darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Massio:Weil dieser Thread sehr interessant ist, und es waren nicht hauptsächlich Beiträge in diesem Thema
MissLilly
Zitat von MissLilly:Welchen Grund könntest du durch das reine Gucken bei ihr denn genau erkennen ?
Massio
Zitat von darkenrahl:du weisst das also so genau
Massio
Zitat von MissLilly:So besser ?
Tisiphone
Zitat von Massio:Kann man ja nachgucken, steht ja alles da, wieviele Beiträge in welche. Threads. Man muss nur zählen und lesen können
Massio
Zitat von Tisiphone:Kuddel hat übrigens schon 170 Beiträge hier geschrieben. Hatte vorhin Langeweile und hab gezählt....
Tisiphone
Zitat von Massio:Nice. Wenn Du noch Langeweile hast, dann zähl mal meine. Müssten über 800 sein, wenn ich mich nicht irre ...
Abendrot
Massio
Zitat von Tisiphone:Quantität
Tisiphone
Zitat von Massio:Qualität meinst Du
Massio
Zitat von Abendrot:wüde ich sagen , er entbehrt nicht einer gewissen Comic.
Nein , eine gewisse Comic ist vorhanden und etwas lehrreiches beinhaltet er auch ,
Zitat von Abendrot:nämlich dass man den Charakter eines Menschen auch im anonymen Internet erkennen kann .
Massio
Zitat von Tisiphone:Ich weiß sehr wohl die beiden Worte auseinander zu halten und habe mich ganz bewusst für Quantität entschieden.
Tisiphone
Zitat von Massio:Da bin ich anderer Meinung, seine Beiträge haben sehr viel Qualität.
powerofnow
Zitat von darkenrahl:Wirft halt Fragen auf...
Abendrot
Zitat von powerofnow:mein Forumverhalten? Ich habs leider noch immer nicht verstanden. Sorry für OT.