Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:verdiene anderweitig mein Geld
Was arbeitest du denn anderweitig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:verdiene anderweitig mein Geld
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:dass Frauen für Gewalttäter hinhalten sollen, wie du so schön sagtest.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Was arbeitest du denn anderweitig?
Massio
Mitglied
Zitat von Isely:und eine EF die den Job auch noch toll findet.
Isely
Gast
Zitat von Massio:Hab ich das irgendwo gesagt?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Isely:Das liest man raus.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Ich bin in einer ganz anderen Branche grad, hat mit ero nichts zu tun
Massio
Mitglied
Zitat von Isely:Das liest man raus.
Isely
Gast
Zitat von Heffalump:Nur du
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Oke, nunja, aber muss wohl auch was sein, was nicht so nennenswert ist hm?
Isely
Gast
Zitat von Massio:Ich hab immer wieder gesagt, dass meine Frau nichts darüber wissen wollte
Heffalump
Mitglied
Zitat von Isely:Keine Nebelkerzen zündenWollte.... ah ja...
Isely
Gast
Zitat von Heffalump:Keine Nebelkerzen zünden Was Massios Frau mitbekommt oder nicht - kann hier nicht geklärt werden und auch, in wie weit es sie stört
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Dieses Thema wurde doch auch schon oft im TV diskutiert und da waren sich alle einig.
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Die Frauen auch?