Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von MissLilly:Ich dachte DU bist allein selbstständig... oder hast du einen Partner ?
Mit Partner
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich dachte DU bist allein selbstständig... oder hast du einen Partner ?
Pinkstar
Gast
Zitat von Wirdschon:Seine frühere Tätigkeit ist doch für seine jetzige Situation völlig egal und doch nicht das Thema
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:ok, jetzt hab ich sogar viel mehr verraten als ich wollte
kuddel7591
Gast
Zitat von Pinkstar:Du übertreibst jetzt wieder maßlos KuddelchenBei mir muss kein Licht ausgemacht werden, im Gegenteil
Und FKK wird leider oftmals als 6ueller Anreiz aufgesucht, statt FKK als eine schöne Sache anzusehen! 6uelle Offenheit ist wirklich oke in einer Beziehung. Ich verachte Massio deswegen nicht. Aber er wäre ...
Zitat:Ich glaub in der Zeit, in der wir alles ausfragen, hat seine Frau die ganzen Jahre nicht gefragt
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Wow! Noch ein "Kenner" chapeau!Mir ist es völlig wurscht was der TE beruflich macht, machte oder vorhat zu tun, sein Aufschlagen hier reicht mir völlig, um mir eine Meinung bilden zu können. Das mit den leicht bekleideten Damen passt lediglich gut in das Bild und unterstreicht die Meinung vieler User ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:Aber vielleicht genau darüber, könnte man eine angemessene Lösung finden, denn dadurch wird ja auch über meine EF geredet. Vielleicht kommt da was zum Vorschein, das ich/ihr nicht gesehen haben. Schritt für Schritt
Massio
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:in welchem Maße Frauen da körperliche und seelische Grausamkeiten erfahren.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Felica:Wie Recht Du hast..... 😘
Pinkstar
Gast
Zitat von kuddel7591:Den TE
jetzt in eine Ecke zu verweisen, weil er jetzt die Steilvorlage gab....hilfreich? Der TE könnte
beruflich ganz anders unterwegs sein, wo er NOCH mehr Geld verdienen könnte. Daher - trägt
der Beruf zur Lösung seiner Problemstellungen bei? Wirft seine Arbeit jetzt Schatten auf ihn,
und /oder seine EF? DAS wäre "Klischee hoch 10"!
Heffalump
Mitglied
Zitat von darkenrahl:aber du bunkerst, wenn es um deine EF geht.
Feli2024
Gast
Zitat von darkenrahl:Sind diese Beziehungen wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich? 🤷♂ Geh mal in dich und suche den Fehler ...
MissLilly
Mitglied
kuddel7591
Gast
Zitat von Pinkstar:Kuddellein, du hast aber meinen Smiley dahinter schon gesehen, dass ich das nicht ernst gemeint habe? Nochmals, ich verurteile Massio nicht. Mach mir lediglich Gedanken um sein Leben und warum er die Ehe aufs Spiel gesetzt hat und wieso er mit dem nicht zufrieden ist, was er hatDenn umsonst passierte die Affäre ...
kuddel7591
Gast