Isely
Isely
Zitat von Massio:Und was ist daran so schlimm? ich habe niemanden dazu gezwungen, alles freiwillig in Deutschland und wenn manche Frauen nicht nur 1500Euro im Monat verdienen wollen, sondern das 10 fache, dann kommen die freiwillig zu dieser Branche.
LoveForFuture
Zitat von Massio:alles freiwillig in Deutschland
Massio
Zitat von Isely:Sorry. Stopp bitte.
Das sagt dir wer ? Das diese Frauen das freiwillig machen ?
Sich vor der Kamera Prost. für Geld ?
Wie freiwillig ist das denn ?
Für Geld, um zwar ausschliesslich...
Schweinekram für rattige Männer
Zitat von Isely:In diesen ominösen unseriösen Branchen sind Frauen schlichtweg Ware und deren Notsituationen wird schamlos ausgenutzt.
Und du unterstützt das auch noch und greifst dir damit auch noch Geld ab.
Massio
Zitat von LoveForFuture:Und da wo du herkommst alles verboten, nicht wahr?
LoveForFuture
Zitat von Massio:zurück zu meinem Heimatland
Zitat von Massio:Ich bin in D geboren
Pinkstar
Isely
Zitat von Massio:Und von welcher Situation sprichst du da die angeblich ausgenutzt wird? FREIWILLIG alles!
Klar unterstütze ich das und klar verdiene ich auch damit Geld.
Und nochmal, alle Frauen in dieser Branche verdienen 5-stellig! und das im Monat, nicht im Jahr!
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Ich betreibe Deutschlands größten E*scortservice für Frauen
LoveForFuture
Isely
Zitat von Pinkstar:Massio findet es nicht schlimm, aber stolz, wirklich stolz auf das, was er tat oder noch immer macht, ist er auch nicht wirklich.
Pinkstar
LoveForFuture
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:N bisschen Spaß muss sein.
Isely
Zitat von Pinkstar:Und hier, Lilly verkauft Männer an Frauen. Diese Männer wollen ebenfalls viel Geld und geben dafür ihren Körper her.
Pinkstar
Zitat von Massio:Ich kenne 2 Frauen die damit aufgehört haben und sich dann einen normalen Job gemacht haben. Nach einem Monat kamen die wieder an, weil das Geld zu wenig war