Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75651
Zitat von Massio:muss ja wissen wer zumindest ein bisschen auf meiner Seite ist.
Zitat von Massio:Dadurch wurde ich und noch ein User gesperrt. Das macht man einfach nicht.
Zitat von Massio:also auch da alles chillig.
Zitat von Massio:Und nochmal, alle Frauen in dieser Branche verdienen 5-stellig! und das im Monat, nicht im Jahr!
Massio
Zitat von LoveForFuture:Ich verstehe schon...
Heffalump
Zitat von Massio:was mich meine Mutter geboren hat
Massio
Zitat von Isely:Ist die irgendwie nicht nur blind sondern auch taub ?
Isely
Zitat von Massio:Dafür sollte ich Dich eigentlich melden. Verhalte Dich respektvoll!
Massio
Zitat von Heffalump:achte das hätte alles zu gehabt, mussten die Damen plötzlich sparen lernen .. da klappts dann plötzlich auf mit 4 Mark fünfzig zu essen
darkenrahl
Zitat von LeTigre:Das habe ich vorher auch schon gemacht, nur können bestimmte Leute damit nicht umgehen.
Daher, euer Thread, bis ihr auch den letzten Kriitker vertrieben habt.
Isely
Zitat von Ampelmännchen:Diese Frage bitte mal gleich nach Hollywood senden. Oder an die Bundesliga.
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Wikipedia : Als Spießbürger, Spießer oder Philister werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen und Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen. In der Schweiz werden ...
darkenrahl
Zitat von Isely:Zum vö. braucht man Talent ? Wäre mir neu...
So-What
Ampelmännchen
Zitat von Isely:Zum vö. braucht man Talent ? Wäre mir neu...
Abendrot
Zitat von Ampelmännchen:Wenn der Markt den Euro nicht mehr hergibt! So ist das in einer freien Marktwirtschaft. Und wenn eine Branche, oder gerne auch nur eine Firma, keinen Skla ventum betreibt, es eine Nachfrage zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gibt die zudem arbeitsvertraglich geregelt ist...dann ran.
ich bin mir mehr als nur sicher, wenn sich hier alle solche moralischen Gedanken beim Klamotten- oder Nahrungsmittelkauf machen würden wie über Massios Branche und das genauso strikt verurteilen und boykottieren würden, dann bräuchten wir uns weniger Sorgen um die Bewohner von klein bis alt der Dritte-Welt Länder und um Mastbetriebe machen.
Heffalump
Zitat von Massio:Von zu Hause geht ja auch, oder darf man während Corona kein homeoffice machen?
Ampelmännchen
Zitat von Heffalump:Dann bist du ja unnütz