15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Wünsche können in Erfüllung gehen.

05.06.2021 14:35 • x 1 #3811

P
Und das hilft vielleicht weiter.

05.06.2021 14:36 • x 1 #3812

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

A
Zitat von Massio:
Genau so ist es. Ist auch meine Meinung

Und bis dahin alle Optionen offen halten.

05.06.2021 17:03 • x 1 #3813

K
Zitat von Massio:
Ich werde schon sehr viel herausfinden, wenn sie mir dann in die Augen gucken wird, denn das wird sie.

Erwartungshaltung? Du wirst/willst herausfinden, was Sache ist, wenn die dir in die Augen sieht? Bei wem hoffst du, etwas heraus - bei ihr oder bei dir oder bei euch beiden? Von Ofen (endgültig) aus bei ihr, bis glühendes Inferno bei dir - oder auch umgekehrt? Tendenziell ist nix auszumachen, was dir derzeit WIRKLICH vorschwebt - stimmt mein Eindruck?

Zitat:
Ich glaube nicht, dass sie in 2 Monaten so eine innige Beziehung vergessen kann.

was malst du dir da aus? Nicht ohne Grund/Gründe hat die Ex-AF die innige Beziehung für beendet erklärt. Du wirst sie JETZT an ihrem Erwachsen-sein messen müssen, was du zuvor
auch immer sehr hoch gehalten hast.

Sah sie eure Verbindung denn auch als Beziehung, wo du doch verh. bist? Sah sie die Verbindung vllt. AUCH innig, aber eher NICHT als eine Beziehung wie du? Ggf. als Freundschaft Plus?

Stimmt mein Eindruck - du bist derzeit wieder weder Fleisch noch Fisch, tendierst sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung - (doch wieder) hin zur Ex-AF und eg von der EF?

Und diese Verbindung - eher KEINE Beziehung - vergessen zu wollen...sie (die Verbindung) bleibt ein Teil deines, als auch ihres Lebens - nicht revidierbar, nicht umkehrbar. Wir ihr jeweils damit umgeht, egal wie es ausgeht - der 2-malige Cut hat etwas hinterlassen...Kerben. Du bist nicht gefeit davor, dass sie selbiges nicht noch mal macht. Und willst du dir das wirklich antun, ggf. noch mal einen SOLCH Heftigen eingeschenkt zu bekommen? Wenn die allerdings Hochprozentiges gewohnt bist....im Menschlich/Zwischenmenschlichen - es ist eh DEINE Sache, es bleibt dein Zirkus mit deinen Affen, egal wie du dich entscheidest.

05.06.2021 17:29 • #3814

Massio
Zitat von Tisiphone:
Powerofnow....angemeldet seit Juli 2020. Kein Beitrag bis März 21, dann auf einmal 50 Stück, hauptsächlich in diesem Thread. Zweitaccount?

Weil dieser Thread sehr interessant ist, und es waren nicht hauptsächlich Beiträge in diesem Thema

05.06.2021 17:29 • #3815

Massio
Zitat von AllesBestens:
Und bis dahin alle Optionen offen halten.

Hat keiner gesagt

05.06.2021 17:30 • #3816

P
Zitat von Tisiphone:
Zweitaccount?

Nein. Mein einziger. Wieso die Frage?

05.06.2021 17:34 • #3817

A
Heißt ja nicht, dass Du es nicht denkst.

05.06.2021 17:35 • #3818

Massio
Zitat von kuddel7591:
Erwartungshaltung? Du wirst/willst herausfinden, was Sache ist, wenn die dir in die Augen sieht? Bei wem hoffst du, etwas heraus - bei ihr oder bei dir oder bei euch beiden? Von Ofen (endgültig) aus bei ihr, bis glühendes Inferno bei dir - oder auch umgekehrt? Tendenziell ist nix auszumachen, was dir derzeit WIRKLICH vorschwebt - stimmt mein Eindruck?

Ich möchte einfach nur den Grund des abrupten Schlussmachens herausfinden. Ich erhoffe mir nix.
Und das kann ich eventuell herausfinden, indem ich sie angucke, denn sie wird bestimmt auch gucken.

05.06.2021 17:36 • #3819

Massio
Zitat von kuddel7591:
Sah sie eure Verbindung denn auch als Beziehung, wo du doch verh. bist? Sah sie die Verbindung vllt. AUCH innig, aber eher NICHT als eine Beziehung wie du? Ggf. als Freundschaft Plus?

Nein, sie sagte, dass es eine Beziehung ist, nicht sie.
Zitat von kuddel7591:
Stimmt mein Eindruck - du bist derzeit wieder weder Fleisch noch Fisch, tendierst sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung - (doch wieder) hin zur Ex-AF und eg von der EF?

Ich tendiere eher zu meiner EF.

05.06.2021 17:39 • #3820

Massio
Zitat von AllesBestens:
Heißt ja nicht, dass Du es nicht denkst.

Hab auch nie gesagt, dass ich schon voll über sie weg bin.

05.06.2021 17:40 • #3821

A
Zitat von Massio:
Und das kann ich eventuell herausfinden, indem ich sie angucke, denn sie wird bestimmt auch gucken.

Und das Gucken sagt dir den Grund? Per Gedankenübertragung? Alles klar!

Du willst abchecken, ob noch was geht.
Lügstst dir ganz schön in die Tasche, wenn du deinen Schmu selbst glaubst.

05.06.2021 17:42 • x 4 #3822

Massio
Zitat von AllesBestens:
Und das Gucken sagt dir den Grund? Per Gedankenübertragung?

Ja so ungefähr, blicke sagen mehr als tausend Worte. Der sprich kommt nicht von irgendwo her. Daraus kann man viel erkennen.

05.06.2021 17:43 • #3823

A
Zitat von Massio:
Hab auch nie gesagt, dass ich schon voll über sie weg bin.

Das habe ich auch nicht behauptet, sondern dass du sofort weg von deiner EF wärst, wenn dir AF signalisiert, sie will. Oder eben mit Affäre weitermachen.

05.06.2021 17:44 • x 2 #3824

Massio
Zitat von powerofnow:
Nein. Mein einziger. Wieso die Frage?

Da wurde bestimmt wieder irgendwas zusammengereimt
Bin auf die Antwort auch gespannt!

05.06.2021 17:45 • x 1 #3825

A

x 4