Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

D
Zitat von kuddel7591:
Der TE ist der jetzt Ex-AF regelrecht "erlegen"....

Ja, klar. Sie hat ihn k.o.-geschlagen und verg@w@ltigt. Er konnte ja gar nicht anders.
Bitte eine Runde Mitleid knuddeln mit diesem armen, willenlosen Männchen.

x 3 #3166

A
@Massio ,
leider beteiligen sich hier einige User , die anscheinend nur in der Lage sind , verbal Schläge auszuteilen .
Mit respektvollem Umgang hat es wenig zu tun und da ich mich sehr darüber ärgere , verabschiede ich mich aus deinem Thread - bevor ich in die Gefahr gerate ,
emotional und aufbrausend zu antworten .
Dir wünsche ich , dass du deinen Weg findest , liebe Grüsse Abendrot

x 5 #3167

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
@kuddel7591

Um deinem nahezu endlos hohen Mitteilungsbedürfnis endlich einmal Herr werden zu können, möchte ich dir empfehlen einen eigenen Thread zu eröffnen und hätte dafür auch schon einen Vorschlag bezüglich des Titels :

"Brauche großen Balkon um zum Volk zu sprechen !"

... dann musst du dir auch nicht krampfhaft ein Thema überlegen... zwinkern

x 5 #3168

Massio
Zitat von Abendrot:
leider beteiligen sich hier einige User , die anscheinend nur in der Lage sind , verbal Schläge auszuteilen .
Mit respektvollem Umgang hat es wenig zu tun und da ich mich sehr darüber ärgere , verabschiede ich mich aus deinem Thread - bevor ich in die Gefahr gerate ,
emotional und aufbrausend zu antworten .
Dir wünsche ich , dass du deinen Weg findest , liebe Grüsse Abendrot

Vielen Danke @Abendrot

Ja leider, aber was solls, kann man nix machen.

Dir wünsche ich auch alles Gute!
LG
Massio

Heffalump
Zitat von kuddel7591:
orientiert.

Irgendeine wirst auch du haben, junger Padawan

K
Zitat von Landlady_bb:
Ja, klar. Sie hat ihn k.o.-geschlagen und verg@w@ltigt. Er konnte ja gar nicht anders. Bitte eine Runde Mitleid knuddeln mit diesem armen, willenlosen Männchen.

Zitat @kuddel7591

Zitat:
Warum gehen Frauen wie Männer fremd - weil sie mit irgendetwas unzufrieden sind! Nur aus dem Grund? Sicher nicht. Kick, Abenteuer, "verstanden werden"...1001 weitere Gründe gibt es. Die Ex-AF hat den TE regelrecht "angebaggert"...und NEIN - ihr einen Vorwurf zu machen, kommt nicht in Frage. Der TE hat NICHT "nein" gesagt - zu den Avancen der 25 Jahre jüngeren Dame. Der TE ist der jetzt Ex-AF regelrecht "erlegen"....und beide wurden zu gegenseitigen Erfüllungsgehilfen "von etwas" - von irgendwelchen persönlichen Defiziten? Kann sein - muss aber nicht sein. Der TE ist auf das Werben der jungen Dame eingegangen. Die Ex-AF hat weiter um den TE "geworben", obwohl sie wusste, dass er verh. ist! Die Katze beißt sich in den *beep* - und die Affäre IST das Faktum - nicht revidierbar.

es ist der weiteren Diskussion NICHT dienlich, etwas aus dem Kontext zu reißen.

Zudem - Mitleid wird der TE von mir nicht bekommen - warum, weshalb, weswegen!?

Der TE selbst hat sich auf´s Eis begeben - niemand hat ihn gezwungen, sich auf´s Eis zu begeben.
Er hat sich aber nun mal aus freien Stücken auf´s Eis begeben...und nun? Er ist willentlich und wissentlich auf´s Eis gegangen...und hat dabei billigend in Kauf genommen, seine EF zu belügen und zu betrügen...und nun?

Zitat @MissLilly

ich werde einen Teufel tun und dies hier....

Zitat:
Um deinem nahezu endlos hohen Mitteilungsbedürfnis endlich einmal Herr werden zu können, möchte ich dir empfehlen einen eigenen Thread zu eröffnen und hätte dafür auch schon einen Vorschlag bezüglich des Titels

...nicht befolgen.

