MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21019
Zitat von LoveForFuture:Du bist mein verlängerter Arm ^^
Jahaha
Wie war das doch gleich mit der seelenverwandschaft und so ?;-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Du bist mein verlängerter Arm ^^
LoveForFuture
Gast
Zitat von MissLilly:Jahaha)))) Wie war das doch gleich mit der seelenverwandschaft und so ?;-)
Snipes
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Seelenverwandtschaft ist in diesem Forum nicht gern gelesen, klingt toxisch
LoveForFuture
Gast
Zitat von Snipes:Ach Quatsch.... 🤢
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Massio:Hab ich irgendeine Frage unbeantwortet gelassen?
Zitat von Tee-Freundin:Hilfreich könnte auch sein, dass Du mal dein Leben auf den Prüfstand stellst, falls Du das nicht schon die ganze Zeit tust.
Wo bin ich jetzt?
Ist das dass, was ich will?
Wo will ich hin?
Diese Fragen in Bezug auf alles.
Ergänzbar durch:
Wer bin ich gerade?
Will ich das sein?
Wenn nicht, wer / wie dann?
...in beiden Fällen natürlich: Wie komme ich dahin?
Außerdem würde ich mit deiner Frau mal über Gegenwart und Zukunft reden. Wie sie sich gerade fühlt, wie es ihr gerade mit Dir geht, was sie sich wünscht, wie sie sich die Zukunft vorstellt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:ich weiß nicht ob Du viel mit Südländern zu tun hast/hattest, aber die sind meist sehr nett, zuvorkommend und gastfreundlich,
Zitat von kuddel7591:und ich lese nur Inhalte von Posts, weil es mich nicht interessiert, welcher Nick "oben links"
steht.
Zitat von kuddel7591:... TE .... TE ... TE
Massio
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Würde deine Affäre morgen vor der Tür stehen, Dir sagen, dass sie Dich liebt, Dich heiraten, mit Dir alt werden und eine Familie gründen will, was würdest Du sagen?
"Sorry, 9 Wochen zu spät."?
Zitat von Tee-Freundin:dass Du einen Grund für das Ende eurer Beziehung benötigst
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber so ein Zonk vor dem Herrn.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Kommt auf das Land an, von dem er kommt, das ist ganz wichtig und ein großer Unterschied
Massio
Mitglied
Zitat von Heffalump:Nein ist es nicht. Egal woher er kommt - wenn er im Unrecht ist - sind nicht andere Schuld.
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Ich halte viel von Spaniern, Portugiesen, Franzosen, Griechen, Italienern, Kroaten, Serben
Zitat von MissLilly:@Massio
Bist du ein europäischer Südländer oder ein "orientalischer" Südländer ?
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Und selbst?
LoveForFuture
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:anke, das hat meine
LoveForFuture
Gast
Zitat von Massio:Ich sehe da keine konkrete Antwort