Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Pinkstar:
dass Massio ein Typ ist, der Geld mit Frauen macht.

Machte, nicht macht. Bin ja raus aus der Branche

P
Zitat von Massio:
Bin ja raus aus der Branche

Naja, das nächste Projekt ist auch erot. Es wird nicht viel Unterschied machen.

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von darkenrahl:
Er lässt sich lieber auf Geplänkel ein als endlich mal das Wesentliche auf den Tisch zu legen. Nebenschauplätze lenken vom Thema ab und sind leichter zu handhaben.

Aber vielleicht genau darüber, könnte man eine angemessene Lösung finden, denn dadurch wird ja auch über meine EF geredet. Vielleicht kommt da was zum Vorschein, das ich/ihr nicht gesehen haben. Schritt für Schritt

x 1 #3093

L
Zitat von darkenrahl:
Er lässt sich lieber auf Geplänkel ein als endlich mal das Wesentliche auf den Tisch zu legen

Ja klar, da Aufmerksamkeit!
Und einige geben ihm gern diesen Input, merken aber nicht, dass es ihm genau darum geht.
Nicht um Fakten auf den Tisch legen, weil es die Teilnehmer hier interessiert, nö, nicht um eigentliche Hilfesuche, um sich zu hinterfragen, nein.

Wenn es dann hier nicht voran geht, warum wundert man sich über kritische Beiträge?
Vor allem schreien diejenigen am lautesten, die ihm genau diese Zufuhr bescheren.

Massio, in meinen Augen bist du nicht schlimm, du bist nur leer.
Leer und unfähig, dich selbst zu hinterfragen.

x 5 #3094

Massio
Zitat von Pinkstar:
Naja, das nächste Projekt ist auch erot. Es wird nicht viel Unterschied machen.

Wir sind am reden und das schon seit knapp 2 Jahren , stehen tut das ja noch nicht, wir wissen zwar was wir wollen aber die Umsetzung ist etwas schwer und die Investition sehr hoch

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Ja klar, da Aufmerksamkeit!

Vergiss mal die Aufmerksamkeit, die brauche ich wirklich nicht. Dafür hab ich gar keine Zeit

L
Und nein, du bist nicht schlimm, das hab ich schon längst geblickt.
Du bist verloren, du tust mir ehrlich Leid.
Und das meine ich völlig Ernst!

Gute Nacht alle zusammen...

x 4 #3097

P
Weisst du Massio, für mich ist das halt ne 6uelle Ausbeutung. Klar oke, die Mädels stellen sich freiwillig zur Verfügung. Aber du hast ja auch vorhin geschrieben, dass dir auch bewusst ist, dass es den Mädels nicht gut geht, bzw es den Mädels immer schlechter geht dabei.

Mal einfach eine direkte Frage:
Bist du stolz auf die Arbeit die du machst oder bzw die du machen willst, weil es ja weiterhin auf der erot. Schiene bleiben soll?

Hast du eine Ausbildung gemacht in den jungen Jahren?

Für mich muss ein Beruf irgendwie einen Sinn machen.

Der erot. Bereich ist einzig und allein der Sinn, Geld zu machen, das die Frauen körperlich anschaffen. Sie bekommen ihren Teil, aber der grosse Teil geht ja an den Betreiber.

Ich finde diese Welt selber grauenhaft.

x 1 #3098

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Gute Nacht alle zusammen..

Gn8

Massio
Zitat von Pinkstar:
Weisst du Massio, für mich ist das halt ne 6uelle Ausbeutung. Klar oke, die Mädels stellen sich freiwillig zur Verfügung. Aber du hast ja auch vorhin geschrieben, dass dir auch bewusst ist, dass es den Mädels nicht gut geht, bzw es den Mädels immer schlechter geht dabei.

Mal einfach eine direkte Frage:
Bist du stolz auf die Arbeit die du machst oder bzw die du machen willst, weil es ja weiterhin auf der erot. Schiene bleiben soll?

Hast du eine Ausbildung gemacht in den jungen Jahren?

Für mich muss ein Beruf irgendwie einen Sinn machen.