Wenn du nicht lesen willst, was Andere mit ihren Meinungen auszudrücken versuchen - IGNORE. Da ich nicht weiß, wo der Button für Ignore ist, erkundige dich bitte bei der FL, die gern bereit sind, dir dabei zu helfen. zwinkern

@Abendrot

ja... da ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich etwas NICHT anzutun, wenn eine Diskussion solche Konturen annimmt, wie sie sie hier angenommen hat.

Zitat:

Zitat:

wie dünn die Argumentationsdecke dieser User ist - das geht aus deren Posts hervor. Das
sind im Grunde Armutszeugnisse, die sich diese User selbst ausstellen.

Einen Grund sehe ich dennoch nicht, "emotional. aufbrausend", ggf. ausfallend zu werden.
Auch sich über solche User zu ärgern - es gibt sie nun mal. Ihnen keine nähere Beachtung
zu schenken - das ist ein sehr probates Mittel.

Deine Entscheidung, den Thread zu verlassen, wird natürlich akzeptiert.

Allerdings - besagten Usern das Feld zu überlassen...damit erledigt sich der Thread von selbst, da diese User dem TE keine Unterstützung zu geben gedenken, weshalb sie ja diesen Thread ursprünglich aufgesucht haben. Zudem ...das Verhalten/Benehmen der User wird den TE eher veranlassen, den Thread von sich aus zu verlassen...es wäre ihm nicht zu verdenken....und schade für die User, die vor gleichen/ähnlichen Problemen stehen, wie der TE.

@Abendrot - deine Posts haben was... sie sagen etwas aus!

@Heffalump

klar habe ich eine - eine neutrale! zwinkern

x 1 #3171

L
Zitat von Ampelmännchen:
Von daher habe ich keine Ahnung, auf welchem Themenfeld und in welchem Maße Frauen da körperliche und seelische Grausamkeiten erfahren.
Und aus diesem Grund stelle ich Massio nicht unter Generalverdacht oder es unterstreicht für mich persönlich irgendwas.

Tat ich auch nicht, falls ja, bitte um Quellenangabe zwinkern
Aber ja, für mich "unterstreicht" das etwas. Verurteilen tue ich ihn nicht, eher im Gegenteil.
MM nach ist der TE leer und traurig, aber der Stolz lässt es nicht zu sich das einzugestehen.

Ich schrieb - wiederhole mich da gerne - dass es mir völlig wurscht ist, was der TE beruflich tat, tut oder vorhat zu tun!

Mir geht es eher um andere offensichtliche... sagen wir mal "Nichtinhalte".

Bitte, gern.

x 3 #3172

MissLilly
Zitat von kuddel7591:
Wenn du nicht lesen willst, was Andere mit ihren Meinungen auszudrücken versuchen - IGNORE

Na genau das ist es ja lieber kuddel ... ich bin sogar sehr interessiert an den Meinungen anderer und dem Austausch diesbezüglich!
Nur kann ich bei dir eben (und auf die Individualität eines Themas oder besser gesagt eines TEs ) keine klare Meinung von dir lesen, außer stets und ständig : "Alles kann, nichts muss" .....
Das ist insbesondere einem TE gegenüber wenig zielgerichtet bzw. wirklich hilfreich und im übrigen aus meiner Sicht auch wenig emphatisch...
Wenn du mir hier bist um andere Meinungen zu bewerten, dann solltest du das was du mir gerade empfohlen hast, am besten selbst in Anspruch nehmen Smile

x 4 #3173

Massio
Zitat von Landlady_bb:
wenn er seitenweise irgendwelchen halben Kram daherlabert, nicht beim Thema bleibt, auf Nebenschauplätze ausweicht, Foristen mit Beiträgen abspeist, die nur aus einem einzigen Wort bestehen, und alles in allem bereits zugegeben hat

Ich hab mMn nur auf Fragen geantwortet und wir haben ja gesehen was passiert, wenn ich gründlich auf fragen eingehe.
Zitat von Landlady_bb:
da er ja erwiesenermaßen keine hat.

Jetzt frage ich mich ernsthaft wann Du die gesehen hast. Kann mich nicht dran erinnern

L
Leute, bitte, ich kann es wirklich verstehen, aber jetzt hier abartig ätzend auf Massio einzuprügeln bringt doch auch nichts.

