15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Ampelmännchen:
Wohl nicht. Wie er mal erklärt hatte war er für die EDV u.a. zuständig. Nur vor den Laptop setzen und sich nackick machen wird wohl nicht reichen. Da wird wohl noch ordentlich Servertechnik hinterhängen.

Endlich mal jemand der das richtig verstanden hat.
Davon mal abgesehen, haben auch die meisten wohl überlesen, dass ich nicht mehr in dieser Branche bin

04.06.2021 16:42 • #3631

L
Zitat von darkenrahl:
Mach weiter wie bisher, ich mag Leute, die sich nicht krumm machen lassen

Ja, find ich auch

04.06.2021 16:58 • x 2 #3632

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Abendrot:
Wikipedia : Als Spießbürger, Spießer oder Philister werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige ...

.
Gut·mensch
/utmn,Gútmensch/
Substantiv, maskulin [der]MEIST ABWERTEND ODER IRONISCH
[naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt

04.06.2021 17:05 • x 2 #3633

A
Zitat von darkenrahl:
Mach weiter wie bisher, ich mag Leute, die sich nicht krumm machen lassen

Mag auch keine Leute ,die sich krumm machen lassen ,
mag aber ebensowenig Menschen , die vollgepackt mit Vorurteilen , verurteilen .

04.06.2021 17:06 • x 3 #3634

L
Zitat von Abendrot:
Mag auch keine Leute ,die sich krumm machen lassen , mag aber ebensowenig Menschen , die vollgepackt mit Vorurteilen , verurteilen .

Siehe oben.
Abendbrot

04.06.2021 17:07 • #3635

K
Zitat @Pinkstar

Zitat:
Man kann in keinen Kopf schauen, oft würde ich es mir wünschen, es würde gehen. Aber vielleicht würde man dann selber verrückt werden, wieviel Kummer, Schmerz, Leid und auch Boshaftigkeit jeder in sich trägt.

ab und an ist das allerdings sehr offensichtlich, um NICHT in die Köpfe einiger Menschen sehen zu können/zu müssen.

Dies hier....
Zitat:
wieviel Kummer, Schmerz, Leid und auch Boshaftigkeit jeder in sich trägt.

...beschleicht mich immer mal wieder, wenn ich einige User lese, die andere User nicht nur rattig kritisieren, sondern z. T. auch herabwertend

Dass diese User in einigen Threads Leser/innen kosten, die sich der TE als MENSCHEN annehmen und sehen, obwohl diese eine Affäre angezettelt hatten, ist LEIDER so. Von Vorurteilen zerfressen, werden nicht nur jeweilige TE zerlegt, sondern auch die User, die
tatsächlich eine Hilfe für die TE sein könnten.

Nein... ich gehöre nicht zu denen, die helfen wollen - ein paar Hinweise geben und schon läuft es bei vielen TE....und bei @Massio dauert es halt ein bisschen, was nicht nachteilig sein muss.

Nachteilig ist es nur für die User, die weder Geduld noch Taktgefühl an den Tag zu legen in der
Lage sind, indem sie auf eine Entscheidung des TE drängen.

Es fiel der Begriff Gut-Mensch - gut gemeint ist NICHT immer auch gut gemacht.

04.06.2021 17:10 • x 3 #3636

L
Zitat von So-What:
Allerdings verstehe ich nicht, warum
jetzt alle wegen seinem Job so eine Wallung machen.

Ich schon.
Für mich (!) zwar nicht der ausschlaggebende Punkt, kommt aber noch in top.
Passt einfach super.
Bitte nicht mit alle relativieren.

04.06.2021 17:18 • x 2 #3637

A
Zitat von LoveForFuture:
naiver] Mensch, der sich in einer als unkritisch, übertrieben, nervtötend o. ä. empfundenen Weise im Sinne der Political Correctness verhält, sich für die Political Correctness einsetzt

Bitte erkläre mir den Zusammenhang , zu dem was ich geschrieben habe . manchmal stehe ich wohl auf der Leitung .

