Pinkstar
Gast
Zitat von Tisiphone:Er schließt es aber auch nicht kategorisch aus.
Ja ich schrieb ja; Er ist sich nicht sicher! Er ist sich unsicher.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Tisiphone:Er schließt es aber auch nicht kategorisch aus.
Massio
Mitglied
AllesBestens
Gast
Zitat von Massio:Steht das dort irgendwo?
Massio
Mitglied
Zitat von AllesBestens:Das steht zwischen den Zeilen. Von Anfang an!
AllesBestens
Gast
AllesBestens
Gast
Zitat von kuddel7591:Zudem - der TE ringt immer noch um das WIE....und da kommt leider immer noch nichts, wie er das Gespräch angehen könnte.
Feli2024
Gast
Zitat von Heffalump:ökologisch?
powerofnow
Mitglied
powerofnow
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von powerofnow:Ich glaube du wirst erst nach einem persönlichen Aufeinandertreffen mit der AF in die Gänge kommen. Das brauchst du zum Abschließen. Meine Meinung.
Massio
Mitglied
Zitat von powerofnow:Dein Herz will wissen warum. Dann erst wird der Verstand einsetzen. Ich wünsch dir Klarheit.
kuddel7591
Gast
Zitat von AllesBestens:Der TE ringt definitiv nicht um das WIE, nicht mal um das OB.
Cocolores
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Ich glaube nicht, dass sie in 2 Monaten so eine innige "Beziehung" vergessen kann.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:dass sie in 2 Monaten so eine innige "Beziehung" vergessen kann.