Massio
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Zitat von Ampelmännchen:Wohl nicht. Wie er mal erklärt hatte war er für die EDV u.a. zuständig. Nur vor den Laptop setzen und sich nackick machen wird wohl nicht reichen. Da wird wohl noch ordentlich Servertechnik hinterhängen.
LoveForFuture
Zitat von darkenrahl:Mach weiter wie bisher, ich mag Leute, die sich nicht krumm machen lassen
LoveForFuture
Zitat von Abendrot:Wikipedia : Als Spießbürger, Spießer oder Philister werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige ...
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Mach weiter wie bisher, ich mag Leute, die sich nicht krumm machen lassen
LoveForFuture
Zitat von Abendrot:Mag auch keine Leute ,die sich krumm machen lassen , mag aber ebensowenig Menschen , die vollgepackt mit Vorurteilen , verurteilen .
kuddel7591
Zitat:Man kann in keinen Kopf schauen, oft würde ich es mir wünschen, es würde gehen. Aber vielleicht würde man dann selber verrückt werden, wieviel Kummer, Schmerz, Leid und auch Boshaftigkeit jeder in sich trägt.
Zitat:wieviel Kummer, Schmerz, Leid und auch Boshaftigkeit jeder in sich trägt.
LoveForFuture
Zitat von So-What:Allerdings verstehe ich nicht, warum
jetzt alle wegen seinem Job so eine Wallung machen.
Abendrot
Zitat von LoveForFuture:naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt
darkenrahl
Zitat von Isely:Zum vö. braucht man Talent ? Wäre mir neu...
Snipes
Zitat von darkenrahl:Nehmen ja auch die Jungen à mass
Massio
Massio
Zitat von Snipes:Spontane Frage: Woher weißt Du das
Pinkstar
Zitat von Massio:Ich könnte noch pünktlich was neues berichten, aber lieber nicht,
Massio
Zitat von Pinkstar:Ich bin aber neugierig Schiess los
So-What
Zitat von LoveForFuture:Ich schon. Für mich (!) zwar nicht der ausschlaggebende Punkt, kommt aber noch in top. Passt einfach super. Bitte nicht mit alle ...