Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

I
Nun ja, ich hab hier auch nix schlaues beizusteuern.
Finde diese ganze Einstellung zum Leben, zum Geld, zur Ehefrau zu schräg.

Nicht mein Ding.
Schönen Tag noch...

x 4 #3136

Heffalump
Zitat von Isely:
Der TE macht doch in seinen 944 Beiträgen nix anderes.

Und?

Nicht jeder, der hier aufschlägt, will all seine Lebensumstände auf den Tisch legen - ist sein gutes Recht

x 2 #3137

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

O
Zitat von Massio:
Ja klar

Joa, die sitzen sicher gerne völlig zerstört auf einem Haufen Geld...

D
@Isely , ich kann mir auch vorstellen, dass die EF mit der Situation und mit ihrem Mann genau deshalb glücklich war bzw. ist: Denn der materielle Wohlstand ist ja gesichert, und so lange es draußen irgendwelche doofen Hühner gibt, die von so jemandem bestiegen werden wollen, muss sie nicht selbst 'ran und für ihn herhalten.

Im übrigen wird mir jetzt auch klar, wieso Massimos P.or.no.hühnchen mit ihm Schluss gemacht hat: Wahrscheinlich hat er sich ihr gegenüber genauso verhalten wie hier im Forum: Nebenschauplätze kreiert, mit denen er vom Thema ablenken und auf denen er angeben kann wie 'ne Tüte Mücken; aber ansonsten ein Luschi ohne Haltung, aber in keiner Hinsicht ein Mann.

x 2 #3139

I
Zitat von Heffalump:
Und? Nicht jeder, der hier aufschlägt, will all seine Lebensumstände auf den Tisch legen - ist sein gutes Recht

Klar ist das sein gutes Recht.
Aber wenn man die Hälfte weg lässt oder erst auf Seite 201 mal mit gravierenden Dingen um die Ecke kommt, verwässert das natürlich auch alles.
Oder es geht einem nur um Absolution.

x 3 #3140

Ampelmännchen
Ich bin nicht mehr im Bilde, von was hier eigentlich noch genau geredet wird...
WAS war der Job Massios? Hat er Frauen auf die Straße geschickt und sie zur Prosititution ermutigt/gezwungen oder deren Umstände ausgenutzt? Hat er die Räume zur Verfügung gestellt um Prosititution zu fördern?

Stellen die Frauen sich "nur" im Internet zur Verfügung und "zeigen" sich dort eventuell auch unter Anleitung der Kunden ohne das Sex zwischen zwei Menschen stattfindet und hat er "lediglich" dafür gesorgt, dass der Internetauftritt technisch störungsfrei abläuft? Hat er die Damen gezwungen dem nachzugehen?

Ist mir da was entgangen? Sollte Prost., in dem Sinne was ich mir darunter vorstelle, nicht stattfinden...ist das fundiert, dass die Damen, die sich zur Schau stellen daran kaputt gehen? Ist die Tragik dahinter den Tragödien zur Prost. gleichzusetzen?
Müsste ich in dem Zuge, die Reinigungskräfte, den Hauswart und vielleicht sogar noch den wissenden Vermieter der Räumlichkeiten mit Verurteilen weil sie alle gemeinsam dieses Geschäft mit fördern?

Wieviel Freiwilligkeit steht da hinter den Beteiligten? Wie leicht ist es wieder aus dem Geschäft auszusteigen? Wo sind da Massios Anteile?

Ich frage mich das alles weil ich mir nicht sicher bin, ob hier nicht aus Massios ehemaligem Job mehr gemacht und reininterpretiert wird als tatsächlich dahinter steckt. Was, zugegeben, auch an fundiertem Wissen über diese gesamte Branche meinerseits liegen könnte.

x 4 #3141

MissLilly
Erzähl mal Massio ...wer ist bei euch der Rumäne? Du oder deine Frau ?
Lass mich raten Keiner von beiden , ne?!
Du hast lediglich "beruflich" in Rumänien zu tun gehabt? zwinkern

x 2 #3142

I
Jetzt wirds noch schräger hier... 😄

Willkommen im Männerparadies...

x 1 #3143

L
Zitat von Ampelmännchen:
Was, zugegeben, auch an fundiertem Wissen über diese gesamte Branche meinerseits liegen könnte.

Wow! Noch ein "Kenner" chapeau! zwinkern

Mir ist es völlig wurscht was der TE beruflich macht, machte oder vorhat zu tun, sein Aufschlagen hier reicht mir völlig, um mir eine Meinung bilden zu können.
Das mit den leicht bekleideten Damen passt lediglich gut in das Bild und unterstreicht die Meinung vieler User hier.

x 4 #3144

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Stellen die Frauen sich "nur" im Internet zur Verfügung und "zeigen" sich dort eventuell auch unter Anleitung der Kunden ohne das Sex zwischen zwei Menschen stattfindet und hat er "lediglich" dafür gesorgt, dass der Internetauftritt technisch störungsfrei abläuft?

Genau so war das!
Zitat von Ampelmännchen:
Wieviel Freiwilligkeit steht da hinter den Beteiligten? Wie leicht ist es wieder aus dem Geschäft auszusteigen?

Nur freiwillig. Möchtest Du vor der Cam, von zu Hause aus oder aus dem Studio arbeiten, ohne jeglichen Kontakt mit den Kunden und vor allem, du siehst nicht einmal die Kunden.
so lief es ab.
Alles wurde vertraglich festgehalten, und wenn eine der Frauen nicht auf selbstständiger Basis arbeiten wollte, wurde sie sogar SV-Pflichtig angemeldet und konnte jeder Zeit aussteigen bzw kündigen, ohne Einhaltung der Kündigungsfrist. Egal ob selbständig oder angestellt.

Massio
Zitat von Zitat von MissLilly:
Lass mich raten Keiner von beiden

Richtig 🙂
Ich hab es gestern gegoogelt.
In Rumänien war ich auch nie, lief alles übers Internet ab

MissLilly
Du hast geschrieben das du überall Frauen gehabt hast und dabei auch Rumänien genannt ... oder hab ich da was falsch verstanden?

x 1 #3147

P

Massio
Zitat von MissLilly:
Du hast geschrieben das du überall Frauen gehabt hast und dabei auch Rumänien genannt ... oder hab ich da was falsch verstanden?

Das ist richtig.
Wir hatten eine rumänische Frau die Kontakte zu anderen Webcam-Studios in Rumänien hatte und so entstand der Kontakt zu uns

MissLilly
Zitat von Massio:
Wir hatten

Zitat von Massio:
zu uns

Wer ist denn wir und uns ?
Ich dachte DU bist allein selbstständig... oder hast du einen Partner ?

A

x 4