Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Massio
Zitat von Felica:Wohin
Tisiphone
Zitat von Offspring78:Mir ist immer noch nicht klar, was der Fehler denn nun war (abgesehen davon war mir bis grade eben nicht klar, dass es auch gute Fehler gibt). Sich schöne Stunden anderswo gönnen? Sind diese in der Ehe selten geworden? Kann Massio zuhause überhaupt er selbst sein? Oder war es ein Fehler, weil es Massio unterm Strich doch mehr Leid als Freude bereitet hat?
Offspring78
Isely
Zitat von Massio:Wie offspring78 schon sagte, zurück zu meinem Heimatland, am liebsten mit meiner Frau, sollte sie es herausfinden und sich trennen, dann gucken wir mal
kuddel7591
Zitat von Offspring78:Auch ich las schon des Öfteren, dass man besser nicht beichtet, will man in der Beziehung bleiben, da so ein Verrat im Grunde unverzeihbar ist. Trotzdem scheint Massios Leben ja etwas aus den Fugen, er machte diesen ominösen wunderbaren Fehler. Ich finde schon, dass es auch zu seiner zukünftigen ...
Zitat:dass man besser nicht beichtet, will man in der Beziehung bleiben, da so ein Verrat im Grunde unverzeihbar ist.
paulaner
Zitat von kuddel7591:Er bekennt sich zudem dazu, dass er seiner EF gegenüber jedes mal ein schlechtes Gewissen hatte, wenn er mit der jungen Dame unterwegs war. Das schlechte Gewissen hat aber NICHT ausgereicht, dass ER die Affäre von sich aus beendet. Und komisch ist - das gleiche sagte die verh. Frau meiner Affäre zu mir.
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:Erkläre ihm doch mal, WIE er an seine EF herantreten soll, um ihr seine Affäre zu beichten. Da kam bisher von NIEMANDEM etwas, wie er das anstellen könnte - nicht mal von den Damen.
LoveForFuture
Zitat von paulaner:Weil das Ego (viel) wichtiger ist/war.
Heffalump
Zitat von Pinkstar:er solle doch einfach mal mit seiner
Isely
Zitat von Pinkstar:Also das Massio einfach mal seine Frau locker fragt, wie sie eigentlich zum Thema Fremdgehen steht.
Isely
kuddel7591
Zitat von paulaner:Warum hat das schlechte Gewissen wohl nicht ausgereicht? Na, kommste drauf? Weil das Ego (viel) wichtiger ist/war. Das Schöne, die Affäre, wiegt viel mehr als das Unschöne, das schlechte Gewissen. Das schlechte Gewissen, wie auch die Verletzung des Partners, wird halt in Kauf genommen. Der ...
Kummerkasten007
Zitat von Pinkstar:Also das Massio einfach mal seine Frau locker fragt, wie sie eigentlich zum Thema Fremdgehen steht.
MissLilly
Zitat von Massio:Welche Branche?