15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl
Zitat von Massio:
Sie sieht alles nur realistisch und steckt mich nicht in die Schublade

Eigentlich schade... dann gäbe es hier weniger Seiten, die nachgelesen werden müssen, was eh nicht hilfreich ist... immer die gleiche fade Sauce, kein neues Gewürz, einfach nichts Neues. Immer die alte wiederholte leier.

04.06.2021 21:08 • x 2 #3661

S
Zitat von Abendrot:
Soviel Engstirnigkeit und Verbitterung ist in diesem Thread zu erkennen . Soviel Unvermögen zu lesen - erkennbar . Unverarbeiteter Frust ist keine ...

Woher weißt Du das alles, wo Du doch hier niemand persönlich kennst?

Im übrigen hat diese Argumentation zusammen mit "Moralkeule" einen wirklich verdammt langen Bart.

04.06.2021 21:09 • x 6 #3662

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von So-What:
Was würdest Du antworten?

Ja genau so würde ich antworten!
Zitat von So-What:
Du behauptest, Du respektierst ihren Wunsch auf Kontaktsperre. Ist das wirklich der Grund?

Ja das ist der Grund, ich respektiere einfach ihren Wunsch.
Zitat von So-What:
Du arbeitest an Deiner Ehe und willst Deine Frau schützen? Ist das so?

Auch das ist korrekt

04.06.2021 21:11 • x 1 #3663

darkenrahl
Zitat von Massio:
Hattest Du damit nicht mich gemeint?

Bist du Snipes?

04.06.2021 21:11 • x 1 #3664

Massio
Zitat von So-What:
niemand persönlich kennst

Du kennst mich auch nicht persönlich und ziehst Deine Schlüsse

04.06.2021 21:12 • x 1 #3665

Massio
Zitat von darkenrahl:
Aber für ausgiebigen, ausdauernden und standhaften S. braucht er ev. blaue Pille Nehmen ja auch die Jungen à mass

Da hast Du niemanden zitiert und ich ging davon aus, dass Du mich meinst. Hast Du wahrscheinlich auch. Sieht zumindest so aus

04.06.2021 21:14 • #3666

Massio
Jetzt mal eine ernste Frage, bitte nicht lachen. Ist eine OT Frage.
Ich bin grad in NRW im Laden und hab bis jetzt gearbeitet. Hab in den Kühlschrank geguckt und da sind noch 2 B., die ich im Oktober vor dem lockdown gekauft hatte. Die sind am 28.02. abgelaufen und ich möchte nicht raus, weil es heftig regnet. Kann man das noch trinken?

04.06.2021 21:18 • #3667

Massio
Das ist jetzt wirklich kein Scherz, ich meine das ernst. Und ich möchte auch nicht vom Thema abweichen

04.06.2021 21:19 • #3668

darkenrahl
Zitat von Massio:
Da hast Du niemanden zitiert und ich ging davon aus, dass Du mich meinst. Hast Du wahrscheinlich auch. Sieht zumindest so aus

Isely hatte geschrieben:

Zum vö. braucht man Talent ?
Wäre mir neu...

und darauf antwortete ich. Was du davon ableitest ist dein Problem... ich hatte dich nicht erwähnt sondern darauf noch Snipes geantwortet. Einfach zum Verständnis auch für dich

04.06.2021 21:21 • #3669

P
Zitat von Massio:
Die sind am 28.02. abgelaufen und ich möchte nicht raus, weil es heftig regnet. Kann man das noch trinken?

Öffnen, und in ein Glas, wenn flockig dann weg

04.06.2021 21:22 • x 2 #3670

Massio
Zitat von darkenrahl:
Einfach zum Verständnis auch für dich

Ok danke

04.06.2021 21:22 • #3671

A
@Massio
auch wenn ich viele User hier nicht verstehe , mache ich mir so meine Gedanken .
Wie kannst du dich deiner Frau nähern , wenn du sie siehst und anfasst , obwohl deine Affäte noch nicht so wirklich abgeschlossen für dich ist ?
Bleibst du bei deiner Frau weil deine AF nichts mehr von dir wissen will ?
Wie kannst du dein schlechtes Gewissen ihr gegenüber , deiner Frau in Schach halten ?
Deiner Frau nichts zu beichten , ihr in die Augen zu blicken , wie ist das möglich , ohne das deine Seele Schaden nimmt ?
Um sie zu schützen ? Das könnte ich nicht aushalten .
Vieleicht versuchst du , sie aus dem Brennpunkt zu ziehen , aber Unehrlichkeit schadet möglicherweise dir selbst , weil du dann nicht mehr in den Spiegel sehen möchtest , kannst .

04.06.2021 21:24 • x 2 #3672

Massio

Massio
Zitat von Abendrot:
Wie kannst du dich deiner Frau nähern , wenn du sie siehst und anfasst , obwohl deine Affäte noch nicht so wirklich abgeschlossen für dich ist ?

Das fällt mir wirklich nicht so leicht, vorgestern war ich mit meiner Frau intim und es hat wieder richtig Spaß gemacht, aber.....iwie erschien mir dann meine AF in den Kopf und das machte mich fertig.
Das war überhaupt nicht gut.
Zitat von Abendrot:
Bleibst du bei deiner Frau weil deine AF nichts mehr von dir wissen will ?

Nein, ich bleibe bei meiner Frau, weil ich sie immer noch liebe.
Zitat von Abendrot:
Wie kannst du dein schlechtes Gewissen ihr gegenüber in Schach halten ?
Deiner Frau nichts zu beichten , ihr in die Augen zu blicken , wie ist das möglich , ohne das deine Seele Schaden nimmt ?
Um sie zu schützen ? Das könnte ich nicht aushalten .

Klar hab ich schlechtes Gewissen, aber ich kann das gut unterdrücken, weil ich mich jahrelang mit der Psychologie des Menschen beschäftigt habe und gelassen auf vieles reagieren kann. Ein Segen und ein Fluch zugleich!

04.06.2021 21:30 • x 1 #3674

A
Zitat von Massio:
aber ich kann das gut unterdrücken, weil ich mich jahrelang mit der Psychologie des Menschen beschäftigt habe und gelassen auf vieles reagieren kann. Ein Segen und ein Fluch zugleich!

Wenn du etwas unterdrücken kannst , bleibt es als Problem weiterhin in deiner Seele vorhanden .
Das ist kein Königsweg , um mit sich selbst ins Reine zu kommen .

04.06.2021 21:33 • #3675

A

x 4