Der erot. Bereich ist einzig und allein der Sinn, Geld zu machen, das die Frauen körperlich anschaffen. Sie bekommen ihren Teil, aber der grosse Teil geht ja an den Betreiber.

ich erkläre Dir jetzt mal wie diese Branche läuft. Es hat sich sehr viel zu früher verändert. Heute Sitzes keine Ausbeute mehr.
Früher hatten alle Frauen die angeschafft haben, einen Zuhälter gehabt, manche leider auch heute noch, aber zum Glück nicht mehr viele.
Wenn die damals zb 1000 DM an einem Tag verdient haben, mussten die 900 DM abgeben, ja das war Ausbeutung, viele wurden auch geschlagen, damit die noch mehr arbeiten.
Ich habe sehr vielen Frauen geholfen, von ihrem Zuhälter wegzukommen und selbstständig zu arbeiten, oder sogar damit ganz aufzuhören, wenn die zu diesem Job gezwungen worden.

Heute ist das wie gesagt ganz anders, die Frauen arbeiten selbständig und freiwillig. Sie tun das wegen dem Geld.

Die, die später Probleme haben, sind meist selbst schuld, weil die wegen des Geldes einfach nicht aufhören wollen. Die nehmen sich vor nachdem sie die Summe xy verdient haben aufzuhören, aber das Geld ist halt süß und die arbeiten weiter.
Die meisten der Frauen aber, die diesen Job machen, kommen sehr gut damit klar.

Nein, ich habe keine Ausbildung, hab die Stelle abgesagt weil ich Geld verdienen wollte.
Hab die Schule 3 Wochen vor der Prüfung geschmissen. Höhere Handelsschule Wirtschaft.

MissLilly
Zitat von Massio:
Würde sie einen weiteren Mann dazu haben wollen, dann hättest Du recht, aber wollte sie ja nicht, auf keinen Fall sogar, denn ich fragte ob Mann oder Frau, um zu sehen was sie sagt und sie sagte, Frau natürlich

Noapte bunâ.. zwinkern ....Massio

Massio
Zitat von Abendrot:
Massio , was ist so toll an deiner Ehe ?
Bin ein direkter Mensch , deshalb stelle ich diese Frage ohne Umwege zu gehen , weil es mich auch interessiert .

Wenn man 22 Jahre mit einer Person zusammen ist, dann hat das natürlich einen Grund.
Mit gefällt eigentlich alles an meiner Ehe.
Ich verstehe mich mit meiner Frau sehr gut.
Der Umgang miteinander ist sehr gut, wir haben uns oft für Kleinigkeiten einfach bedankt, mit Kuss und Umarmung.
Einfach ein "danke das du da bist, denn ohne dich wüsste ich grad nicht weiter" das kam oft einfach so.

Wir haben oft während der Arbeit telefoniert, nur um zu sehen wie es dem anderen geht.
sie rief mich oft an, bevor sie zur Arbeit ging um nochmal meine Stimme zu hören und ich ihre.

Was die Wohnungseinrichtung angeht haben wir einen anderen Geschmack, aber auch da wurden wir uns immer einig.

Immer einen Kompromiss gefunden und wir haben uns tatsächlich nur 3 oder 4 mal in den ganzen Jahren gestritten.

x 2 #3102

Massio

F
Zitat von Massio:
Mit gefällt eigentlich alles an meiner Ehe.

Alles glaube ich nicht, aber vieles sicherlich.
Es erinnert mich etwas an meine 2.Affäre, deren Entstehung ich immer noch nicht so nachvollziehen kann. Zufrieden in der Ehe, und doch eine Affäre begonnen.

Entweder schlummert irgendwas in einem @Massio, oder es geht einem einfach zu gut, dass man das, was man hat, nicht wirklich nach außen schätzen kann.
Ich denke da auch viel nach. Wobei, wie gesagt, mein AM keine Beziehungsalternative war im Gegensatz zu Deiner AF. Gemacht hat Du es zwar nicht, aber ich denke eher aus Bequemlichkeit

x 1 #3104

Heffalump
Zitat von Felica:
deren Entstehung ich immer noch nicht so nachvollziehen kann. Zufrieden in der Ehe, und doch eine Affäre begonnen.

Willst du es verstehen?

A

x 4