Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Zitat von Massio:
Ich kenne wenig Südländer die größer als 1,80m, fast alle sind kleingeraten 😅 Wobei alles ab 1,75 auch nicht mehr so klein ist ...

Eben, deswegen fallen Südländer auch grundsätzlich durch mein Raster.
Ich gehe lieber mit einem kanadischen Holzfäller über 1,87 m nen Kaffee trinken.

Aber wirklich weiter sind wir ja hier immer noch nicht gekommen.... unwissend

Schade.

x 1 #3196

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Eben, deswegen fallen Südländer auch grundsätzlich durch mein Raster.
Ich gehe lieber mit einem kanadischen Holzfäller über 1,87 m nen Kaffee trinken

Schade eigentlich, ich weiß nicht ob Du viel mit Südländern zu tun hast/hattest, aber die sind meist sehr nett, zuvorkommend und gastfreundlich, natürlich nicht alle, Ausnahmen gibt es überall.
Kanadier finde ich auch klasse.

Aber stimmt, wirklich weiter sind wir nicht gekommen.

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

K
Zitat von LoveForFuture:
Eben, deswegen fallen Südländer auch grundsätzlich durch mein Raster. Ich gehe lieber mit einem kanadischen Holzfäller über 1,87 m nen Kaffee trinken. Aber wirklich weiter sind wir ja hier immer noch nicht gekommen.... unwissend Schade.

was sollte bei solchen Vorurteilen auch weitergehen, wenn für dich "sowieso" Menschen durch ein Raster fallen, die nicht in deinen Dunstkreis gehören/passen - Südländer z. B.! Portugiesen gibt es, Spanier gibt es. Gibraltarer gibt es, Franzosen auf Korsika gibt es, Italiener gibt es. Malteser gibt es. Griechen gibt...bis etwas zur Mitte des ehemaligen Balkans gib es Südländer - zumindest was Europa betrifft.

Da muss schon ein bisschen mehr kommen, damit es HIER zu einem "weiterkommen" kommt.

Oder empfindest du deinen "Hinweis" für den TE als so "grandios", um ihn aus der Langeweile zu locken - den TE meine ich! zwinkern

x 1 #3198

F
Zitat von Massio:
Aber stimmt, wirklich weiter sind wir nicht gekommen.

Wie kommen wir denn nun weiter?

x 1 #3199

L
@kuddel7591

Ich lese dich immer noch nicht Augen rollen

x 2 #3200

Massio
Zitat von Felica:

Wüsste ich die Antwort, wären wir nicht hier, zumindest nicht mehr

L
Wie wäre es mal mit Fragen beantworten?

x 2 #3202

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Wie wäre es mal mit Fragen beantworten

Hab ich irgendeine Frage unbeantwortet gelassen?

x 1 #3203

L
Zitat von LoveForFuture:
Sehe ich wie du und das tut mir Leid für Massio! Er ist nicht authentisch. Er verleugnet sich selbst mM nach. Massio, was meinst du? Ist vielleicht ...

L
Muss nun raus hier.
Euch noch viel Spaß beim weiteren munteren Rätselraten zwinkern

Massio
Ich bin schon ein authentischer Mensch.
Die Affäre hat mich nur ein bisschen durcheinander gebracht, sodass ich nicht weiterweiß und mich das grade schwach gemacht hat

B
Zitat von Felica:

Wäre ganz einfach,wenn man bereit ist das eigene Verhalten zu reflektieren statt sich mit Nebensächlichkeiten abzugeben.
Packe ich die Affaire ohne was zu verschweigen auf den Tisch?
JA oder Nein?
Was macht es mit mir,wenn ich nichts sage? Komme ich damit klar oder " zerbreche" ich daran.
Dies für selbst klären.
Wenn Massio sich entschließt nichts zu sagen,dann aber auch aufhören seine Frau ich sage es so" unter aller Kanone" zu behandeln.
Dies ist was mir wirklich sauer aufstößt.

x 4 #3207

K
Zitat von LoveForFuture:
@kuddel7591 Ich lese dich immer noch nicht Augen rollen

...und ich lese nur Inhalte von Posts, weil es mich nicht interessiert, welcher Nick "oben links"
steht. zwinkern

K
Zitat von Butterblume63:
Wäre ganz einfach,wenn man bereit ist das eigene Verhalten zu reflektieren statt sich mit Nebensächlichkeiten abzugeben. Packe ich die Affaire ohne was zu verschweigen auf den Tisch? JA oder Nein? Was macht es mit mir,wenn ich nichts sage? Komme ich damit klar oder " zerbreche" ich daran. Dies für selbst ...

klar wäre das möglich - wobei das Reflektieren beidseitig zu sehen ist.... wenn ich als Fragesteller keine Antworten erhalte, bzw. unzureichende Antworten erhalte, bleiben 2 Möglichkeiten - die eigenen Fragestellungen zu überdenken, oder die gesamte Fragerei einzustellen

Zitat:
Packe ich die Affaire ohne was zu verschweigen auf den Tisch?

ist denn gänzlich ausgeschlossen, dass dich der TE keine Gedanken darüber macht?
Der TE hat mal jedes Stöckchen aufgenommen - das macht er scheinbar nicht mehr.
Und wenn der TE NOCH so viel Zeit verstreichen lässt, bis er zu einer Entscheidung
kommt.... das darf er.

Zitat:

Zitat:
Was macht es mit mir,wenn ich nichts sage? Komme ich damit klar oder " zerbreche" ich daran.

das ist Hypothese - darauf soll der TE eine Antwort geben? Welchen Wahrheitsgehalt haben
hypothetische Fragen...gar keinen.

Daher ist er ja HIER im "Rathaus" - bisher ist er nicht schlauer geworden.

darkenrahl
Massio, überleg doch mal, nur du kannst doch hier die Antwort bringen.

Deine AF ist ob deiner entscheidungsloser Art schon abgehauen.

Jetzt bleiben dir noch drei Möglichkeiten:
Die eine in der du steckst und deine Frau in weiterer Unwissenheit hängen lässt.
Die zweite ist, du beichtest ihr endlich deine Affäre.
Die dritte ist, deine Frau kommt dir irgendwann selber auf die Schliche.

Wenn für dich die erste die beste ist, kannst du diesen thread schliessen. Alles Weitere wäre sinn- und respektlos gegenüber allen hier.

x 6 #3210

A

x 4