Massio
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Abendrot:Wenn du etwas unterdrücken kannst , bleibt es als Problem weiterhin in deiner Seele vorhanden .
Das ist kein Königsweg , um mit sich selbst ins Reine zu kommen .
darkenrahl
Zitat von Abendrot:@Massio auch wenn ich viele User hier nicht verstehe , mache ich mir so meine Gedanken . Wie kannst du dich deiner Frau nähern , wenn du sie siehst und anfasst , obwohl deine Affäte noch nicht so wirklich abgeschlossen für dich ist ? Bleibst du bei deiner Frau weil deine AF nichts mehr von dir wissen will ? Wie ...
Abendrot
Zitat von Massio:Das stimmt, es ist einfach eine verdrängte Erinnerung, die immer wieder hochkommen wird.
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Und... so getriggert wie du und der Oberlehrer hier schreibt, sind wir ganz sicher nicht. Was wir wollen ist, dass er endlich fair gegenüber seiner EF wird.
MissLilly
Zitat von Hana-Ogi55:Wie sein persönlicher Referent ...
Pinkstar
Zitat von MissLilly:nein sie ist seine kostenlose Telefonseelsorge.. schließlich hat sie ja seine Nummer ... ganz exclusive versteht sich
Abendrot
Zitat von MissLilly:nein sie ist seine kostenlose Telefonseelsorge.. schließlich hat sie ja seine Nummer ... ganz exclusive versteht sich
Massio
MissLilly
Zitat von Abendrot:Jetzt wird es persönlich und sehr unangenehm unsachlich .
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Wir wollen , wir erwarten ... von einem Menschen etwas ! Das ist mal eine Ansage , Hat hier auch nur ein Mensch das Recht dazu soetwas zu fordern ?
Abendrot
Zitat von Pinkstar:Wir haben mit einer kurzen Unterbrechung, einmal telefoniert, seit ich in diesem Thread bin Telefonseelsorge also noch weit entfernt ^^
Pinkstar
Zitat von MissLilly:auch Fotos
Massio
Zitat von Pinkstar:Die Boshaftigkeit ist hier wirklich krass.
Pinkstar
Zitat von Massio:Jetzt verstehst Du auch, warum ich auf manche Beiträge so reagiert habe.
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Du tönst wie kuddel, ich hoffe nur, das kommt jetzt auch nicht seitenweise wie bei ihm... sonst schlafen beim Lesen einige ein, was eigentlich schade wäre.