Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von powerofnow:Sorry für OT.
Massio
Zitat von Tisiphone:Nun, das wundert mich jetzt nicht dass du das anders siehst als ich. Schließlich hat er wie du ebenfalls eine Affäre geführt. Nur ein klitzekleines bisschen länger als du...das Ende war aber das Gleiche, die AF hat Schluss gemacht und wollte sich nicht erklären.
Massio
Zitat von Massio:Und ich bin mir sicher, dass beide AFs abends heulend im Bett lagen
darkenrahl
Zitat von Massio:Das er ebenfalls eine Affäre hatte spielt keine Rolle, er hat draus gelernt und gesagt, dass er nie wieder eine Affäre eingehen würde, so wie auch ich und er hat mich nie mit Samthandschuhen angefasst. Er hat mir schon des Öfteren seine Meinung gesagt. Das Ende ist nicht das gleiche, @kuddel7591 war nicht ...
Massio
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, du verdrehst hier etwas.
Die wahre Leidtragende ist deine EF. Das einzige gute an eurer Ehe ist, ihr habt keine Kinder.
Du erntest nur die Folgen einer Affäre. Dass du dich als Leidtragenden aufführst, sagt eigentlich alles aus.
Tisiphone
Zitat von Massio:@Pinkstar Sorry, hab ich heute doch nicht geschafft. Hatte doch mehr zu tun und jetzt bin ich am Bahnhof und warte auf meine Bahn
darkenrahl
Zitat von Massio:@darkenrahl Warum verstehst Du eigentlich immer falsch was ich sage? Leidtragende in dem Sinne, dass wir verlassen wurden. Das hatte mit meiner EF grad nix zu tun.
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Du erntest nur die Folgen deiner Affäre. Dass du dich als Leidtragenden aufführst, sagt eigentlich alles aus.
Massio
Zitat von Abendrot:Als Leidtragender stellt sich Massio hier auch nicht dar .
Massio
Zitat von Tisiphone:In der Bahn kann man übrigens wunderbar telefonieren
LeTigre
Zitat von Abendrot:Was trägst du eigentlich für eine Wut in dir ? Ein ausgeglichener , in sich ruhendes Mensch würde anders antworten und das gilt meiner Meinung ...
Massio
Zitat von darkenrahl:Ich jedenfalls habe überhaupt kein Mitleid mit dir.
Massio
Zitat von LeTigre:Dito! Das nenne ich mal Eigentor.
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Was trägst du eigentlich für eine Wut in dir ? Ein ausgeglichener , in sich ruhendes Mensch würde anders antworten und das gilt meiner Meinung nach für einige User hier .