15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

I
Zitat von Massio:
Und was ist daran so schlimm? ich habe niemanden dazu gezwungen, alles freiwillig in Deutschland und wenn manche Frauen nicht nur 1500Euro im Monat verdienen wollen, sondern das 10 fache, dann kommen die freiwillig zu dieser Branche.

Sorry. Stopp bitte.
Das sagt dir wer ? Das diese Frauen das freiwillig machen ?
Sich vor der Kamera Prost. für Geld ?
Wie freiwillig ist das denn ?
Für Geld, um zwar ausschliesslich...
Schweinekram für rattige Männer, toll.

Würde putzen oder Friseurin so gut bezahlt werden, wette ich kaum eine Frau würde so etwas machen.

In diesen ominösen unseriösen Branchen sind Frauen schlichtweg Ware und deren Notsituationen wird schamlos ausgenutzt.
Und du unterstützt das auch noch und greifst dir damit auch noch Geld ab.

04.06.2021 13:04 • x 3 #3601

L
Zitat von Massio:
alles freiwillig in Deutschland

Und da wo du herkommst alles verboten, nicht wahr?

04.06.2021 13:13 • x 3 #3602

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Isely:
Sorry. Stopp bitte.
Das sagt dir wer ? Das diese Frauen das freiwillig machen ?
Sich vor der Kamera Prost. für Geld ?
Wie freiwillig ist das denn ?
Für Geld, um zwar ausschliesslich...
Schweinekram für rattige Männer

Das braucht mir keiner sagen, das weiß ich. Ich hab doch den Laden geführt! Ich hab doch die Frauen gesucht. Gefragt und ne Antwort bekommen. Ja heißt ja, nein heißt nein!
Zitat von Isely:
In diesen ominösen unseriösen Branchen sind Frauen schlichtweg Ware und deren Notsituationen wird schamlos ausgenutzt.
Und du unterstützt das auch noch und greifst dir damit auch noch Geld ab.

Das ist weder eine ominöse noch eine unseriöse Branche. Falls Du meinen Beitrag nicht gelesen hattest, wir hatte Verträge mit den Damen! Jede konnte aussteigen wann sie wollte, da wird niemand gezwungen! Ich hab einfach nur Respekt vor solchen Frauen die dieser Job machen.

Und von welcher Situation sprichst du da die angeblich ausgenutzt wird? FREIWILLIG alles!
Klar unterstütze ich das und klar verdiene ich auch damit Geld.
Und nochmal, alle Frauen in dieser Branche verdienen 5-stellig! und das im Monat, nicht im Jahr!

04.06.2021 13:17 • x 1 #3603

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Und da wo du herkommst alles verboten, nicht wahr?

Was hat das damit zu tun?
Ich bin in D geboren

04.06.2021 13:17 • #3604

L
Zitat von Massio:
zurück zu meinem Heimatland

Zitat von Massio:
Ich bin in D geboren

Eh
Ich verstehe schon...

04.06.2021 13:23 • x 3 #3605

P
Leute, bitte, die Frauen, die sich da anmelden wollen das, weil ihnen Geld sehr wichtig ist, viel Geld.

Natürlich ist es nicht super, was Massio da macht oder noch weitermachen will.

Aber solche Frauen melden sich da auch, die in meinen Augen ihren Körper für Geld verkaufen und somit sich selber auch damit schädigen. Nicht alle, aber viele.

Massio ist Geld wichtig und den Frauen, die sich da anmelden, ebenso. Sie schenken sich beide irgendwie nichts.

Nur Massio anzugreifen deswegen, ist nicht wirklich gerecht. Denn auch die Frauen ist Geld wichtiger, als der Schutz ihres Körpers.

Geld lockt, klar Massio lockt, und die jungen Mädels wollen das neuste Handy, die neusten Klamotten, Schicki-Micki-Auto usw usw.

Keine Ahnung, wie der Ausstieg in solchen Milieus sind. Stelle mir das nicht einfach vor, auch weil dann wieder das Geld fehlt bzw weniger wird, und auch weil die Mädels irgendwie keine Chance auf dem normalen Arbeitsweg haben, weil eben keine so gute Vergangenheit.

