Abendrot
Abendrot
Zitat von So-What:3. Ihm sind die Gefühle seiner Frau völlig wurschd, hauptsache er kommt gut durch sein Leben. Und er gesteht sich weder ein, dass er seine AF als was auch immer wieder haben will, noch dass seine Frau nicht mehr wie 2. Wahl für den Erhalt seiner Komfortzone ist. Und für beides macht er aber aktiv null Komma null, weil er vor beiden Frauen eine Heidenangst hat! Das ist fast schon erbärmlich (sorry!).
Hana-Ogi55
Zitat von Pinkstar:Leute, bitte, die Frauen, die sich da anmelden wollen das, weil ihnen Geld sehr wichtig ist, viel Geld. Natürlich ist es nicht super, was Massio da macht oder noch weitermachen will. Aber solche Frauen melden sich da auch, die in meinen Augen ihren Körper für Geld verkaufen und somit sich selber auch damit ...
So-What
Pinkstar
Zitat von Hana-Ogi55:Wie dick ist eigentlich Deine pinke Brille, durch die Du Massio siehst?
Warum springst Du so dermaßen für ihn hier in die Bresche, kann er das nicht selber sagen, ob und was er dazu denkt? Wie sein persönlicher Referent ...
Abendrot
Zitat von Hana-Ogi55:Warum springst Du so dermaßen für ihn hier in die Bresche, kann er das nicht selber nicht ihr persönlicher Referent ,
Pinkstar ist ein einfühlsamer Mensch und hat sehr wohl das Recht hier ihre Empfindungen mitzuteilen und Maaio kann sehr wohl trotzdem für sich sprechen .
Massio
Massio
Zitat von Hana-Ogi55:Wie dick ist eigentlich Deine pinke Brille, durch die Du Massio siehst?
Massio
Zitat von Pinkstar:Ich bin insgesamt dick wie ein Elefant und deswegen kann diese Aussage hier mal ganz gezielt von mir abprallen
Abendrot
darkenrahl
Zitat von Snipes:Spontane Frage: Woher weißt Du das?
LeTigre
Massio
Zitat von Abendrot:Soviel Engstirnigkeit und Verbitterung ist in diesem Thread zu erkennen .
Soviel Unvermögen zu lesen - erkennbar .
Unverarbeiteter Frust ist keine Grundlage helfen zu können .
Massio
Zitat von LeTigre:*sitzt gespannt vor dem Handy und isst Popcorn
Massio
Zitat von darkenrahl:Ganz einfach, ich habe Kinder, einen Schwiegerson, eine Schwiegertochter, Neffen etc. und sogar Freunde von jung bis alt. Und da wird halt einiges gesprochen und diskutiert
So-What