04.06.2021 19:17 • x 1 #3638

darkenrahl
Zitat von Isely:
Zum vö. braucht man Talent ? Wäre mir neu...

Talent? Weiss ich nicht, habe da keine Probleme.
Aber für ausgiebigen, ausdauernden und standhaften S. braucht er ev. blaue Pille Nehmen ja auch die Jungen à mass

04.06.2021 20:24 • x 2 #3639

Snipes
Zitat von darkenrahl:
Nehmen ja auch die Jungen à mass

Spontane Frage: Woher weißt Du das?

04.06.2021 20:27 • x 1 #3640

Massio
Ich könnte noch über etwas neues berichten, aber lieber nicht, denn das wäre wieder nur Futter für die Massio-Gegner

04.06.2021 20:30 • #3641

Massio
Zitat von Snipes:
Spontane Frage: Woher weißt Du das

Er schließt von sich aus.
Ich brauche das zum Glück noch nicht

04.06.2021 20:31 • #3642

P
Zitat von Massio:
Ich könnte noch pünktlich was neues berichten, aber lieber nicht,

Ich bin aber neugierig Schiess los ^^

04.06.2021 20:32 • x 1 #3643

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ich bin aber neugierig Schiess los

Ich weiß
Dir werde ich es sowieso sagen, auch wenn es über Pn sein soll

04.06.2021 20:34 • x 1 #3644

S
Zitat von LoveForFuture:
Ich schon. Für mich (!) zwar nicht der ausschlaggebende Punkt, kommt aber noch in top. Passt einfach super. Bitte nicht mit alle ...

Wenn er jetzt ein Nordeuropäischer Akademiker? Wäre er dann besser?
Er macht einen Job. Wie viele Millionen andere auf der Welt. Er hatte Prioriäten. Für manche ist es Selbstverwirklichung, für andere ist es was Soziales, für andere einfach Geld. Letztere sind vermutlich in der Mehrheit, global betrachtet. Unreflektierte, unreife Möchtegern-Irgendwas, ohne Selbstbewusstsein, die ihre Partner betrügen oder es zumindest schon mal getan haben findet man wohl überall und vermutlich gibt es viel mehr als wir zu hoffen wagen, weil es auch manchmal unentdeckt bleibt. Ich verstehe ganz ehrlich keinen Zusammenhang.

Mir stoßen nur drei Dinge negativ auf (und dabei ist es mir bumsegal, ob er männlich, weiblich, geimpft, kastriert, kahlköpfig oder affenähnlich, mit Abitur oder ohne, braungebrannt oder mit englischer Röte, magersüchtig oder adipös oder sonst irgendwas ist):
1. Er spricht von einem Fehler. Angesichts der Tatsache wie viel Zeit er damit verbracht hat zu tun was er getan hat, ist es definitiv nicht einfach nur ein Fehler.
2. Er glaubt tatsächlich, dass er ein ganz toller Typ ist, weil er eine sehr junge, hübsche Lady flachgelehen konnte und ist auch noch der Meinung, er wird aus Neid und Missgunst kritisiert, weil alle genauso reagiert hätten, wenn sie nur könnten. Oder die andere Gruppe sind frustrierte, betrogene Ex-Hausdrachen.
3. Ihm sind die Gefühle seiner Frau völlig wurschd, hauptsache er kommt gut durch sein Leben. Und er gesteht sich weder ein, dass er seine AF als was auch immer wieder haben will, noch dass seine Frau nicht mehr wie 2. Wahl für den Erhalt seiner Komfortzone ist. Und für beides macht er aber aktiv null Komma null, weil er vor beiden Frauen eine Heidenangst hat! Das ist fast schon erbärmlich (sorry!).

Und wenn er der leibhaftige Adonis Rockefeller wäre, wäre ich der gleichen Meinung.

04.06.2021 20:34 • x 1 #3645

A

x 4