15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
Zitat von So-What:
3. Ihm sind die Gefühle seiner Frau völlig wurschd, hauptsache er kommt gut durch sein Leben. Und er gesteht sich weder ein, dass er seine AF als was auch immer wieder haben will, noch dass seine Frau nicht mehr wie 2. Wahl für den Erhalt seiner Komfortzone ist. Und für beides macht er aber aktiv null Komma null, weil er vor beiden Frauen eine Heidenangst hat! Das ist fast schon erbärmlich (sorry!).

Es ist schon unglaublich ,was du so alles weißt über einen anderen Menschen , den du nicht kennst .
Du hast bis jetzt maximal ein Puzzleteil gesehen und machst dir daraus schon ein ganzes Bild .

04.06.2021 20:42 • x 1 #3646

Hana-Ogi55
Zitat von Pinkstar:
Leute, bitte, die Frauen, die sich da anmelden wollen das, weil ihnen Geld sehr wichtig ist, viel Geld. Natürlich ist es nicht super, was Massio da macht oder noch weitermachen will. Aber solche Frauen melden sich da auch, die in meinen Augen ihren Körper für Geld verkaufen und somit sich selber auch damit ...

Wie dick ist eigentlich Deine pinke Brille, durch die Du Massio siehst?

Warum springst Du so dermaßen für ihn hier in die Bresche, kann er das nicht selber sagen, ob und was er dazu denkt? Wie sein persönlicher Referent ...

04.06.2021 20:45 • x 5 #3647

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

S
@Abendrot
Du scheinst ja auch vom Gegenteil überzeugt. Dann darf ich das denken und Du das andere. Sender-Empfänger-Prinzip. Sein Geschriebenes kommt bei mir so an. Und wenn er Fragen gestellt bekommt, mit deren Antwort er das richtig stellen könnte, geht er nicht drauf ein. Ich finde z.B. die Frage von Offspring gut, was er genau als Fehler sehen würde. Das hat er nie beantwortet.

Aber ich wollte ja nicht mehr schreiben. Habe mich vom Schubladen-Denken bzgl. seines Berufes provozieren lassen. Mein Fehler!

Im übrigen bewerte ich nur diese Sequenz hier anhand seiner Infos: Ehe-Affäre und seine Rolle darin. Deshalb nervt mich, wie Du merkst, auch der Zusammenhang mit seinem Beruf, den viele hier herstellen wollen.

04.06.2021 20:48 • x 2 #3648

P
Zitat von Hana-Ogi55:

Warum springst Du so dermaßen für ihn hier in die Bresche, kann er das nicht selber sagen, ob und was er dazu denkt? Wie sein persönlicher Referent ...

Ich bin insgesamt dick wie ein Elefant und deswegen kann diese Aussage hier mal ganz gezielt von mir abprallen

04.06.2021 20:51 • x 2 #3649

A
Zitat von Hana-Ogi55:
Warum springst Du so dermaßen für ihn hier in die Bresche, kann er das nicht selber nicht ihr persönlicher Referent ,

Pinkstar ist ein einfühlsamer Mensch und hat sehr wohl das Recht hier ihre Empfindungen mitzuteilen und Maaio kann sehr wohl trotzdem für sich sprechen .

04.06.2021 20:51 • #3650

Massio
@So-What
1. Ich habe nie gesagt, dass ich in Geld schwimme, nie! Das haben irgendwelche User hier einfach zusammengereimt, wie so vieles andere hier.
2. diesen Job hab ich nur 2 Jahre gemacht, und das nur, weil ein Kumpel eine dementsprechende Software programmiert hat und uns diese vorgestellt hat.
3. wenn ich von einem Fehler spreche, meine ich damit die Affäre, egal ob diese 1 Woche oder 13 Monate gedauert hat. Die Affäre war ein Fehler!
4. von mir aus habe ich nie gesagt, dass ich ein toller Typ wäre, der eine 19-jährige flachgelegt hat, das können auch viele andere.
iwann ist mit der Kragen geplatzt, und ja, ich sagte dann, wer kann der kann. Zu den anderen Punkte von Teil 2, werde ich mich nicht äußern.
5. woraus schließt Du, dass mir die Gefühle meiner Frau egal sind? Hab ich nicht des Öfteren gesagt, dass das der Grund ist, dass ich es nicht sagen möchte, um sie zu schützen? Wären mir dann ihre Gefühle egal?
und meine AF, keine Ahnung ob ich sie wieder haben möchte oder nicht. Auf jeden Fall, würde ich nicht erneut zweigleisig fahren. Momentan respektiere ich einfach ihren Wunsch, nämlich ihr nicht mehr zu schreiben.
und woher weißt Du, dass ich null Komma null mache? Habe ich letztens nicht gesagt, dass ich an meiner Ehe arbeite und diese grad wieder besser läuft?
wenn das alles für Dich erbärmlich ist, dann ist das so, ist Deine Meinung und mir ist die ehrlich gesagt scheixx egal, denn nur ich weiß, wie es in meinem Leben läuft und was ich grad mache!

