15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Heffalump
Zitat von Massio:
Davon mal abgesehen, haben auch die meisten wohl überlesen, dass ich nicht mehr in dieser Branche bin

Aber in der Freizeit ...
Zitat von Massio:
Hatte iwo mal gelesen, dass manche Menschen nie davon wegkommen, ich hoffe, dass es bei mir nicht so sein wird.

Siehe auch hier - in deiner Freizeit rennst wieder hin.

Von wegen, sie in Ruhe lassen

05.06.2021 08:04 • x 3 #3736


L
Zitat von Abendrot:
Wir wollen , dass er endlich ... Ey Ey Sir , ihren Befehlen muss Massio natürlich nachkommen .


Das ist doch Wortklauberei. So führt man keine zielführende Diskussion.

05.06.2021 08:07 • x 1 #3737


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Heffalump
Zitat von LeTigre:
So führt man keine zielführende Diskussion.

in dem Threat e nicht möglich

05.06.2021 08:11 • x 4 #3738


L
Zitat von Heffalump:
in dem Threat e nicht möglich


Auch wahr...

05.06.2021 08:12 • x 3 #3739


Massio
Zitat von Tee-Freundin:
willst Du immer noch riskieren der AF in deiner Freizeit über den Weg zu laufen?
...Nach deinen Erlebnissen heute?!

Moin, Ja ich will es darauf ankommen lassen. Ich will sehen wie ich mich fühlen werde, wenn ich sie nochmal sehe. Vielleicht wird da auch nix sein.
Zitat von Tee-Freundin:
Bezüglich deiner Angestellten, wäre sie die Mutter der AF oder deine Schwägerin, hätte sie sich wahrscheinlich anders geäußert. Weniger locker.
Wie viel auch immer sie Dich als Mensch schätzt - ihr Chef bleibst Du trotzdem.
Und mit selbigem verscherzt man es sich besser nicht.

Ja klar, das kann gut möglich sein.
Zitat von Tee-Freundin:
Hast Du je überlegt deiner Frau eine Öffnung der Ehe vorzuschlagen?
Nur so ein Gedanke.

Nee, das kommt für sie nicht in frage, das weiß ich und für mich auch nicht.

05.06.2021 08:39 • x 1 #3740


Massio
Zitat von Felica:
Ich dachte , das bin/ werde ich

Ladies, streitet euch bitte nicht.
Dann nehme ich halt beide

05.06.2021 08:40 • x 1 #3741


K
die letzten 5 Seiten gelesen zu haben - abenteuerlich!

Was ein Mensch alles kann, bzw. nicht kann, was geht und was nicht geht, wozu der TE nicht in der Lage zu sein scheint, dazu noch Verallgemeinerung auf höchstem Niveau, dazu noch nur das zu lesen, was gar nicht geschrieben wurde, klar beantwortete Fragen mehrfach zu wiederholen, vieles schlichtweg nicht zu beachten, was hier geschrieben wird - das haben ALLE Affären-Threads wohl so ans ich, die über eine bestimmte Laufzeit hinausgehen.
DANN erst werden die meisten User wirklich komisch....und da ich schon ne Weile im Forum bin, fällt das besonders ins Auge. Und...es sind in ALLEN Affären-Threads immer die gleichen User, die
mit der Zeit immer wieder komisch werden - weil es nicht nach DEREN Willen läuft?

Ein paar mal las ich jetzt schon, dass einigen User ihre Verbitterung gerade in SOLCHEN Threads auszuleben gedenken - unbewusst versteht sich. Wenn eigene Verbitterung Einfluss auf einen Thread nimmt, kann nichts dabei rauskommen. Und wenn eigene Meinungen als Wahrheit verkauft werden sollen - geht nicht. Eigenen Meinungen sind nur eines - eigene Meinungen, die nur für einen selbst Gültigkeit besitzen können.

Und @Massio beantwortet manche Fragen zum X-ten Mal. Das zeigt, wie aufmerksam viele, vermeintliche Helfer/innen hier wirklich unterwegs sind. Wer wirklich helfen will, wird erst mal GENAU zuhören / lesen (lernen) müssen, um daraus ggf. eine Hilfestellung leisten zu können.
Und wer etwas aufmerksam verfolgt, stellt die gleichen Fragen nicht X mal. Oder soll das jeweils ein Test sein, ob der TE immer das gleiche antwortet?

