Heffalump
- 42750
- 8
- 75051
Heffalump
Zitat von Massio:Davon mal abgesehen, haben auch die meisten wohl überlesen, dass ich nicht mehr in dieser Branche bin
Zitat von Massio:Hatte iwo mal gelesen, dass manche Menschen nie davon wegkommen, ich hoffe, dass es bei mir nicht so sein wird.
LeTigre
Zitat von Abendrot:Wir wollen , dass er endlich ... Ey Ey Sir , ihren Befehlen muss Massio natürlich nachkommen .
Heffalump
Zitat von LeTigre:So führt man keine zielführende Diskussion.
LeTigre
Zitat von Heffalump:in dem Threat e nicht möglich
Massio
Zitat von Tee-Freundin:willst Du immer noch riskieren der AF in deiner Freizeit über den Weg zu laufen?
...Nach deinen Erlebnissen heute?!
Zitat von Tee-Freundin:Bezüglich deiner Angestellten, wäre sie die Mutter der AF oder deine Schwägerin, hätte sie sich wahrscheinlich anders geäußert. Weniger locker.
Wie viel auch immer sie Dich als Mensch schätzt - ihr Chef bleibst Du trotzdem.
Und mit selbigem verscherzt man es sich besser nicht.
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du je überlegt deiner Frau eine Öffnung der Ehe vorzuschlagen?
Nur so ein Gedanke.
Massio
Zitat von Felica:Ich dachte , das bin/ werde ich
kuddel7591
Offspring78
Zitat von kuddel7591:Was Massio für die Zukunft daraus mitnimmt - woher soll er das jetzt schon wissen? Das wäre jetzt reine Spekulation.
Massio
Zitat von Felica:Ich bin ihm eh zu alt
Massio
Zitat von Pinkstar:Und ich ihm zu dick *lach*
Massio
Zitat von Heffalump:Aber in der Freizeit ...
Offspring78
Zitat von Massio:Klar hab ich schlechtes Gewissen, aber ich kann das gut unterdrücken, weil ich mich jahrelang mit der Psychologie des Menschen beschäftigt habe und gelassen auf vieles reagieren kann.
Tisiphone
Massio
Zitat von Tisiphone:Ist das möglicherweise auch ein Grund, warum du deiner EF keinen reinen Wein einschenkst
Heffalump
Zitat von Massio:glaubst Du ich laufe in meiner Freizeit in Webcam-Studios.
Außerdem sagte ich, dass sie nicht in dieser Branche arbeitet.