15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

L
Ach
Darf ich eine Bestellung aufgeben?

04.06.2021 10:46 • x 2 #3586

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Darf ich eine Bestellung aufgeben?

Unbedingt
Schieß los .. was darf ich notieren ?
Vielleicht hab ich ja was passendes im Portfolio

04.06.2021 10:56 • x 1 #3587

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von kuddel7591:
excuse me - auch dir gegenüber. Asche und so...Haupt und so...

Man möge dir verzeihen

04.06.2021 10:56 • #3588

L
Zitat von MissLilly:
Unbedingt Schieß los .. was darf ich notieren ? Vielleicht hab ich ja was passendes im Portfolio

1,92 m groß, blaue Augen, Bart, längere Haare, auch auf den Zähnen, der deutschen Sprache mächtig, Holzfällerhemd an, mit einem Stapel Holz unter den Armen und einer Waldhütte, wo es egal ist, ob ich mir die Beine rasiere oder nicht.

Ich hab aber nur 5,80 Euro pro Abend/Nacht....

04.06.2021 11:03 • x 3 #3589

paulaner
Zitat von Pinkstar:
Stimmt nicht Ich hab Massio gesagt, er solle doch einfach mal mit seiner Frau generell über das Thema Fremdgehen reden, weil er mit einigen Leuten darüber derzeit diskutiert (also hier mit uns, aber das muss er ja nicht so sagen)

Wir haben das damals gemacht.
Also Was wäre, wenn ich fremdgehen würde?
Meine Partnerin: Sofort Schluss. Unwiederbringlich.
Ich: Hm...keine Ahnung. Käme sicherlich ein bisschen drauf an.
Ergebnis? Sie hatte eine Affäre und hat sie mir dann aber als einmaligen Seitensprung verkauft

Angenommen Massios Frau würde sagen Hm...einen einmaligen Seitensprung könnte ich vielleicht verzeihen, dann würde Massio natürlich höchstens genau das beichten.
Außerdem...wie man WIRKLICH reagieren würde...das weiß man eben selbst nicht mal.

04.06.2021 11:32 • x 4 #3590

L
Zitat von Massio:
Am meisten bin ich darüber traurig, dass für diesen Thread gesperrt wurde.

Ach komm, bitte keine gespielte Betroffenheit. Ich bin nicht dumm, Massio.

Zitat von Massio:
Sie bedankt sich für jeden negativen Beitrag der an mich gerichtet ist

Nicht für jeden, aber für die meisten, da ich sie inhaltlich treffend finde, so wie einige andere User hier auch. Du bedankst dich ja auch für jeden Kommi in dem kritische User angegangen werden.

Viel interessanter ist, dass du bei jedem kritischen Kommentar überprüfst, wer sich dafür bedankt hat.

Zitat von Massio:
und kocht innerlich, weil sie nicht auch was dazu sagen kann.

Weder koche ich, noch kann ich nichts dazu sagen. Ich lasse mich nur ungern zensieren und wenn bestimmte User nicht mit meinen Antworten umgehen können, müssen sie sich eben in ihrer Blase einrichten. Das hast du ja gemacht. Also, warum soll ich mir da noch die Mühe machen?

Zitat von Massio:
ich bin mir sicher, dass sie sich ab jetzt dementsprechend ausdrücken wird

Das habe ich vorher auch schon gemacht, nur können bestimmte Leute damit nicht umgehen.

Daher, euer Thread, bis ihr auch den letzten Kriitker vertrieben habt.

Tschö!

04.06.2021 12:04 • x 6 #3591

Massio
Oh yeeeeeeees!
Sie ist wieder da!
Und legt gleich los.
So mag ich das!

04.06.2021 12:08 • #3592

P
Zitat von paulaner:
Ergebnis? Sie hatte eine Affäre und hat sie mir dann aber als einmaligen Seitensprung verkauft

Angenommen Massios Frau würde sagen Hm...einen einmaligen Seitensprung könnte ich vielleicht verzeihen, dann würde Massio natürlich höchstens genau das beichten.
Außerdem...wie man WIRKLICH reagieren würde...das weiß man eben selbst nicht mal.