Brandmarken - das ist die Essens des Threads? Mehrere Gruppen gegeneinander? Und was
soll der TE - oder auch andere Leser/innen - daraus schließen? Es geht nicht wirklich darum, überhaupt jemandem zu helfen. Es geht eher fast ausschließlich nur noch darum, eigene Meinungen zu publizieren...mehr isses nicht mehr. Und da appelliere ich auch mal an die Wahrheit, dass die vermeintlichen Helfer/innen gar kein Interesse mehr daran haben, i-wie unterstützend zu agieren. Vielmehr ist es nur noch ein diffamieren geworden - ein diffamieren des TE und der User, die tatsächlich bemüht waren und sind, ggf. hilfreich zu sein.

Nein... ich will gar nicht helfen. Der TE nimmt das auf sich raus, was ER ggf. gebrauchen kann. Und ob davon etwas hilfreich ist - ich will das gar nicht wissen.

05.06.2021 08:41 • x 4 #3742


O
Zitat von kuddel7591:
Was Massio für die Zukunft daraus mitnimmt - woher soll er das jetzt schon wissen? Das wäre jetzt reine Spekulation.

?
Pardon, ab wann weiss man denn, was man für die Zukunft mitnimmt?
Richtig, man erkennt den Fehler und zieht eine Schlussfolgerung daraus.
Und exakt das waren meine Fragen an Massio: worin genau besteht für ihn der Fehler, von dem er spricht und was folgert er daraus?

Oder kam schon eine Antwort? In dem für ihn und seine Zukunft sinnlosen Geschäkere verliere ich bisweilen den Überblick.

05.06.2021 08:41 • x 2 #3743


Massio
Zitat von Felica:
Ich bin ihm eh zu alt


Alles über 25 geht bei mir nicht

05.06.2021 08:42 • x 2 #3744


Massio
Zitat von Pinkstar:
Und ich ihm zu dick *lach*

Das könnte vielleicht sein

05.06.2021 08:43 • x 1 #3745


Massio
Zitat von Heffalump:
Aber in der Freizeit ...

eh nein, glaubst Du ich laufe in meiner Freizeit in Webcam-Studios.
Außerdem sagte ich, dass sie nicht in dieser Branche arbeitet.

05.06.2021 08:45 • #3746


O
Zitat von Massio:
Klar hab ich schlechtes Gewissen, aber ich kann das gut unterdrücken, weil ich mich jahrelang mit der Psychologie des Menschen beschäftigt habe und gelassen auf vieles reagieren kann.

Oh Massio, eben erst nachgelesen das.

Wenn du wüsstest, WAS du da unterdrückst...

Ich kann dir sagen, dass das sog. Gewissen neuronal in einem Cluster eingebettet liegt, wo auch viele Gefühle lokalisiert und beheimatet sind, die dort als Steuerer und Koordinator dienen.
Unterdrückst du dies effizient, unterdrückst du auch grosse Teile deiner Lebendigkeit und deines sog. Bauchgefühls und kommst in einen völlig orientierungs- und hilflosen Zustand, schutzlos ausgeliefert für alles mögliche auf dieser Welt (nur wirst du dies natürlich nicht mehr identifizieren können).
Ich sprach hier schonmal von desolaten Zuständen, in denen keiner freiwillig sein will (ausser Kuddel natürlich;-).

Also mein Hund ist ja an sowas gestorben. Frontal vor einen 40 Tonner spaziert...

05.06.2021 09:22 • x 2 #3747


T
Massio, wie würde denn das Finanzielle im Falle einer Trennung aussehen? Deine Frau hat ja maximal einen Minijob ausgeübt. Also wärst du ihr nach 20 Jahren Ehe mindestens ca. 7 Jahre unterhaltsverpflichtet. Plus Rentenpunkte abgeben, so du in eine Rentenversicherung eingezahlt hast. Plus Zugewinnausgleich. Ist das möglicherweise auch ein Grund, warum du deiner EF keinen reinen Wein einschenkst? Du schriebst ja, einen einmaligen Seitensprung würde sie dir vielleicht verzeihen, aber eine so lange Affäre vermutlich nicht.

05.06.2021 09:36 • x 1 #3748


Massio
Zitat von Tisiphone:
Ist das möglicherweise auch ein Grund, warum du deiner EF keinen reinen Wein einschenkst

Nein, das ist kein Problem. Ich würde sie voll unterstützen

05.06.2021 09:41 • #3749


Heffalump
Zitat von Massio:
glaubst Du ich laufe in meiner Freizeit in Webcam-Studios.
Außerdem sagte ich, dass sie nicht in dieser Branche arbeitet.

Du hast doch erst kürzlich selbst geschrieben, das du demnächst in deiner Freizeit wieder auf sie triffst. Ich sauge mir dat nich aus den Fingern

05.06.2021 09:44 • x 2 #3750


A


x 4