15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Abendrot:
Wenn du etwas unterdrücken kannst , bleibt es als Problem weiterhin in deiner Seele vorhanden .
Das ist kein Königsweg , um mit sich selbst ins Reine zu kommen .

Das stimmt, es ist einfach eine verdrängte Erinnerung, die immer wieder hochkommen wird. Ob ich auch in 5 Jahren damit klarkomme, weiß ich nicht. Momentan geht es

04.06.2021 21:36 • #3676

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
@Massio auch wenn ich viele User hier nicht verstehe , mache ich mir so meine Gedanken . Wie kannst du dich deiner Frau nähern , wenn du sie siehst und anfasst , obwohl deine Affäte noch nicht so wirklich abgeschlossen für dich ist ? Bleibst du bei deiner Frau weil deine AF nichts mehr von dir wissen will ? Wie ...

Er hat doch Eingangs thread geschrieben dass er sich für die AF trennen würde und das eigentlich auch vorhatte.
Und das verzeihen und verstehen einige, auch ich, hier nicht... auch jetzt wartet er noch auf ein positives Zeichen von dieser. Dafür wird er hier kritisiert, denn wir sehen halt, was er eigentlich seiner Frau da antut.
Müsste eigentlich auch dir zu denken geben.
Und... so getriggert wie du und der Oberlehrer hier schreibt, sind wir ganz sicher nicht. Was wir wollen ist, dass er endlich fair gegenüber seiner EF wird.

04.06.2021 21:37 • x 3 #3677

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von Massio:
Das stimmt, es ist einfach eine verdrängte Erinnerung, die immer wieder hochkommen wird.

Möchtest du nicht wieder frei sein und wie ein Vogel und in den Lüften des Lebens fliegen können , einen aufgeräumten , abgearbeiteten Schreibtisch haben ?
Wissen wo du stehst ?
Unbelastet von Lügen , die sich wie ein zähes Kaugummi in deine Zukunft zieht ?
Lügen haften sich an und machen unfrei , es sei denn du hast deine Affäre komplett abgehakt und als Fehler erkannt .
Dann solltest du deine Frau darüber , meiner Meinung nach , nicht informieren und kannst deine Ehe neu erfinden - leben , mit einer neu gewonnenen Erkenntnis und mit der Sicherheit zu wem du in der Zukunft stehst .

04.06.2021 21:49 • x 2 #3678

A
Zitat von darkenrahl:
Und... so getriggert wie du und der Oberlehrer hier schreibt, sind wir ganz sicher nicht. Was wir wollen ist, dass er endlich fair gegenüber seiner EF wird.

Wir wollen , wir erwarten ... von einem Menschen etwas ! Das ist mal eine Ansage ,

Hat hier auch nur ein Mensch das Recht dazu soetwas zu fordern ?

04.06.2021 21:54 • x 2 #3679

MissLilly
Zitat von Hana-Ogi55:
Wie sein persönlicher Referent ...

nein sie ist seine kostenlose Telefonseelsorge.. schließlich hat sie ja seine Nummer ... ganz exclusive versteht sich

04.06.2021 21:54 • x 3 #3680

P
Zitat von MissLilly:
nein sie ist seine kostenlose Telefonseelsorge.. schließlich hat sie ja seine Nummer ... ganz exclusive versteht sich

Wir haben mit einer kurzen Unterbrechung, einmal telefoniert, seit ich in diesem Thread bin Telefonseelsorge also noch weit entfernt ^^

04.06.2021 22:02 • x 1 #3681

A
Zitat von MissLilly:

Jetzt wird es persönlich und sehr unangenehm unsachlich .

04.06.2021 22:03 • x 5 #3682

Massio
Zitat von MissLilly:

Ich weiß nicht was ich von Dir halten soll, was bist du für ein Mensch?
Machst Dich über alles und alle lustig!

04.06.2021 22:05 • x 2 #3683

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Jetzt wird es persönlich und sehr unangenehm unsachlich .

Ach was... also ich halte mich nur an das was hier an Infos klar geäußert wurde.. nämlich das Pinki telefonischen Kontakt zu ihm hat und auch Fotos von ihm erhalten hat.. wozu diese aber bei der Problemlösung beitragen können ist mir persönlich schleierhaft Also wenn das nicht persönlich ist dann weiß ich auch nicht mehr ....

04.06.2021 22:11 • x 2 #3684

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Wir wollen , wir erwarten ... von einem Menschen etwas ! Das ist mal eine Ansage , Hat hier auch nur ein Mensch das Recht dazu soetwas zu fordern ?

Ach... er hat hier so viele gute Antworten und Anregungen bekommen und was hat bis jetzt herausgeschaut? Muss ich doch nicht erwähnen.
Und jetzt zu, wir wollen etc., sorry meine Liebe, er hat diesen threas eröffnet und wollte Antworten. Es wurde geantwortet und einige bekamen Antworten von ihm, die lächerlich waren. Wer sich so gegenüber usern hier von sich gibt, muss sich nicht wundern, wie es aus dem Wald retour tönt.
Du tönst wie kuddel, ich hoffe nur, das kommt jetzt auch nicht seitenweise wie bei ihm... sonst schlafen beim Lesen einige ein, was eigentlich schade wäre.

04.06.2021 22:15 • x 5 #3685

A
Zitat von Pinkstar:
Wir haben mit einer kurzen Unterbrechung, einmal telefoniert, seit ich in diesem Thread bin Telefonseelsorge also noch weit entfernt ^^

Du hast ein empathisch warmheriges Wesen und musst dich hier nicht rechtferigen , du bist nicht verbiestert , keine Gefangene deiner Vergangenheit .

04.06.2021 22:17 • x 4 #3686

P
Zitat von MissLilly:
auch Fotos

Ein Foto und wenn ich mich mit jemand so befasse, wie hier, dann finde ich es toll, wenn man einfach weiss, wie jemand aussieht. Und nein, er hat mir kein Naggtfoto geschickt, sondern nur eins von seinem Gesicht. Was übrigens auch wieder gelöscht ist.

Die Boshaftigkeit ist hier wirklich krass.

Und danke übrigens noch für deine E.s.c.o.r.t.-Geschichte. War ja auch nur so dahergeschrieben, um zu provozieren Reingefallen bin ich. Kannste stolz sein drauf Lilly

04.06.2021 22:18 • x 3 #3687

Massio
Zitat von Pinkstar:
Die Boshaftigkeit ist hier wirklich krass.

Jetzt verstehst Du auch, warum ich auf manche Beiträge so reagiert habe.
Mach Dir kein Kopf, lass die einfach reden/schreiben.

04.06.2021 22:21 • x 3 #3688

P
Zitat von Massio:
Jetzt verstehst Du auch, warum ich auf manche Beiträge so reagiert habe.

Ich hab das gleich kapiert Massio.

04.06.2021 22:23 • x 1 #3689

A
Zitat von darkenrahl:
Du tönst wie kuddel, ich hoffe nur, das kommt jetzt auch nicht seitenweise wie bei ihm... sonst schlafen beim Lesen einige ein, was eigentlich schade wäre.

Eingeschlafen , ohne den Inhalt der Worte wahrzunehmen , ja das scheint hier öffters zu passieren .

04.06.2021 22:24 • x 2 #3690

A

x 4