Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Er ist nicht authentisch.

Natürlich nicht, weil er immer noch nicht gelernt hat, mit "Ablehnung" tatsächlich in sich ruhend und selbstbewusst umzugehen.

x 2 #3181

L
Und es fehlt an Tiefgang und Emotionen in seinen Leben wo man auch hinsieht, nur Fassade und Schein.

x 3 #3182

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Und es fehlt an Tiefgang und Emotionen

Genauso ist es ...auf den Punkt gebracht !
Das viel größerer Problem aber ist....er hätte sie gerne zwinkern ist oft so bei Menschen die sich nicht wirklich spüren bzw. wollen, weil ihnen die Angst im Nacken sitzt...

x 2 #3183

L
Und da ich eigentlich ganz lieb bin, wünsche ich ihm das zwinkern

x 1 #3184

MissLilly
Für mich liest sich Massio wie ein "Möchtegernjunge" aus der Bronx zwinkern Wahrscheinlich sieht er sich wie so ne Art verkannter bzw. falsch verstandener Eminen....ihr wisst schon der weisse Rapper zwinkern

x 3 #3185

L
Mr. Green kann sein, Foto her!

x 2 #3186

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
kann sein, Foto her!

Naja, Eminen ist jetzt optisch nun nicht gerade DER direkte Schenkelspreitzer Mr. Green

x 2 #3187

L
Nehee, wobei kleingeratene Südländer nun auch nicht gerade in das Bild eines Schenkeldingsbums passen Mr. Green

x 2 #3188

Massio
Das
Zitat von MissLilly:
weil er immer noch nicht gelernt hat, mit "Ablehnung" tatsächlich in sich ruhend und selbstbewusst umzugehen.

Die Ablehnung meiner Ex-AF ist eigentlich die erste Ablehnung mit der ich nicht klar kam und auch komme und mich vielleicht immer noch etwas beschäftigt

Massio
Zitat von MissLilly:
der sich allem voran SELBST nicht so akzeptieren kann wie er ist und das wird er auch weiterhin nicht können

Warum sollte ich das nicht tun können?
Ich bin recht zufrieden mit meinem Leben, mit Ausnahme der AF die ich hatte, was alles bisschen kaputt gemacht hat

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Foto her!

Nope

P
Zitat von Massio:
Die Ablehnung meiner Ex-AF ist eigentlich die erste Ablehnung mit der ich nicht klar kam und auch komme und mich vielleicht immer noch etwas beschäftigt

Sie hat dich doch nicht abgelehnt, sie hat dich einfach für ein Jahr lang benutzt Smile Du warst ein toller Liebhaber Smile

x 1 #3192

Massio
Zitat von LoveForFuture:
wobei kleingeratene Südländer nun auch nicht gerade in das Bild eines Schenkeldingsbums passen

Ich kenne wenig Südländer die größer als 1,80m, fast alle sind kleingeraten 😅 Wobei alles ab 1,75 auch nicht mehr so klein ist

Massio
Zitat von MissLilly:
Ja, er sieht (vielleicht) gut aus oder sagen wir mal besser als der Durchschnitt

Das ist wieder im Auge des Betrachters.
Manche finden Dich sehr hübsch, andere eher nicht so.
Bei mir ist es ebenfalls so, manche sagen hübsch, andere nicht.
Ich persönlich finde Eminem auch nicht sehr hübsch, aber er hat dennoch was recht anziehendes. Wäre ich ne Frau, wäre ich nicht abgeneigt.
Andere finden wiederum dickere Frauen attraktiv, ein Kumpel von mir(spargeltarzan) 1,85m 65kg, fasst keine Frau unter 100kg an. Dünne Frauen findet er unattraktiv.

K
Zitat: @landlady

Zitat:
So respektvoll wie der TE mit den Foristen umgeht, wenn er seitenweise irgendwelchen halben Kram daherlabert, nicht beim Thema bleibt, auf Nebenschauplätze ausweicht, Foristen mit Beiträgen abspeist, die nur aus einem einzigen Wort bestehen, und alles in allem bereits zugegeben hat, dass er diesen Thread eigentlich ...

JEDER Mensch hat Respekt verdient, mit dem Frau/Mann umzugehen gedenkt. Es geht dabei um den MENSCH und nicht darum, was er ausgefressen hat. Reaktionen auf irgendwelche Posts - sind die verboten? Sich zur Wahr zu setzen - ist das verboten? Dass sich der TE provoziert fühlte - durch die "Anmache" anderer User, dass sich User wiederum durch den TE angemacht sahen, steht außer Frage. Dass der TE oft über´s Ziel hinausgeschossen ist - das gibt er zu, dafür hat er sich entschuldigt.
Neben dem Respekt hat JEDER Mensch Anstand und Achtung im Umgang miteinander verdient. Und wer das nicht gewähren kann/will - warum wird dann immer noch um eine Diskussion "auf Deubel komm raus" gerungen? Alle User sind freiwillig im Forum, sind freiwillig in diesem Thread. Und wem der Thread nicht passt, wem der TE nicht (mehr) passt - die Freiwilligkeit, den Thread wieder zu verlassen, wird NIEMAND zu beschneiden versuchen.

Was hat der TE zugegeben - dass er den Thread nur noch zum Vertreib seiner Langeweile ansieht, den Thread nur noch seinem Spaßfaktor dienlich ist - warum wohl? Was hat der TE den anfangs geschrieben, als er den Thread eröffnete, WARUM er ihn eröffnete? Er ist im Forum - wie die meisten anderen auch - aus jeweils individuellen Gründen....Hilfe zu bekommen. Auch das ist nachzulesen....vom TE "geschrieben".

Nur die negativen Dinge seiner Affäre dem TE permanent um die Ohren zu hauen - aber NICHT an konstruktive zu denken - ja, dann könnte der TE den Thread "eigentlich" verlassen. Es könnten auch User den Thread "eigentlich" verlassen, die nur in ihre persönliche Richtung denken, wie sie selbst ggf. handeln würden, bzw. gehandelt haben....das muss aber NICHT der Meinung und dem Willendes TE entsprechen. Er "darf" das selbst entscheiden, ob und WAS er WIE macht. Und wenn er bisher der Meinung ist, bzw. JETZT der Meinung ist, dass HIER nichts Hilfreiches mehr für ihn kommt, wird es doch auf für DIE User langweilig, die nicht mal erkennen wollen, dass sie gegen Windmühlen (die des TE) anzukämpfen versuchen.

Der TE scheint mit mehreren Wassern gewaschen zu sein - und das darf so sein! Und wer damit nicht umgehen kann - liegt das dann am TE? Nö....tut es nicht.

@MissLilly

mit Ablehnung umgehen - vor allem in Sachen Herzensangelegenheiten - klappt immer gleich auf Anhieb? Manche FRAU hat hier im Forum monatelang geackert...und kam mit einer Ablehnung nicht klar, weil einige Frauen regelrecht abserviert wurden. Der TE wurde auch "abserviert" - und das es dabei "nur" um eine Affäre ging, macht die Wirkung von Ablehnung nicht kleiner...oder?

x 2 #3195

A

x 4