15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von powerofnow:
Sorry für OT.

Alles gut, kein Problem

05.06.2021 19:03 • #3856

Massio
Zitat von Tisiphone:
Nun, das wundert mich jetzt nicht dass du das anders siehst als ich. Schließlich hat er wie du ebenfalls eine Affäre geführt. Nur ein klitzekleines bisschen länger als du...das Ende war aber das Gleiche, die AF hat Schluss gemacht und wollte sich nicht erklären.

Das er ebenfalls eine Affäre hatte spielt keine Rolle, er hat draus gelernt und gesagt, dass er nie wieder eine Affäre eingehen würde, so wie auch ich und er hat mich nie mit Samthandschuhen angefasst. Er hat mir schon des Öfteren seine Meinung gesagt.
Das Ende ist nicht das gleiche, @kuddel7591 war nicht verheiratet, sondern seine AF. Bei mir war es andersrum. Aber wir beide waren die Leidtragenden. Und ich bin mir sicher, dass beide AFs abends heulend im Bett lagen

05.06.2021 19:08 • #3857

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Massio:
Und ich bin mir sicher, dass beide AFs abends heulend im Bett lagen

Nachtrag: ich bin mir sicher, dass jeder Mensch der ohne Grund verlassen wird/wurde, egal ob es eine Affäre, eine Ehe oder eine Beziehung war, eine Grund wissen möchte. Keiner würde das einfach so hinnehmen.

Ah ok, du machst Schluss. Alles klar, kein Problem, möchte nicht den Grund wissen...
Das würde niemand sagen

05.06.2021 19:12 • x 2 #3858

darkenrahl
Zitat von Massio:
Das er ebenfalls eine Affäre hatte spielt keine Rolle, er hat draus gelernt und gesagt, dass er nie wieder eine Affäre eingehen würde, so wie auch ich und er hat mich nie mit Samthandschuhen angefasst. Er hat mir schon des Öfteren seine Meinung gesagt. Das Ende ist nicht das gleiche, @kuddel7591 war nicht ...

Ich glaube, du verdrehst hier etwas.
Die wahre Leidtragende ist deine EF. Das einzige gute an eurer Ehe ist, ihr habt keine Kinder.
Du erntest nur die Folgen deiner Affäre. Dass du dich als Leidtragenden aufführst, sagt eigentlich alles aus.

05.06.2021 19:19 • x 5 #3859

Massio
@darkenrahl

Warum verstehst Du eigentlich immer falsch was ich sage?
Leidtragende in dem Sinne, dass wir verlassen wurden.
Das hatte mit meiner EF grad nix zu tun.

05.06.2021 19:23 • #3860

A
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube, du verdrehst hier etwas.
Die wahre Leidtragende ist deine EF. Das einzige gute an eurer Ehe ist, ihr habt keine Kinder.
Du erntest nur die Folgen einer Affäre. Dass du dich als Leidtragenden aufführst, sagt eigentlich alles aus.

Die Gedanken sind vielfältig .
Mal stellt man sich und die eigenen Gefühle in den Mittelpunkt, das ist normal .
Mal wechselt man die Perspektive und sieht den ganzen Rattenschwanz der Folgen , dass die eigene Handlung Konsequenzen hat und fängt an , den Boden unter den Füssen zu verlieren .
Aber die einseitige Sichtweisen , die hier propagiert werden kann ich nicht verstehen .
Als Leidtragender stellt sich Massio hier auch nicht dar .

05.06.2021 19:31 • x 1 #3861

T
Zitat von Massio:
@Pinkstar Sorry, hab ich heute doch nicht geschafft. Hatte doch mehr zu tun und jetzt bin ich am Bahnhof und warte auf meine Bahn

In der Bahn kann man übrigens wunderbar telefonieren....mache ich auch oft. Gerade, wenn man länger unterwegs ist.

05.06.2021 19:35 • #3862

darkenrahl
Zitat von Massio:
@darkenrahl Warum verstehst Du eigentlich immer falsch was ich sage? Leidtragende in dem Sinne, dass wir verlassen wurden. Das hatte mit meiner EF grad nix zu tun.

Ich habe dich schon verstanden. Aber für mich bist nicht du Leidtragender sondern Einer, der Leid verursacht, nur weiss deine Frau noch nichts von ihrem Glück.
Ich jedenfalls habe überhaupt kein Mitleid mit dir... wer eine Affäre anfängt, muss damit rechnen, dass diese eines Tages so beendet wird.
Wer aber seiner Meinung nach in einer glücklichen Partnerschaft lebt, verdient so etwas nicht.
Ist natürlich nur meine Meinung, ich habe so etwas erlebt.
Aber du und einige Andere hier sehen das anders.

05.06.2021 19:35 • x 3 #3863

A
Zitat von darkenrahl:
Du erntest nur die Folgen deiner Affäre. Dass du dich als Leidtragenden aufführst, sagt eigentlich alles aus.

Was trägst du eigentlich für eine Wut in dir ? Ein ausgeglichener , in sich ruhendes Mensch würde anders antworten und das gilt meiner Meinung nach für einige User hier .

05.06.2021 19:37 • x 3 #3864

Massio
Zitat von Abendrot:
Als Leidtragender stellt sich Massio hier auch nicht dar .

Am Anfang schon etwas, als ich heftigen Liebeskummer hatte
Ich wusste echt nicht weiter

05.06.2021 19:37 • #3865

Massio
Zitat von Tisiphone:
In der Bahn kann man übrigens wunderbar telefonieren

Ich mag es nicht in der Bahn zu telefonieren, da möchte ich nur entspannen und mich mit meinen Handy beschäftigen

05.06.2021 19:39 • #3866

L
Zitat von Abendrot:
Was trägst du eigentlich für eine Wut in dir ? Ein ausgeglichener , in sich ruhendes Mensch würde anders antworten und das gilt meiner Meinung ...

Dito! Das nenne ich mal Eigentor.

05.06.2021 19:40 • x 2 #3867

Massio
Zitat von darkenrahl:
Ich jedenfalls habe überhaupt kein Mitleid mit dir.

Ich habe nie um Mitleid gebettelt.
Das würde ich nicht einmal tun, wenn mir jemand ne Waffe an die Schläfe halten würde!

05.06.2021 19:41 • x 1 #3868

Massio
Zitat von LeTigre:
Dito! Das nenne ich mal Eigentor.

Warum Eigentor? Abendrot verhält sich hier vorbildlich. Vernünftige Beiträge und sachliche Argumente. Besser geht es nicht

05.06.2021 19:43 • x 3 #3869

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Was trägst du eigentlich für eine Wut in dir ? Ein ausgeglichener , in sich ruhendes Mensch würde anders antworten und das gilt meiner Meinung nach für einige User hier .

Das ist deine Meinung, lässt mich kalt.
Ich trage keine Wut über den TE in mir, nur bin ich halt kein Freund von Affären, denn diese verursachen genau das, was du mir vorwerfen willst.
Ich sehe es eher so, dass du eine Affäre und ihre Folgen für Betrogene als Bagatelle siehst. Du bist mit dieser Meinung nicht alleine hier.
Aber damit müsst ihr leben und nicht ich. Wem eine Partnerschaft nicht mehr passt hat einen Mund um den Partner zu informieren und sich auszusprechen, alles andere ist feige.

05.06.2021 19:46 • x 3 #3870

A

x 4