Massio findet es nicht schlimm, aber stolz, wirklich stolz auf das, was er tat oder noch immer macht, ist er auch nicht wirklich.

Er steht zwar zu dem was er macht, nennt es öffentlich, aber Massio weiss im Grunde seines Herzens, dass das alles nicht wirklich positives Leben ist.

04.06.2021 13:30 • x 5 #3606

I
Zitat von Massio:
Und von welcher Situation sprichst du da die angeblich ausgenutzt wird? FREIWILLIG alles!
Klar unterstütze ich das und klar verdiene ich auch damit Geld.
Und nochmal, alle Frauen in dieser Branche verdienen 5-stellig! und das im Monat, nicht im Jahr!

Ja alles freiwillig,,,, weil die normale Ausbildung oder gar keine, nicht zum Leben reicht.

Wenn diese Branche doch so normal ist wie jeder andere Job , warum wird dann so viel gezahlt ?

Für mich gehörten diese Web Cam Dinger verboten..
Sollen die Männer ins Bord. gehen, da wird wenigstens oftmals überprüft.

04.06.2021 13:31 • x 2 #3607

P
Zitat von MissLilly:
Ich betreibe Deutschlands größten E*scortservice für Frauen

Und hier, Lilly verkauft Männer an Frauen. Diese Männer wollen ebenfalls viel Geld und geben dafür ihren Körper her.

Sie ist also auf gleicher Höhe wie Massio.

Männer und Frauen, die ihren Körper hergeben für Geld, tun mir Leid. Mehr nicht.

Weil jeder ist verantwortlich für sich selber.

Ab 18 Jahre kann man niemand mehr bevormunden oder dergleichen.

04.06.2021 13:35 • #3608

L
Oar Pink, das war Sarkasmus

@MissLilly
Bitte um Aufklärung

Ich kann nicht mehr!
Esse jetzt n paar Erdbeeren mit Muttern.

Euch einen wunderschönen Tag

04.06.2021 13:36 • x 1 #3609

I
Zitat von Pinkstar:
Massio findet es nicht schlimm, aber stolz, wirklich stolz auf das, was er tat oder noch immer macht, ist er auch nicht wirklich.

Den Eindruck habe ich so gar nicht.

Der TE hat so viele Baustellen, widerspricht sich in so vielen, irgendwie erinnert mich das alles hier an Schlurfi.

Dann weiss seine Frau weder etwas von seinem Nebenjob , noch was von der Affäre?
Ist die irgendwie nicht nur blind sondern auch taub ?
Was erzählt er denn wo er 80% seiner Zeit weg von ihr verbringt ?
Bohrinsel ?

Das ist doch hier alles zusammen geschustert ohne Ende...

04.06.2021 13:38 • x 5 #3610

P
Ich leg mich so ins Zeug und ihr vaarscht mich voll

04.06.2021 13:40 • x 2 #3611

L
N bisschen Spaß muss sein.

Schönen Tag

04.06.2021 13:41 • #3612

P

I
Zitat von Pinkstar:
Und hier, Lilly verkauft Männer an Frauen. Diese Männer wollen ebenfalls viel Geld und geben dafür ihren Körper her.

Ja und ich Verleih Pudel zum decken...

Man, man, man...

04.06.2021 13:42 • x 4 #3614

P
Zitat von Massio:
Ich kenne 2 Frauen die damit aufgehört haben und sich dann einen normalen Job gemacht haben. Nach einem Monat kamen die wieder an, weil das Geld zu wenig war

Geld zerstört aber auch die Seele. Aber das muss jeder wie gesagt selber wissen.

Man sagt immer, Geld ist Macht, aber es kommt auch darauf an, wie Macht gesehen wird.

Ich habe die Macht, mit wenig Geld, ein gutes Leben führen zu können. Während andere mit viel Geld im Inneren totunglücklich sind.

04.06.2021 13:55 • x 3 #3615

A

x 4