15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Likos24:

Woher weisst du dass so sicher? Kann ja später dann auch irgendwann mal passieren. In dieser/gewisser Weise bist ein bischen abhängig von Deiner AF,..oder?

Da bin ich mir ganz sicher, das habe ich von Anfang an geklärt!
Ja bisschen schon abhängig.

PS: Likos=Wolf?

03.05.2021 21:11 • #316


S
Wenn du es ihr sagst, könnte sie dich für immer und ewig hassen, zum Teufel jagen und emotional abschließen.

Und ich glaub, das ist auch das Hauptargument einiger Damen.

03.05.2021 21:15 • x 1 #317


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


L
Zitat von Massio:
Da bin ich mir ganz sicher, das habe ich von Anfang an geklärt!

Sorry da biste aber für Dein Alter schon sehr sehr blauäugig. Warum sollte Sie sich an den Deal halten. Schnell hat sie den Kontakt abgebrochen,....und genauso schnell kann Sie ihre Meinung zwecks Deal ändern. Naja wennst mit einem Damoklesschwert über Dir hängend leben willst,...deine Sache. Beichte es deiner Frau,...dann bist wenigstens die handelnde/agierende Person,...sonst für immer abhängig. Dein Leben....

03.05.2021 21:41 • x 3 #318


D
Zitat von Massio:
Da bin ich mir ganz sicher, das habe ich von Anfang an geklärt!

Na und?
Okay, ehrlich gesagt, sehe ich für die junge Frau einfach keinen Grund, dich bei deiner EF zu verpfeifen, egal was du geklärt hast.

Aber komisch, wie sicher du dir bist, von der einen nicht verpfiffen und von der anderen nicht fremdgegangen zu werden, das finde ich bemerkenswert. Der einzige von euch dreien, über den du dir offenbar alles andere als sicher bist, bist ausgerechnet du selbst.

03.05.2021 21:51 • x 5 #319


darkenrahl
Zitat von Sohnemann:
Dich von deiner Frau zu trennen wenn du sie nicht mehr liebst halt ich auch für korrekt. Eine Argument dafür, ihr eine Affäre aufzutischen ist das allerdings nicht imo. Liebst du sie denn noch? Willst du mit ihr zusammen bleiben?


Ach Sohnemann, er hat doch alles schon geschrieben, er will doch nur die süsse Kleine, die ihn abserviert hat.
Also, von Liebe zur EF keine Spur, auch wenn er das nicht zugeben will

03.05.2021 22:14 • x 1 #320


darkenrahl
Zitat von Massio:
Da bin ich mir ganz sicher, das habe ich von Anfang an geklärt! Ja bisschen schon abhängig. PS: Likos=Wolf?


Likos ist Griechisch = Wolf... hier der böse

03.05.2021 22:17 • x 2 #321


L
Zitat von darkenrahl:
Likos ist Griechisch = Wolf... hier der böse

03.05.2021 22:51 • x 1 #322


Massio
Also ist Likos ein Grieche?

03.05.2021 22:57 • #323


LeTigre
Zitat von Massio:
Also ist Likos ein Grieche?


Gibt es einen nachvollziehbaren Grund warum du hier nun palaverst, statt dich mit deiner Frau zusammenzusetzen oder dir zu überlegen, wie du dich nun weiter verhalten möchtest? Wo du dich doch angeblich so schämst für den Betrug? Ich hätte da andere Dinge im Kopf als immer wieder neue Gesprächsthemen zu suchen.

03.05.2021 23:00 • x 4 #324


Massio
Zitat von LeTigre:
Gibt es einen nachvollziehbaren Grund warum du hier nun palaverst, statt dich mit deiner Frau zusammenzusetzen oder dir zu überlegen, wie du dich nun weiter verhalten möchtest? Wo du dich doch angeblich so schämst für den Betrug? Ich hätte da andere Dinge im Kopf als immer wieder neue Gesprächsthemen zu suchen.

Ich habe grad Bock drauf. Hast Du ein Problem damit?

03.05.2021 23:02 • #325


LeTigre
Zitat von Massio:
Ich habe grad Bock drauf. Hast Du ein Problem damit?


Ja, ehrlich gesagt schon. Dich hier seitenweise über dein Unglück auslassen, dabei sich permanent im Kreis drehen und allen Kommentierenden weismachen wollen, du würdest sowas wie Reue empfinden und ernsthaft an einer Lösung interessiert sein. Und wenn dir Lösungen gegeben werden, werden diese gekonnt von dir ignoriert und vernachlässigt aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Sorry, wer sich ernsthaft für sein Fehlverhalten schämt, so viel Feedback bekommt und eigentlich nichts ändern, sondern sich nur unterhalten will, von dem fühle ich mich ziemlich veräppelt.

Du willst keine Lösung, du willst auch nichts ändern und Reue und was du dir noch alles positives zuschreibst, treffen null zu wenn du hier noch übers B. trinken und Geschichte palavern kannst. Krieg den Hintern hoch und mach was, wenn du hier schon alle auf Trab hältst.

Für mich ist das scheinheilig, unreflektiert und Ignorant. Wenn du nichts ändern willst, dann frag halt nicht.

Mir tut deine Nochfrau tierisch leid und ich finde es unglaublich unverschämt, wie lockerflockig du hier schreibst, wo du noch vor kurzem den reumütigen Ehemann raushängen lassen hast. Ich hätte an deiner Stelle gerade Wichtigeres zu tun. Zumindest wenn mich mein Gewissen beißt.

03.05.2021 23:16 • x 7 #326


Massio
Dann tut es mir für Dich leid, dass leben besteht nicht nur aus Problemen, manchmal muss man sich auch ne Auszeit nehmen und an was anderes denken

03.05.2021 23:32 • x 1 #327


LeTigre
Zitat von Massio:
Dann tut es mir für Dich leid, dass leben besteht nicht nur aus Problemen, manchmal muss man sich auch ne Auszeit nehmen und an was anderes denken ...


Das hast du wohl schon lange genug!

Ich bleibe bei meiner Anfangsmeinung: bei dir redet man gegen eine Mauer. Null Einsicht, Null Verantwortung übernehmen wollen, selbstgerecht ohne Ende.
Das macht hier keinen Sinn. Dann mach so weiter wie bisher. Hoffe deine Frau merkt auch ohne ein offenes Gespräch, dass du gedanklich nicht bei ihr bist und sie besser geht.

03.05.2021 23:38 • x 8 #328


AaronB
Zitat von Massio:
manchmal muss man sich auch ne Auszeit nehmen und an was anderes denken


Guter Punkt, müsste mal wieder Altglas wegbringen.

03.05.2021 23:38 • x 1 #329


F
@Massio

Ich habe das Gefühl, dass Dir die Falschheit der Affäre noch gar nicht so bewusst ist.

Mir ging das anfangs ähnlich. Da war ich komplett nur mit dem Verhalten meines AM beschäftigt, und was er mir angetan hat.

Würdest Du die Affäre wieder aufleben lassen, wenn AF das wollen würde?

04.05.2021 09:35 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag