15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Zitat von Massio:
muss ja wissen wer zumindest ein bisschen auf meiner Seite ist.

Pfff

Wohl all jene, denen die Flatter im Höschen geht
Zitat von Massio:
Dadurch wurde ich und noch ein User gesperrt. Das macht man einfach nicht.

Doch das macht man, wenn es unfreundlich, beleidigend und frauenfeindlich wird.

Zitat von Massio:
also auch da alles chillig.

statt ch nimm lieber ein B

Zitat von Massio:
Und nochmal, alle Frauen in dieser Branche verdienen 5-stellig! und das im Monat, nicht im Jahr!

Bei Corona auch? Dachte das hätte alles zu gehabt, mussten die Damen plötzlich sparen lernen .. da klappts dann plötzlich auf mit 4 Mark fünfzig zu essen

04.06.2021 14:00 • x 3 #3616

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Ich verstehe schon...

was gibt es da nicht zu verstehen, ist ja einfach. Bin in D geboren aber kein Deutscher, wollte auch nie die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Fühle mich als das, was mich meine Mutter geboren hat

04.06.2021 14:14 • #3617

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Heffalump
Zitat von Massio:
was mich meine Mutter geboren hat

Junge?

04.06.2021 14:16 • x 4 #3618

Massio
Zitat von Isely:
Ist die irgendwie nicht nur blind sondern auch taub ?

Dafür sollte ich Dich eigentlich melden. Verhalte Dich respektvoll!

04.06.2021 14:17 • x 1 #3619

I
Zitat von Massio:
Dafür sollte ich Dich eigentlich melden. Verhalte Dich respektvoll!

Wofür ?
Für die Redewendung blind und taub ?
ja mach mal, bin sehr gespannt...

Dich sollte man melden , dafür das du dich hier öffentlich rühmst Frauen zu besorgen, die du bei bezahlten 6 filmst.

04.06.2021 14:33 • x 3 #3620

Massio
Zitat von Heffalump:
achte das hätte alles zu gehabt, mussten die Damen plötzlich sparen lernen .. da klappts dann plötzlich auf mit 4 Mark fünfzig zu essen

Von zu Hause geht ja auch, oder darf man während Corona kein homeoffice machen?

04.06.2021 14:51 • x 1 #3621

darkenrahl
Zitat von LeTigre:
Das habe ich vorher auch schon gemacht, nur können bestimmte Leute damit nicht umgehen.

Daher, euer Thread, bis ihr auch den letzten Kriitker vertrieben habt.

Hi Tiger, schön dass du wieder da bist. Habe dich schon vermisst.
Mach weiter wie bisher, ich mag Leute, die sich nicht krumm machen lassen

04.06.2021 15:15 • x 5 #3622

I
Zitat von Ampelmännchen:
Diese Frage bitte mal gleich nach Hollywood senden. Oder an die Bundesliga.

Zum vö. braucht man Talent ?
Wäre mir neu...

04.06.2021 15:23 • x 2 #3623

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Wikipedia : Als Spießbürger, Spießer oder Philister werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen und Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen. In der Schweiz werden ...

Ja, wir Schweizer wissen halt noch, was wir sind
Aber, wer länger im Ausland arbeitet, der merkt, dass es da auch nicht viel besser ist. Natürlch ausser die alten Griechen

04.06.2021 15:30 • #3624

darkenrahl
Zitat von Isely:
Zum vö. braucht man Talent ? Wäre mir neu...

Jetzt wird mir endlich alles klar

04.06.2021 15:33 • x 2 #3625

S
Ich finde ihn ja auch unreif und "Mimimi". Richtige Argumente hat er auch keine, nur auf alles Ausreden, schneller wie eine Maus ein Loch.
Und es ist nicht so, dass er schlimm beleidigt wird. Er empfindet nur alles so, wenn ihm nicht auf die Schulter geklopft wird.
Allerdings verstehe ich nicht, warum
jetzt alle wegen seinem Job so eine Wallung machen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist übergriffig. Auch seine Nationalität oder sein Geschlecht nicht.

04.06.2021 15:33 • x 4 #3626

Ampelmännchen
Zitat von Isely:
Zum vö. braucht man Talent ? Wäre mir neu...

Was hat denn das Eine genau mit dem Anderen zu tun?
Wer entscheidet ob Anthony Hopkins ein guter Schauspieler ist und 20 Millionen Gage pro Film bekommt?
Wer entscheidet ob Paul Brause ein großes Fußballtalent ist und 10 Millionen pro Jahr bekommt?
Wer ist da besonders talentiert und wer nicht? Wessen Gehalt ist gerecht und wessen nicht? Wann ist es Zuviel?
Wenn der Markt den Euro nicht mehr hergibt! So ist das in einer freien Marktwirtschaft. Und wenn eine Branche, oder gerne auch nur eine Firma, keinen Skla ventum betreibt, es eine Nachfrage zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gibt die zudem arbeitsvertraglich geregelt ist...dann ran.

ich bin mir mehr als nur sicher, wenn sich hier alle solche moralischen Gedanken beim Klamotten- oder Nahrungsmittelkauf machen würden wie über Massios Branche und das genauso strikt verurteilen und boykottieren würden, dann bräuchten wir uns weniger Sorgen um die Bewohner von klein bis alt der Dritte-Welt Länder und um Mastbetriebe machen.

04.06.2021 15:37 • x 5 #3627

A
Zitat von Ampelmännchen:
Wenn der Markt den Euro nicht mehr hergibt! So ist das in einer freien Marktwirtschaft. Und wenn eine Branche, oder gerne auch nur eine Firma, keinen Skla ventum betreibt, es eine Nachfrage zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer gibt die zudem arbeitsvertraglich geregelt ist...dann ran.

ich bin mir mehr als nur sicher, wenn sich hier alle solche moralischen Gedanken beim Klamotten- oder Nahrungsmittelkauf machen würden wie über Massios Branche und das genauso strikt verurteilen und boykottieren würden, dann bräuchten wir uns weniger Sorgen um die Bewohner von klein bis alt der Dritte-Welt Länder und um Mastbetriebe machen.

Danke
Das waren auch meine Gedanken .

04.06.2021 15:53 • x 1 #3628

Heffalump
Zitat von Massio:
Von zu Hause geht ja auch, oder darf man während Corona kein homeoffice machen?

Dann bist du ja unnütz

04.06.2021 15:58 • x 2 #3629

Ampelmännchen
Zitat von Heffalump:
Dann bist du ja unnütz

Wohl nicht. Wie er mal erklärt hatte war er für die EDV u.a. zuständig. Nur vor den Laptop setzen und sich nackick machen wird wohl nicht reichen. Da wird wohl noch ordentlich Servertechnik hinterhängen.

04.06.2021 16:11 • x 3 #3630

A

x 4