Versucht mehr hinter die Fassade zu blicken, ich glaube nicht, dass er tatsächlich "absichtlich" ein Ar*ch ist.

x 3 #3175

D
Zitat von LoveForFuture:
Versucht mehr hinter die Fassade zu blicken

Die Fassade ist die eines erfolgreichen, gutaussehenden Geschäftsmannes.
Hinter der Fassade steckt ein alternder, von Torschlusspanik und Midlife Crisis geschüttelter, in seiner "Mannes"ehre verletzter, weil von seiner jungen Gespielin verlassener Macho und Sexprotz.

Zitat von LoveForFuture:
abartig ätzend auf Massio einzuprügeln

Er schreit doch förmlich danach ... ? Teufel

x 2 #3176

L
Lady, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, Massio musste massig Kritik von mir einstecken, obwohl ich schon hart in meinen Formulierungen sein kann und es auch gerne bin um wachzurütteln, so treibst du es manchmal mit deinen Formulierungen auf die Spitze.

Ich sehe hinter dieser Fassade einen unglücklichen Menschen.

x 3 #3177

darkenrahl
Zitat von LoveForFuture:
Lady, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, Massio musste massig Kritik von mir einstecken, obwohl ich schon hart in meinen Formulierungen sein kann und es auch gerne bin um wachzurütteln, so treibst du es manchmal mit deinen Formulierungen auf die Spitze. Ich sehe hinter dieser Fassade einen unglücklichen Menschen. ...

Sorry, sie hat in einigem schon recht, und sie nennt das halt beim Namen. 👍
Sie hat ihre Meinung und du und kuddel eure, das darf man, auch wenn er der Meinung ist, er müsse alles zerzetteln was ihm nicht passt.
Der Rat er solle doch einen eigenen thread dafür eröffnen bekam er auch von mit. Aber.... 🤷‍♂

x 1 #3178

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Versucht mehr hinter die Fassade zu blicken, ich glaube nicht, dass er tatsächlich "absichtlich" ein Ar*ch ist.

Ja, das ist das was emphatische Menschen mit entsprechenden Tiefgang tun. Sie geben ihrem Gegenüber die Chance ihre Gefühle und Sichten zu verdeutlichen und hinterfragen somit, bevor sie ein persönliches "Urteil" fällen! Das Problem ist dabei nur, dass wenn eine Person (wohlwissend !) immer und immer wieder dasselbe tut, dann ist es egal ob es "absichtlich" geschieht oder nicht ...Denn es passiert...

Zitat von Landlady_bb:
Die Fassade ist die eines erfolgreichen, gutaussehenden Geschäftsmannes.

Ja, er sieht (vielleicht) gut aus oder sagen wir mal besser als der Durchschnitt, was übrigens
a.) nicht besonders schwer ist, da der überwiegende Teil der Bevölkerung nunmal keine "Models" sind und

b.) er zudem für sein Aussehen auch nicht groß was hat zu beitragen können. Schließlich hat keiner von uns bei seiner Geburt darum gebeten so auszusehen wie er nunmal zur Welt gekommen ist. Das ist also nichts worauf man wirklich stolz sein kann, sondern eher eine "Glücksache" über die man sich maximal freuen und dankbar annehmen kann.

Von welchem Erfolg kann man also insgesamt hier sprechen ? Etwa den geschäftlichen Erfolg?
Der geschäftliche Erfolg von Massio definiert sich lediglich in Zahlen, indem er gute Umsätze erzielt.
Da aber Massio in einer Branche arbeitet, die in der Gesellschaft nunmal kein hohes Ansehen genießt (was er ja bestens weiß) , könnte Massio noch so viele Millionen damit scheffeln wie er kann und will, aber die gesellschaftliche emotionale Anerkennung bleibt trotzdem aus ....

Zitat von LoveForFuture:
Ich sehe hinter dieser Fassade einen unglücklichen Menschen.

Ich sehe hinter dieser Fassade einen Menschen, der sich allem voran SELBST nicht so akzeptieren kann wie er ist und das wird er auch weiterhin nicht können, wenn er nicht entscheiden kann WER ER SEIN WILL!

x 4 #3179

L
Zitat von MissLilly:
Ich sehe hinter dieser Fassade einen Menschen, der sich allem voran SELBST nicht so akzeptieren kann wie er ist und das wird er auch weiterhin nicht können, wenn er nicht entscheiden kann WER ER SEIN WILL!

Sehe ich wie du und das tut mir Leid für Massio!

Er ist nicht authentisch.
Er verleugnet sich selbst mM nach.
Massio, was meinst du?
Ist vielleicht wenigstens etwas dabei, was du erkennen kannst?

x 1 #3180

A

x 4