Zitat von Landlady_bb:Ja, klar. Sie hat ihn k.o.-geschlagen und verg@w@ltigt. Er konnte ja gar nicht anders. Bitte eine Runde Mitleid

mit diesem armen, willenlosen Männchen.
Zitat @kuddel7591
Zitat:Warum gehen Frauen wie Männer fremd - weil sie mit irgendetwas unzufrieden sind! Nur aus dem Grund? Sicher nicht. Kick, Abenteuer, "verstanden werden"...1001 weitere Gründe gibt es. Die Ex-AF hat den TE regelrecht "angebaggert"...und NEIN - ihr einen Vorwurf zu machen, kommt nicht in Frage. Der TE hat NICHT "nein" gesagt - zu den Avancen der 25 Jahre jüngeren Dame. Der TE ist der jetzt Ex-AF regelrecht "erlegen"....und beide wurden zu gegenseitigen Erfüllungsgehilfen "von etwas" - von irgendwelchen persönlichen Defiziten? Kann sein - muss aber nicht sein. Der TE ist auf das Werben der jungen Dame eingegangen. Die Ex-AF hat weiter um den TE "geworben", obwohl sie wusste, dass er verh. ist! Die Katze beißt sich in den *beep* - und die Affäre IST das Faktum - nicht revidierbar.
es ist der weiteren Diskussion NICHT dienlich, etwas aus dem Kontext zu reißen.
Zudem - Mitleid wird der TE von mir nicht bekommen - warum, weshalb, weswegen!?
Der TE selbst hat sich auf´s Eis begeben - niemand hat ihn gezwungen, sich auf´s Eis zu begeben.
Er hat sich aber nun mal aus freien Stücken auf´s Eis begeben...und nun? Er ist willentlich und wissentlich auf´s Eis gegangen...und hat dabei billigend in Kauf genommen, seine EF zu belügen und zu betrügen...und nun?
Zitat @MissLilly
ich werde einen Teufel tun und dies hier....
Zitat:Um deinem nahezu endlos hohen Mitteilungsbedürfnis endlich einmal Herr werden zu können, möchte ich dir empfehlen einen eigenen Thread zu eröffnen und hätte dafür auch schon einen Vorschlag bezüglich des Titels
...nicht befolgen.
Wenn du nicht lesen willst, was Andere mit ihren Meinungen auszudrücken versuchen - IGNORE. Da ich nicht weiß, wo der Button für Ignore ist, erkundige dich bitte bei der FL, die gern bereit sind, dir dabei zu helfen.

@Abendrot
ja... da ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich etwas NICHT anzutun, wenn eine Diskussion solche Konturen annimmt, wie sie sie hier angenommen hat.
Zitat:
Zitat:leider beteiligen sich hier einige User , die anscheinend nur in der Lage sind , verbal Schläge auszuteilen .
wie dünn die Argumentationsdecke dieser User ist - das geht aus deren Posts hervor. Das
sind im Grunde Armutszeugnisse, die sich diese User selbst ausstellen.
Einen Grund sehe ich dennoch nicht, "emotional. aufbrausend", ggf. ausfallend zu werden.
Auch sich über solche User zu ärgern - es gibt sie nun mal. Ihnen keine nähere Beachtung
zu schenken - das ist ein sehr probates Mittel.
Deine Entscheidung, den Thread zu verlassen, wird natürlich akzeptiert.
Allerdings - besagten Usern das Feld zu überlassen...damit erledigt sich der Thread von selbst, da diese User dem TE keine Unterstützung zu geben gedenken, weshalb sie ja diesen Thread ursprünglich aufgesucht haben. Zudem ...das Verhalten/Benehmen der User wird den TE eher veranlassen, den Thread von sich aus zu verlassen...es wäre ihm nicht zu verdenken....und schade für die User, die vor gleichen/ähnlichen Problemen stehen, wie der TE.
@Abendrot - deine Posts haben was... sie sagen etwas aus!
@Heffalump
klar habe ich eine - eine neutrale!