15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Massio:
Mir sind fast die Tränen gekommen.

Das wird noch ein langer Weg.

04.06.2021 23:12 • x 3 #3721

Massio
Zitat von powerofnow:
Das wird noch ein langer Weg.

Das glaube ich auch. Hatte iwo mal gelesen, dass manche Menschen nie davon wegkommen, ich hoffe, dass es bei mir nicht so sein wird.

04.06.2021 23:14 • #3722

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Stimmt, bin ja auch ein Elefant und kein Model

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich dich persönlich noch nicht gesehen habe .. Also dachte ich eher daran, dass du eine gestandene und anspruchsvolle Frau bist

Zitat von Pinkstar:
Wobei Massio Herzmenschen erkennen kann

... das mag er wohl bei dir erkannt haben, was aber mit Verlaub wohl auch nicht so schwer zu erkennen ist ...für alle anderen hier anwesenden Herzensmenschen scheint er jedoch blind zu sein ... aber was solls .. Blinden kann ich maximal über die Straße helfen, sie heilen leider nicht ...

04.06.2021 23:14 • x 4 #3723

P
Zitat von MissLilly:
dass du eine gestandene und anspruchsvolle Frau bist

Meine Bilder sind im Album.

Anspruchsvoll war ich noch nie in meinem ganzen Leben. Ne gestandene Frau bin ich erst in den letzten zwei Jahren richtig geworden.
Mein Selbstbewusstsein war zwar schon immer soweit gut vorhanden, aber ich konnte mich sogar noch steigern.

Während andere schlanke Menschen Angst haben, vor einer grossen Versammlung eine Rede zu halten, stand ich mit damals 150kg vor 100 Leuten und habe eine kleine Rede gehalten. Zwar mit viel Gefühl, aber das bin eben ich.
Professionell ist nicht mein Ding.

Ich bin sehr authentisch.

04.06.2021 23:25 • #3724

MissLilly
@Pinkstar

Darf ich fragen was du unter anspruchsvoll verstehst und ob du mit schlanken Menschen schlechte Erfahrungen gemacht hast ?

04.06.2021 23:30 • #3725

P
Zitat von MissLilly:
das mag er wohl bei dir erkannt haben, was aber mit Verlaub wohl auch nicht so schwer zu erkennen ist ...

Stimmt, nicht schwer zu erkennen und trotzdem hab auch ich Feinde und nicht nur im Internet.

Ich wollte damit aber auch sagen, dass Massio trotz seines turbulentem Leben es sieht und fühlt dass da ein Mensch ist, der in seinen Augen nett ist.

Für mich kommt Massio überhaupt nicht überheblich rüber, obwohl er mit total hübschen Frauen zutun hat.

Deswegen sehe ich Massio als Mensch an und nicht als einen eingebildeten, überheblichen Trottel. Er hat auch was im Kopf!

04.06.2021 23:31 • x 1 #3726

P
Zitat von Massio:
nie davon wegkommen

Nett formuliert. Für sich selbst damit anschließen erleichtert den Entzug.

04.06.2021 23:33 • x 1 #3727

P
Abschließen. Sorry.

04.06.2021 23:34 • x 1 #3728

P
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen was du unter anspruchsvoll verstehst und ob du mit schlanken Menschen schlechte Erfahrungen gemacht hast ?

Ich schaue nicht nach Männer, die was vorzuweisen haben. Für mich ist Geld nichts wert, genauso auch kein dicker Bmw, oder ne Villa oder sonstiges solches Zeugs.

Ich bin da sehr bescheiden.

Nein, habe kein Problem mit schlanken Menschen, weil ich selber, als ich noch gesund war, ein schlanker, sportlicher Mensch war

04.06.2021 23:37 • x 2 #3729

MissLilly
@Pinkstar

Danke für deine schnelle Antwort.. gerne würde ich darauf eingehen , aber leider ruft das Baby Bis demnächst also und eine gut Nacht für dich

04.06.2021 23:50 • x 1 #3730

Tee-Freundin
Bonne nuit,

@Massio willst Du immer noch riskieren der AF in deiner Freizeit über den Weg zu laufen?
...Nach deinen Erlebnissen heute?!

Du steckst noch voll im Liebeskummer. Ist auch Teil der Verarbeitung.
Lässt sich nicht vermeiden. Richte Dich darauf ein, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird.

Bezüglich deiner Angestellten, wäre sie die Mutter der AF oder deine Schwägerin, hätte sie sich wahrscheinlich anders geäußert. Weniger locker.
Wie viel auch immer sie Dich als Mensch schätzt - ihr Chef bleibst Du trotzdem.
Und mit selbigem verscherzt man es sich besser nicht.

Hast Du je überlegt deiner Frau eine Öffnung der Ehe vorzuschlagen?
Nur so ein Gedanke.

05.06.2021 00:02 • x 3 #3731

F
Zitat von Pinkstar:
Ich sehs schon kommen: Bald bin ich hier die zweite Affäre von Massio Es wird ja schnell was zusammengereimt

Ich dachte , das bin/ werde ich

05.06.2021 07:58 • x 2 #3732

P
Zitat von Felica:
Ich dachte , das bin/ werde ich

Morgen Felica

Haha, dann hat Massio dann insgesamt 3 Affären

05.06.2021 08:00 • x 2 #3733

F
Zitat von Pinkstar:
Morgen Felica Haha, dann hat Massio dann insgesamt 3 Affären

Ich bin ihm eh zu alt