Massio
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3642
Nö, bin im Büro
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Zu Hause?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Ja eben und ich weiß, dass wenn ich es Beichte, sie am Boden zerstört sein wird.
Davor hab ich mehr Angst, als vor allem anderen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Massio:ich kann mir ja auch etwas zusammenreimen, ist ja normal in diesem Thread
MissLilly
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Zu Hause?
kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:Ich bin auch dunkelhaarig 🤣
kuddel7591
Gast
Zitat von darkenrahl:Genau so ist es. Wir können darum auch nur über das schreiben, was er uns hier auftischt. 😎 Aber lieber TE, kuddel wird gleich alles reinkaschieren, was wir dir vor die Füsse werfen, keine Bange 👍
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Oh, dann bist Du auch eine orientalische Südländerin 😅 Vielleicht kommen wir sogar aus dem selben Land...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica:biodeutsch
kuddel7591
Gast
Zitat von MissLilly:Ja weil du nicht im Stande wärst sie aufzufangen ..
AllesBestens
Gast
Zitat von Massio:Wenn es so sein sollte, muss man da die 13 Monate Affäre erwähnen? Ich glaube nicht.
Massio
Mitglied
Zitat von AllesBestens:wenn sie das signalisiert, bist du sofort weg von deiner EF.
Pinkstar
Gast
Zitat von AllesBestens:Heißt, wenn sie das signalisiert, bist du sofort weg von deiner EF.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Massio:Wenn es so sein sollte, muss man da die 13 Monate Affäre erwähnen? Ich glaube nicht.
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Er hat doch auch geschrieben, dass er das nicht sicher weiss!
Heffalump
Mitglied