15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von LoveForFuture:
Zu Hause?

Nö, bin im Büro

05.06.2021 11:23 • #3781

MissLilly
Zitat von Massio:
Ja eben und ich weiß, dass wenn ich es Beichte, sie am Boden zerstört sein wird.
Davor hab ich mehr Angst, als vor allem anderen.

Ja weil du nicht im Stande wärst sie aufzufangen ..

05.06.2021 11:26 • x 3 #3782

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

darkenrahl
Zitat von Massio:
ich kann mir ja auch etwas zusammenreimen, ist ja normal in diesem Thread

Genau so ist es. Wir können darum auch nur über das schreiben, was er uns hier auftischt.
Aber lieber TE, kuddel wird gleich alles reinkaschieren, was wir dir vor die Füsse werfen, keine Bange

05.06.2021 11:28 • x 3 #3783

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Zu Hause?

05.06.2021 11:29 • x 1 #3784

K
Zitat von Felica:
Ich bin auch dunkelhaarig

...ich war auch mal dunkelhaarig

@MissLilly

Schuhgröße ist sicher auch relevant, um den Faktor Neugier zu besänftigen?
Größe und Gewicht - von beiden oder nur vom TE? Maße der EF und der Ex-AF?
Und die Nase des TE - ein Zinken oder wohlgeformt?

Ach so.... mein BMI - 24,2 *lach...nur zur Information - einer weiteren!

05.06.2021 11:35 • x 1 #3785

K
Zitat von darkenrahl:
Genau so ist es. Wir können darum auch nur über das schreiben, was er uns hier auftischt. Aber lieber TE, kuddel wird gleich alles reinkaschieren, was wir dir vor die Füsse werfen, keine Bange

Nee... macht der Kuddel nicht - dafür sorgst du schon mit deiner grenzenlosen Phantasie zur Spekulations-Bereitschaft. .... den Rang wird dir niemand ablaufen (wollen)!

05.06.2021 11:36 • #3786

F
Zitat von Massio:
Oh, dann bist Du auch eine orientalische Südländerin Vielleicht kommen wir sogar aus dem selben Land...

Nein. Ich bin biodeutsch mit nachgeholfener Haarfarbe.

05.06.2021 11:43 • x 1 #3787

Heffalump
Zitat von Felica:
biodeutsch

ökologisch?

05.06.2021 11:46 • #3788

K
Zitat von MissLilly:
Ja weil du nicht im Stande wärst sie aufzufangen ..

wer kann das schon, wenn es um solche Beichten geht! Was soll der TE denn auffangen, wenn er seiner EF gesteht, sie belogen und betrogen zu haben! Kann er ihr den Schmerz nehmen, den er ihr zuvor 13 Monate zugefügt hat? Hat ER dann das Recht zu sagen, wie es zukünftig weitergeht - mit der EF? Das alles hat der TE verwirkt, sobald er das Gespräch als Beichte eröffnet! Der TE wird in die Defensive gedrückt sein....und seine EF hat dann den Taktstock und entscheidet dann, ob sie dem TE die Affäre nachsieht, oder ob sie ihn rausschmeißt.

Der TE - er wird ganz kleine Brötchen zu backen haben, sollte er die Affäre seiner EF gestehen. Und das der lieben Wahrheit und Ehrlichkeit wegen, wegen der auch DU dafür plädierst, dass der TE die Affäre gesteht?

Zudem - der TE ringt immer noch um das WIE....und da kommt leider immer noch nichts, wie er das Gespräch angehen könnte. DAS ist doch der Knackpunkt - seit bald 240 Seiten! Und seit 240 Seiten dreht es sich doch NUR um das WIE fange ich (Massio) es an, mit meiner EF zu reden!?

Dass er es nicht hinbekommt, dem WIE auf die Schliche zu kommen, ist bekannt. Es wird ja ständig darauf hingewiesen. Das hat aber NICHTS mit konstruktiver Kritik zu tun. Konstruktiv zu kritisieren - warum ist das SOOOO schwer? Immer die gleichen Texte runterzubeten hat mit Kritik nichts zu tun.

05.06.2021 12:07 • #3789

A
Zitat von Massio:
Wenn es so sein sollte, muss man da die 13 Monate Affäre erwähnen? Ich glaube nicht.

Heißt, wenn sie das signalisiert, bist du sofort weg von deiner EF.

Boa....wie scheinheilig.
Darum beichtest du auch nicht. Du lässt dir in alle Richtungen die Türen offen.

05.06.2021 12:23 • x 4 #3790

Massio
Zitat von AllesBestens:
wenn sie das signalisiert, bist du sofort weg von deiner EF.

Steht das dort irgendwo?
Was wieder alles zusammengereimt wird...

05.06.2021 12:29 • #3791

P
Zitat von AllesBestens:
Heißt, wenn sie das signalisiert, bist du sofort weg von deiner EF.

Er hat doch auch geschrieben, dass er das nicht sicher weiss!

05.06.2021 12:31 • x 1 #3792

T
Zitat von Massio:
Wenn es so sein sollte, muss man da die 13 Monate Affäre erwähnen? Ich glaube nicht.

Verstehe. Für diesen Fall hättest du die AF gerade erst kennen gelernt und dich unsterblich verliebt. Schön zurecht gelegt, äh gelogen.

Iwo hab ich den Spruch gelesen:kann man machen, ist aber kacke.

05.06.2021 12:32 • x 4 #3793

T
Zitat von Pinkstar:
Er hat doch auch geschrieben, dass er das nicht sicher weiss!

Er schließt es aber auch nicht kategorisch aus.

05.06.2021 12:33 • x 3 #3794

Heffalump
Nichts weiß man sicher, bei Ehe und Affäre. Bei Beichte oder Genuss.

Wenn es jedoch raus kommt, ohne das er was zu sagt, im Vorfeld, wird das Kartenhaus das er mühsam hält, zusammen

05.06.2021 12:33 • x 1 #3795

A

x 4