Isely
Gast
Finde diese ganze Einstellung zum Leben, zum Geld, zur Ehefrau zu schräg.
Nicht mein Ding.
Schönen Tag noch...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Isely:Der TE macht doch in seinen 944 Beiträgen nix anderes.
Offspring78
Mitglied
Zitat von Massio:Ja klar
DonaAmiga
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Heffalump:Und? Nicht jeder, der hier aufschlägt, will all seine Lebensumstände auf den Tisch legen - ist sein gutes Recht
Ampelmännchen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Isely
Gast
LoveForFuture
Gast
Zitat von Ampelmännchen:Was, zugegeben, auch an fundiertem Wissen über diese gesamte Branche meinerseits liegen könnte.
Massio
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Stellen die Frauen sich "nur" im Internet zur Verfügung und "zeigen" sich dort eventuell auch unter Anleitung der Kunden ohne das Sex zwischen zwei Menschen stattfindet und hat er "lediglich" dafür gesorgt, dass der Internetauftritt technisch störungsfrei abläuft?
Zitat von Ampelmännchen:Wieviel Freiwilligkeit steht da hinter den Beteiligten? Wie leicht ist es wieder aus dem Geschäft auszusteigen?
Massio
Mitglied
Zitat von Zitat von MissLilly:Lass mich raten Keiner von beiden
MissLilly
Mitglied
Pinkstar
Gast

Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Du hast geschrieben das du überall Frauen gehabt hast und dabei auch Rumänien genannt ... oder hab ich da was falsch verstanden?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Wir hatten
Zitat von Massio:zu uns