Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Wüsste ich die Antwort, wären wir nicht hier, zumindest nicht mehr
Was hat sich denn seit Thread- Beginn für Dich verändert?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Wüsste ich die Antwort, wären wir nicht hier, zumindest nicht mehr
MissLilly
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Der TE wurde auch "abserviert" - und das es dabei "nur" um eine Affäre ging, macht die Wirkung von Ablehnung nicht kleiner...
MissLilly
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von kuddel7591:klar wäre das möglich - wobei das Reflektieren beidseitig zu sehen ist.... wenn ich als Fragesteller keine Antworten erhalte, bzw. unzureichende ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Und nach so vielen Wochen müsste er schon viel weiter sein in seiner Denke.
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Manche Menschen müssen öfters auf die "Fresse" fliegen, um zu erkennen, dass man was ändern muss. Er ist noch nicht so weit. Und wer ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:ob er jemals irgendwas ändern möchte
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Irgendeine Entscheidung muss er ja treffen um nicht selbst vor die Hunde zu gehen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Man sieht ja schon an seinem Ausraster,dass seine Nerven nicht mehr die besten sind.
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:Manche Menschen fallen unendliche Male auf die Fresse mit dem Ergebnis, das sie selbst es gar nicht du schlimm finden ...
Butterblume63
Gast
Zitat von MissLilly:Ach was ... lass dich doch bitte nicht blenden von so einer inszenierten Theatralik
LoveForFuture
Gast
Zitat von Butterblume63:Gut,ich als seine Frau hätte die Polizei gerufen,denn so etwas würde mir Heidenangst machen.
Butterblume63
Gast
Zitat von LoveForFuture:Cholerische Ausbrüche sind bei diesen Menschen leider an der Tagesordnung. Ihr routinierter Eingriff um die Scherben schnell zu beseitigen ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Südländer
LoveForFuture
Gast
Zitat von MissLilly:Um das mal aufzuklären@Massio Bist du ein europäischer Südländer oder ein "orientalischer" Südländer ?