04.06.2021 20:52 • x 1 #3651

Massio
Zitat von Hana-Ogi55:

Sie sieht alles nur realistisch und steckt mich nicht in die Schublade

04.06.2021 20:54 • x 2 #3652

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ich bin insgesamt dick wie ein Elefant und deswegen kann diese Aussage hier mal ganz gezielt von mir abprallen

Du bist einfach klasse

04.06.2021 20:55 • x 2 #3653

A
Soviel Engstirnigkeit und Verbitterung ist in diesem Thread zu erkennen .
Soviel Unvermögen zu lesen - erkennbar .
Unverarbeiteter Frust ist keine Grundlage helfen zu können .

04.06.2021 20:56 • x 2 #3654

darkenrahl
Zitat von Snipes:
Spontane Frage: Woher weißt Du das?

Ganz einfach, ich habe Kinder, einen Schwiegerson, eine Schwiegertochter, Neffen etc. und sogar Freunde von jung bis alt. Und da wird halt einiges gesprochen und diskutiert
Möchtest du noch näheres wissen?

04.06.2021 21:01 • x 1 #3655

L
*sitzt gespannt vor dem Handy und isst Popcorn

04.06.2021 21:02 • x 3 #3656

Massio
Zitat von Abendrot:
Soviel Engstirnigkeit und Verbitterung ist in diesem Thread zu erkennen .
Soviel Unvermögen zu lesen - erkennbar .
Unverarbeiteter Frust ist keine Grundlage helfen zu können .

Viele haben den Titel meines Threads vergessen. Damals war mir alles egal, ich wollte nur meine AF wieder haben, egal ob ich zweigleisig fahre oder nicht. Hätte sie mich vor einer Entscheidung gestellt, hätte ich mich direkt für meine AF entschieden, ohne weiter nachzudenken. Denn ja, ich kann ihr tatsächlich vieles bieten, liebe und Geld.
Aber niemand sieht grad, dass dieser Thread mir mittlerweile doch geholfen hat und ich jetzt anders denke. Mein Liebeskummer ist weg, nicht zu 100% aber bestimmt schon über 90%.
Heute sind zwar wieder paar alte Erinnerungen hochgekommen, aber das ist ja normal

04.06.2021 21:03 • x 1 #3657

Massio

Massio
Zitat von darkenrahl:
Ganz einfach, ich habe Kinder, einen Schwiegerson, eine Schwiegertochter, Neffen etc. und sogar Freunde von jung bis alt. Und da wird halt einiges gesprochen und diskutiert

Hattest Du damit nicht mich gemeint?

04.06.2021 21:05 • #3659

S
Du wolltest einen Grund erfahren und kannst nicht mit der AF abschließen. Du behauptest, Du respektierst ihren Wunsch auf Kontaktsperre. Ist das wirklich der Grund?

Du arbeitest an Deiner Ehe und willst Deine Frau schützen? Ist das so?

Beides zusammen geht einfach nicht. Das ist heuchlerisch, allen dreien gegenüber. Also auch Dir selbst. Ich verstehe, dass eine Entscheidung überlegt sein muss. Aber es scheint als wärst Du kein Stück weiter. Plötzlich geht es doch wieder um ein Aufeinandertreffen aufgrund nicht verhinderbarer Freizeitgestaltung mit Deiner AF. Der Du nicht aus dem Weg gehen "kannst" und nicht weißt, was passieren könnte, wenn sie wollen würde. Während Du bereits im Eherettungsprogramm bist. Wie geht das zusammen? Ich meine diese Frage ernst und wertungsfrei? Wie würde sich das anhören, wenn Dir jemand anderes sowas erzählen würde.

"Du, ich liebe meine Frau und will meine Ehe retten und mit ihr alt werden. Hoffentlich treffe ich aber auf diesem Weg meine AF nicht wieder und ich hoffe so sehr nicht umzukippen. Und ich muss sie aus wirklich driftigen Gründen vermutlich sogar treffen. Und die war ja so süß!"

Was würdest Du antworten?

04.06.2021 21:07 • x 5 #3660

A

x 4