Feli2024
- 93200
Feli2024
Zitat von Massio:Alles über 25 geht bei mir nicht
kuddel7591
Zitat von Offspring78:? Pardon, ab wann weiss man denn, was man für die Zukunft mitnimmt? Richtig, man erkennt den Fehler und zieht eine Schlussfolgerung daraus. Und exakt das waren meine Fragen an Massio: worin genau besteht für ihn der Fehler, von dem er spricht und was folgert er daraus? Oder kam schon eine Antwort? In dem für ihn ...
Zitat:Und exakt das waren meine Fragen an Massio: worin genau besteht für ihn der Fehler, von dem er spricht und was folgert er daraus? Oder kam schon eine Antwort? In dem für ihn ...
Zitat:Wenn du wüsstest, WAS du da unterdrückst...
Heffalump
Zitat von kuddel7591:Nein... ich will gar nicht helfen. Der TE nimmt das auf sich raus, was ER ggf. gebrauchen kann.
Zitat von kuddel7591:Wer wirklich helfen will, wird erst mal GENAU zuhören / lesen (lernen) müssen, um daraus ggf. eine Hilfestellung leisten zu können.
Massio
Zitat von Heffalump:Du hast doch erst kürzlich selbst geschrieben, das du demnächst in deiner Freizeit wieder auf sie triffst. Ich sauge mir dat nich aus den Fingern
Massio
Zitat von Felica:Du wärst mir auch zu alt
Tisiphone
Zitat von kuddel7591:ist das nicht sehr indiskret zu fragen, wie die finanzielle Situation um den TE bestellt ist - egal
welche zukünftige Lebenssituation betreffend?
Heffalump
Zitat von Massio:ich hab aber nie gesagt, wo sie arbeitet, ich hab auch mehrmals gesagt, das sie kein Camgirl ist.
darkenrahl
Zitat von kuddel7591:Brandmarken - das ist die Essens des Threads? Mehrere Gruppen gegeneinander? Und was
soll der TE - oder auch andere Leser/innen - daraus schließen? Es geht nicht wirklich darum, überhaupt jemandem zu helfen. Es geht eher fast ausschließlich nur noch darum, eigene Meinungen zu publizieren...mehr isses nicht mehr. Und da appelliere ich auch mal an die Wahrheit, dass die vermeintlichen Helfer/innen gar kein Interesse mehr daran haben, i-wie unterstützend zu agieren. Vielmehr ist es nur noch ein diffamieren geworden - ein diffamieren des TE und der User, die tatsächlich bemüht waren und sind, ggf. hilfreich zu sein.
Feli2024
Zitat von Massio:Wir stehen halt auf jüngere
Massio
MissLilly
Massio
Feli2024
Zitat von MissLilly:Mal ne OT Frage an @Massio sind du und deine Frau dunkelhaarig ?
kuddel7591
Zitat von Heffalump:So wird ein Schuh daraus, Kuddel. Und das schreibst du so locker flockig innerhalb von #3742 Ihm helfen, kann keiner, da keiner solche Konstellation hat. Ich plädiere für Ehrlichkeit, auch wenn mir die totalitäre nicht so vorschwebt - aber was heißt das schon. Es ist Massios Ehe, Massios Affäre und Massios Umgang ...
Zitat:Möchte das der TE denn noch?
Es macht gar nicht den Eindruck hier. Was du da alles rausliest
MissLilly