Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12578
Seine frühere Tätigkeit ist doch für seine jetzige Situation völlig egal und doch nicht das Thema
Nebelkerzenzündungen schon eher, aber das finde ich verständlich, denn wer will sich schon täglich damit auseinandersetzen, dass man sich selber verraten hat, die EF auch und sämtliche Werte, auf die man mal sehr stolz war? Also lieber um alles andere herum diskutieren und auf keinen Fall reflektieren um sich selber aus der selbstproduzierten Güllegülle zu ziehen. Verflixt aber auch!
@Massio , es mag ja sein, dass Du über die Situation nachdenkst in den wenig freien Minuten des Tages. Warum ich und manch anderer hier das Gefühl haben, das geht nicht tief und dreht sich noch nach 2 Monaten um AF, ist folgender:
Auf Provokation (so fühlst das du) reagierst du prompt, manchmal patzig oder mit Gegenwind. Hinterfragen ist irgendwie nicht. Auf lange oder gute Beitrage gehst du, wenn überhaupt, kaum ein, Hinterfragen ist wieder nicht.
Musst du ja nicht, dein Thread, deine Regeln.
Ich glaube doch immernoch an das Gute im Menschen, hoffe, dass Du zu Deinen Werten zurückfindest und Dich mit Dir, deiner Ehe und deiner EF beschäftigst! Deine AF wird immer ein Teil Deines Lebens sein, aber auch da kannst du für Dich ein Resümee ziehen, sie ihr Leben leben lassen und Dich deinem zuwenden.
Liebeskummer ist doof , wissen wir alle, trotzdem liegt es an Dir, Dich da rauszunehmen
LG , Wirdschon
P.S. Mag mich mal jemand aufklären, wieso das Forum die Leerzeichen manchmal verschluckt, wenn ich vom Handy schreibe?