der Branche
Massio
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Er lässt sich lieber auf Geplänkel ein als endlich mal das Wesentliche auf den Tisch zu legen. Nebenschauplätze lenken vom Thema ab und sind leichter zu handhaben.
LoveForFuture
Gast
Zitat von darkenrahl:Er lässt sich lieber auf Geplänkel ein als endlich mal das Wesentliche auf den Tisch zu legen
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Naja, das nächste Projekt ist auch erot. Es wird nicht viel Unterschied machen.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Ja klar, da Aufmerksamkeit!
LoveForFuture
Gast
Pinkstar
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Gute Nacht alle zusammen..
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Weisst du Massio, für mich ist das halt ne 6uelle Ausbeutung. Klar oke, die Mädels stellen sich freiwillig zur Verfügung. Aber du hast ja auch vorhin geschrieben, dass dir auch bewusst ist, dass es den Mädels nicht gut geht, bzw es den Mädels immer schlechter geht dabei.
Mal einfach eine direkte Frage:
Bist du stolz auf die Arbeit die du machst oder bzw die du machen willst, weil es ja weiterhin auf der erot. Schiene bleiben soll?
Hast du eine Ausbildung gemacht in den jungen Jahren?
Für mich muss ein Beruf irgendwie einen Sinn machen.
Der erot. Bereich ist einzig und allein der Sinn, Geld zu machen, das die Frauen körperlich anschaffen. Sie bekommen ihren Teil, aber der grosse Teil geht ja an den Betreiber.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Würde sie einen weiteren Mann dazu haben wollen, dann hättest Du recht, aber wollte sie ja nicht, auf keinen Fall sogar, denn ich fragte ob Mann oder Frau, um zu sehen was sie sagt und sie sagte, Frau natürlich
Massio
Mitglied
Zitat von Abendrot:Massio , was ist so toll an deiner Ehe ?
Bin ein direkter Mensch , deshalb stelle ich diese Frage ohne Umwege zu gehen , weil es mich auch interessiert .
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Noapte bunâ
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Mit gefällt eigentlich alles an meiner Ehe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica:deren Entstehung ich immer noch nicht so nachvollziehen kann. Zufrieden in der Ehe, und doch eine Affäre begonnen.