powerofnow
- 125
- 98
powerofnow
powerofnow
AllesBestens
Zitat von Massio:Genau so ist es. Ist auch meine Meinung
kuddel7591
Zitat von Massio:Ich werde schon sehr viel herausfinden, wenn sie mir dann in die Augen gucken wird, denn das wird sie.
Zitat:Ich glaube nicht, dass sie in 2 Monaten so eine innige Beziehung vergessen kann.
Massio
Zitat von Tisiphone:Powerofnow....angemeldet seit Juli 2020. Kein Beitrag bis März 21, dann auf einmal 50 Stück, hauptsächlich in diesem Thread. Zweitaccount?
Massio
Zitat von AllesBestens:Und bis dahin alle Optionen offen halten.
powerofnow
Zitat von Tisiphone:Zweitaccount?
AllesBestens
Massio
Zitat von kuddel7591:Erwartungshaltung? Du wirst/willst herausfinden, was Sache ist, wenn die dir in die Augen sieht? Bei wem hoffst du, etwas heraus - bei ihr oder bei dir oder bei euch beiden? Von Ofen (endgültig) aus bei ihr, bis glühendes Inferno bei dir - oder auch umgekehrt? Tendenziell ist nix auszumachen, was dir derzeit WIRKLICH vorschwebt - stimmt mein Eindruck?
Massio
Zitat von kuddel7591:Sah sie eure Verbindung denn auch als Beziehung, wo du doch verh. bist? Sah sie die Verbindung vllt. AUCH innig, aber eher NICHT als eine Beziehung wie du? Ggf. als Freundschaft Plus?
Zitat von kuddel7591:Stimmt mein Eindruck - du bist derzeit wieder weder Fleisch noch Fisch, tendierst sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung - (doch wieder) hin zur Ex-AF und eg von der EF?
Massio
Zitat von AllesBestens:Heißt ja nicht, dass Du es nicht denkst.
AllesBestens
Zitat von Massio:Und das kann ich eventuell herausfinden, indem ich sie angucke, denn sie wird bestimmt auch gucken.
Massio
Zitat von AllesBestens:Und das Gucken sagt dir den Grund? Per Gedankenübertragung?
AllesBestens
Zitat von Massio:Hab auch nie gesagt, dass ich schon voll über sie weg bin.
Massio
Zitat von powerofnow:Nein. Mein einziger. Wieso die Frage?