darkenrahl
- Danke erhalten:
- 18763
Zitat von Massio:Sie sieht alles nur realistisch und steckt mich nicht in die Schublade
So-What
Zitat von Abendrot:Soviel Engstirnigkeit und Verbitterung ist in diesem Thread zu erkennen . Soviel Unvermögen zu lesen - erkennbar . Unverarbeiteter Frust ist keine ...
Massio
Zitat von So-What:Was würdest Du antworten?
Zitat von So-What:Du behauptest, Du respektierst ihren Wunsch auf Kontaktsperre. Ist das wirklich der Grund?
Zitat von So-What:Du arbeitest an Deiner Ehe und willst Deine Frau schützen? Ist das so?
darkenrahl
Zitat von Massio:Hattest Du damit nicht mich gemeint?
Massio
Zitat von So-What:niemand persönlich kennst
Massio
Zitat von darkenrahl:Aber für ausgiebigen, ausdauernden und standhaften S. braucht er ev. blaue Pille Nehmen ja auch die Jungen à mass
Massio
Massio
darkenrahl
Zitat von Massio:Da hast Du niemanden zitiert und ich ging davon aus, dass Du mich meinst. Hast Du wahrscheinlich auch. Sieht zumindest so aus
Pinkstar
Zitat von Massio:Die sind am 28.02. abgelaufen und ich möchte nicht raus, weil es heftig regnet. Kann man das noch trinken?
Massio
Zitat von darkenrahl:Einfach zum Verständnis auch für dich
Abendrot
Massio
Zitat von Pinkstar:wenn flockig dann weg
Massio
Zitat von Abendrot:Wie kannst du dich deiner Frau nähern , wenn du sie siehst und anfasst , obwohl deine Affäte noch nicht so wirklich abgeschlossen für dich ist ?
Zitat von Abendrot:Bleibst du bei deiner Frau weil deine AF nichts mehr von dir wissen will ?
Zitat von Abendrot:Wie kannst du dein schlechtes Gewissen ihr gegenüber in Schach halten ?
Deiner Frau nichts zu beichten , ihr in die Augen zu blicken , wie ist das möglich , ohne das deine Seele Schaden nimmt ?
Um sie zu schützen ? Das könnte ich nicht aushalten .
Abendrot
Zitat von Massio:aber ich kann das gut unterdrücken, weil ich mich jahrelang mit der Psychologie des Menschen beschäftigt habe und gelassen auf vieles reagieren kann. Ein Segen und ein Fluch zugleich!