Wie etwas genau ausgeht, kann man nie sagen. Es sind eben Beispiele, Vorschläge, wie es sein KÖNNTE. Aber man hat nie die Garantie, dass etwas so und so und so ausgeht.

Man kann in keinen Kopf schauen, oft würde ich es mir wünschen, es würde gehen. Aber vielleicht würde man dann selber verrückt werden, wieviel Kummer, Schmerz, Leid und auch Boshaftigkeit jeder in sich trägt.

04.06.2021 12:09 • x 1 #3593

Heffalump
Zitat von kuddel7591:
excuse me - dann hab ich deinen Hinweis wohl vergessen/überlesen. Asche uff mein Haupt.

Für uns zwei nicht von belang

Zitat von LeTigre:
Daher, euer Thread, bis ihr auch den letzten Kriitker vertrieben habt.

Oder bis Wagabunda wieder am Hosentürl klopft

04.06.2021 12:09 • #3594

A
Kennt ihr die Bücher von K.Dusse?
Manchmal denke,mehr nicht!,ich hier,der Autor arbeitet unter Pseudonym an seinem neuen Roman...die sind auch unterhaltsam,zeigen so manch schräge,unkonventionelle Lösungen einiger Probleme... natürlich frei erfunden.

04.06.2021 12:13 • #3595

I
Zitat von Massio:
Oh yeeeeeeees! Sie ist wieder da! Und legt gleich los. So mag ich das!

wo sie recht hat, hat sie nunmal recht...

04.06.2021 12:16 • x 5 #3596

Heffalump
Zitat von Isely:
wo sie recht hat, hat sie nunmal recht...

Muss Mann ja auch erst mal schaffen, aus seinem eigenen Strang gesperrt zu werden, weil die Klappe mit dem Verstand nicht korrespondiert.

04.06.2021 12:22 • x 3 #3597

Massio
Zitat von LeTigre:
bitte keine gespielte Betroffenheit

Nein, ist nicht gespielt. Du tatst mir wirklich leid.
Zitat von LeTigre:
dass du bei jedem kritischen Kommentar überprüfst, wer sich dafür bedankt hat.

Ja natürlich, muss ja wissen wer zumindest ein bisschen auf meiner Seite ist.
Zitat von LeTigre:
ch lasse mich nur ungern zensieren und wenn bestimmte User nicht mit meinen Antworten umgehen können, müssen sie sich eben in ihrer Blase einrichten.

Das musst Du jetzt nicht sagen, Du kamst auch mit meinen Antworten nicht klar und hast mich gemeldet. Dadurch wurde ich und noch ein User gesperrt. Das macht man einfach nicht.

04.06.2021 12:35 • x 2 #3598

L
Zitat von Massio:
Das macht man einfach nicht.

Ach Massio, du hast echt ein massioves Problem
Gerade du musst von Anstand reden?
Machst mit P*rnokram Geld, betrügst deine Frau monatelang mit einem Mädchen - gerade dem Teeniealter entwachsen - ohne mit deiner Frau auch nur ein Wort darüber zu wechseln, zerschlägst Scheiben, lässt das deine Frau beseitigen - generell putzen, denn im Haushalt packst du auch nicht mit an - dein Frauenbild ist zum erbrechen und unter aller Kanone und du wirfst hier Usern vor, sich nicht benehmen zu können?

Bist du auch nur im Ansatz dazu fähig, dich selbst zu reflektieren?

04.06.2021 12:43 • x 6 #3599

Massio
Zitat von LoveForFuture:
du hast echt ein massioves Problem

Ich hab überhaupt kein Problem. Bei mir ist alles chillig.
Zitat von LoveForFuture:
Machst mit P*rnokram Geld

Und was ist daran so schlimm? ich habe niemanden dazu gezwungen, alles freiwillig in Deutschland und wenn manche Frauen nicht nur 1500Euro im Monat verdienen wollen, sondern das 10 fache, dann kommen die freiwillig zu dieser Branche.
Zitat von LoveForFuture:
generell putzen, denn im Haushalt packst du auch nicht mit an

Und wo ist da dein Problem?
Das hatte ich von vornherein gesagt und eine Putzfrau wollte meine Frau nicht, also auch da alles chillig.

04.06.2021 12:56 • #3600

A

x 4