Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Heffalump:
Willst du es verstehen?

Also, was meine Affäre betrifft, ja.

x 1 #3106

B
Affairen kommen in den glücklichsten Beziehungen vor. Zwar seltener aber ja. Hat was mit dem eigenen Egoismus zu tun. Nicht in der Beziehung suchen sondern in einem selbst und was man da entdeckt kann sehr wehtun und tiefe Scham auslösen.

x 9 #3107

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von Massio:
Nein, ich habe keine Ausbildung, hab die Stelle abgesagt weil ich Geld verdienen wollte.

Morgen Massio,

Geld also um jeden Preis.

Eine wichtige Frage hast du mir aber nicht beantwortet, nämlich ob du stolz bist auf diese Arbeit? Was gibt diese Arbeit dir innerlich? Wie erfüllt dich diese Arbeit?

Auch wenn du mir deine Arbeit erklärt hast, dass das heutzutage nicht mehr "schlimm" wäre: In diesem Milieu werden Frauen wie Ware behandelt. Und da du ja weiter machen willst in der Erot-Branche, gibts also weiterhin körperliche Ware.
Wir könnten jetzt darüber diskutieren, ob Frauen da wirklich glücklich sind, was ich nicht glaube, denn für viele Menschen ist Geld wichtiger, als ihr eigener Körper, der immer mehr ausgelaugt und ausgesaugt wird mit einer negativen Energie.

Aber es geht hier ja um dich in diesem Thread.

Auch du bist gefangen in dieser Welt der Ärotik. Geld macht süchtig!

Frage, wenn du die Möglichkeit hättest, da komplett aussteigen zu können und komplett eine Arbeit machen könntest, die nichts mehr mit Frauen zu tun hat, würdest du die Chance nutzen?

F
Zitat von Butterblume63:
Affairen kommen in den glücklichsten Beziehungen vor. Zwar seltener aber ja. Hat was mit dem eigenen Egoismus zu tun. Nicht in der Beziehung suchen ...

Wie Recht Du hast..... 😘

O
Massio? Eine Arbeit machen?
Er wird doch rundum in jedem Lebensbereich von Frauen bedient: Haushalt, Beziehung, Affäre, Job....

Bequem, ja.
Aber für einen Mann irgendwann unbefriedigend. Ein Mann muss auch mal selber was machen. Baum pflanzen, Haus erbauen, Sohn zeugen...
Sonst wird der innerlich wuschig, wie man sieht.

x 1 #3110

Massio
Zitat von Pinkstar:
Morgen Massio,

Geld also um jeden Preis.

Eine wichtige Frage hast du mir aber nicht beantwortet, nämlich ob du stolz bist auf diese Arbeit? Was gibt diese Arbeit dir innerlich? Wie erfüllt dich diese Arbeit?

Auch wenn du mir deine Arbeit erklärt hast, dass das heutzutage nicht mehr "schlimm" wäre: In diesem Milieu werden Frauen wie Ware behandelt. Und da du ja weiter machen willst in der Erot-Branche, gibts also weiterhin körperliche Ware.
Wir könnten jetzt darüber diskutieren, ob Frauen da wirklich glücklich sind, was ich nicht glaube, denn für viele Menschen ist Geld wichtiger, als ihr eigener Körper, der immer mehr ausgelaugt und ausgesaugt wird mit einer negativen Energie.

Aber es geht hier ja um dich in diesem Thread.

Auch du bist gefangen in dieser Welt der Ärotik. Geld macht süchtig!

Frage, wenn du die Möglichkeit hättest, da komplett aussteigen zu können und komplett eine Arbeit machen könntest, die nichts mehr mit Frauen zu tun hat, würdest du die Chance nutzen?

Guten Morgen Pinkstar,

ob ich stolz bin? Ich finde es jetzt nicht schlimm, weil wie gesagt, die Frauen arbeiten mittlerweile freiwillig.

Wir können froh sein, dass es Frauen gibt, die so einen Job tun.
Stell Dir vor, die gebe es nicht, wieviele Vergewaltiger MEHR würde es geben?
Sehr viele!

Wie gesagt, ich bin ja nicht mehr in der Branche, verdiene anderweitig mein Geld und das andere Projekt ist nicht sicher

x 1 #3111

B
Zitat von Massio:
Wir können froh sein, dass es Frauen gibt, die so einen Job tun.
Stell Dir vor, die gebe es nicht, wieviele Vergewaltiger MEHR würde es geben?

What? Ich glaube ich bin raus. Mit einem solchen Weltbild komme ich einfach nicht klar.
Primitiver und frauenverachtender geht es wohl nicht.

x 6 #3112

O
Gut dass sich dann Frauen für all die potentiellen Vergewaltiger zur Verfügung stellen schlecht

x 1 #3113

Massio
Zitat von Offspring78:
Baum pflanzen, Haus erbauen, Sohn zeugen

Sorry, aber das kann ich alles nicht.

Und über den letzten Punkt haben wir auch schon hier im Thread drüber geredet. Das war jetzt nicht grad nett von Dir.

x 3 #3114

O
Zitat von Massio:
Sorry, aber das kann ich alles nicht. Und über den letzten Punkt haben wir auch schon hier im Thread drüber geredet. Das war jetzt nicht grad nett ...

Du sagtest, es WÜRDE gehen.

Massio
Zitat von BernhardQXY:
Primitiver und frauenverachtender geht es wohl nicht.

What? 😅
Was ist daran Frauenverachtend?

Massio
Zitat von Offspring78:
Du sagtest, es WÜRDE gehen.

Das habe ich nicht gesagt, ich sagte es gäbe die Möglichkeit der künstlichen Befr. Aber auch da waren die Chancen nicht sehr gut

x 1 #3117

Massio
Zitat von BernhardQXY:
frauenverachtender geht es wohl nicht.

Ist es Deiner Meinung nach Frauenverachtend wenn man dafür sorgt, dass die Frauen keinen Zuhält*r mehr haben, den helfen von den wegzukommen?

O
Zitat von Massio:
Das habe ich nicht gesagt, ich sagte es gäbe die Möglichkeit der künstlichen Befr. Aber auch da waren die Chancen nicht sehr gut

Wohl eher der Arzt;-)

Aber darum geht es doch nicht. Was ich meinte war, dass du es zwar bequem hast, aber innerlich wohl doch auch was eigenes gern hättest, ein Betätigungsfeld.

Du ahnst sicher, wie abhängig du eigentlich mittlerweile von Frauen bist. Ich denke, unbewusst willst du das nicht. Traust dir aber wohl nicht ganz zu, es allein zu schaffen (darum festhalten zumindest deiner Frau um jeglichen Preis).

x 1 #3119

O
Zitat von Massio:
Ist es Deiner Meinung nach Frauenverachtend wenn man dafür sorgt, dass die Frauen keinen Zuhält*r mehr haben, den helfen von den wegzukommen? ...

Ne, dass Frauen für Gewalttäter hinhalten sollen, wie du so schön sagtest.

x 1 #3120

A

x 4