Zitat von Massio:Ich habe grad Bock drauf. Hast Du ein Problem damit?
Ja, ehrlich gesagt schon. Dich hier seitenweise über dein Unglück auslassen, dabei sich permanent im Kreis drehen und allen Kommentierenden weismachen wollen, du würdest sowas wie Reue empfinden und ernsthaft an einer Lösung interessiert sein. Und wenn dir Lösungen gegeben werden, werden diese gekonnt von dir ignoriert und vernachlässigt aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Sorry, wer sich ernsthaft für sein Fehlverhalten schämt, so viel Feedback bekommt und eigentlich nichts ändern, sondern sich nur unterhalten will, von dem fühle ich mich ziemlich veräppelt.
Du willst keine Lösung, du willst auch nichts ändern und Reue und was du dir noch alles positives zuschreibst, treffen null zu wenn du hier noch übers B. trinken und Geschichte palavern kannst. Krieg den Hintern hoch und mach was, wenn du hier schon alle auf Trab hältst.
Für mich ist das scheinheilig, unreflektiert und Ignorant. Wenn du nichts ändern willst, dann frag halt nicht.
Mir tut deine Nochfrau tierisch leid und ich finde es unglaublich unverschämt, wie lockerflockig du hier schreibst, wo du noch vor kurzem den reumütigen Ehemann raushängen lassen hast. Ich hätte an deiner Stelle gerade Wichtigeres zu tun. Zumindest wenn mich mein Gewissen beißt.