LoveForFuture
- 93201
LoveForFuture
MissLilly
Zitat von LoveForFuture:Darf ich eine Bestellung aufgeben?
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:excuse me - auch dir gegenüber. Asche und so...Haupt und so...
LoveForFuture
Zitat von MissLilly:Unbedingt Schieß los .. was darf ich notieren ? Vielleicht hab ich ja was passendes im Portfolio
paulaner
Zitat von Pinkstar:Stimmt nicht Ich hab Massio gesagt, er solle doch einfach mal mit seiner Frau generell über das Thema Fremdgehen reden, weil er mit einigen Leuten darüber derzeit diskutiert (also hier mit uns, aber das muss er ja nicht so sagen)
LeTigre
Zitat von Massio:Am meisten bin ich darüber traurig, dass für diesen Thread gesperrt wurde.
Zitat von Massio:Sie bedankt sich für jeden negativen Beitrag der an mich gerichtet ist
Zitat von Massio:und kocht innerlich, weil sie nicht auch was dazu sagen kann.
Zitat von Massio:ich bin mir sicher, dass sie sich ab jetzt dementsprechend ausdrücken wird
Massio
Pinkstar
Zitat von paulaner:Ergebnis? Sie hatte eine Affäre und hat sie mir dann aber als einmaligen Seitensprung verkauft
Angenommen Massios Frau würde sagen Hm...einen einmaligen Seitensprung könnte ich vielleicht verzeihen, dann würde Massio natürlich höchstens genau das beichten.
Außerdem...wie man WIRKLICH reagieren würde...das weiß man eben selbst nicht mal.
Heffalump
Zitat von kuddel7591:excuse me - dann hab ich deinen Hinweis wohl vergessen/überlesen. Asche uff mein Haupt.
Zitat von LeTigre:Daher, euer Thread, bis ihr auch den letzten Kriitker vertrieben habt.
amelie
Isely
Zitat von Massio:Oh yeeeeeeees! Sie ist wieder da! Und legt gleich los. So mag ich das!
Heffalump
Zitat von Isely:wo sie recht hat, hat sie nunmal recht...
Massio
Zitat von LeTigre:bitte keine gespielte Betroffenheit
Zitat von LeTigre:dass du bei jedem kritischen Kommentar überprüfst, wer sich dafür bedankt hat.
Zitat von LeTigre:ch lasse mich nur ungern zensieren und wenn bestimmte User nicht mit meinen Antworten umgehen können, müssen sie sich eben in ihrer Blase einrichten.
LoveForFuture
Zitat von Massio:Das macht man einfach nicht.
Massio
Zitat von LoveForFuture:du hast echt ein massioves Problem
Zitat von LoveForFuture:Machst mit P*rnokram Geld
Zitat von LoveForFuture:generell putzen, denn im Haushalt packst du auch nicht mit an