Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Wüsste ich die Antwort, wären wir nicht hier, zumindest nicht mehr
Was hat sich denn seit Thread- Beginn für Dich verändert?
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Wüsste ich die Antwort, wären wir nicht hier, zumindest nicht mehr
MissLilly
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Der TE wurde auch "abserviert" - und das es dabei "nur" um eine Affäre ging, macht die Wirkung von Ablehnung nicht kleiner...
MissLilly
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von kuddel7591:klar wäre das möglich - wobei das Reflektieren beidseitig zu sehen ist.... wenn ich als Fragesteller keine Antworten erhalte, bzw. unzureichende ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Und nach so vielen Wochen müsste er schon viel weiter sein in seiner Denke.
Butterblume63
Gast
Zitat von Pinkstar:Manche Menschen müssen öfters auf die "Fresse" fliegen, um zu erkennen, dass man was ändern muss. Er ist noch nicht so weit. Und wer ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Pinkstar:ob er jemals irgendwas ändern möchte
Pinkstar
Gast
Zitat von Butterblume63:Irgendeine Entscheidung muss er ja treffen um nicht selbst vor die Hunde zu gehen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Man sieht ja schon an seinem Ausraster,dass seine Nerven nicht mehr die besten sind.
Pinkstar
Gast
Zitat von MissLilly:Manche Menschen fallen unendliche Male auf die Fresse mit dem Ergebnis, das sie selbst es gar nicht du schlimm finden ...
Butterblume63
Gast
Zitat von MissLilly:Ach was ... lass dich doch bitte nicht blenden von so einer inszenierten Theatralik
LoveForFuture
Gast
Zitat von Butterblume63:Gut,ich als seine Frau hätte die Polizei gerufen,denn so etwas würde mir Heidenangst machen.
Butterblume63
Gast
Zitat von LoveForFuture:Cholerische Ausbrüche sind bei diesen Menschen leider an der Tagesordnung. Ihr routinierter Eingriff um die Scherben schnell zu beseitigen ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Südländer
LoveForFuture
Gast
Zitat von MissLilly:Um das mal aufzuklären@Massio Bist du ein europäischer Südländer oder ein "orientalischer" Südländer ?