darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Was für Probleme hast du denn , ich glaube auch das fordert niemand von dir . Eher du von anderen .
darkenrahl
Zitat von Massio:eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate. Das sagt schon einiges aus und hätte die AF nicht Schluss gemacht, würde diese wahrscheinlich auch noch laufen.
Debby
Zitat von Massio:eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate.
Zitat von Massio:Das sagt schon einiges aus
Zitat von Massio:die AF nicht Schluss gemacht, würde diese wahrscheinlich auch noch laufen.
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Aber mach einfach weiter. Finde ich interessant und lenkt ein wenig von diesem thread ab, da kommt eh nichts Neues.
Feli2024
Zitat von Massio:eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate. Das sagt schon einiges aus und hätte die AF nicht Schluss gemacht, ...
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Soll ich dazu dienen deine Langeweile hier aufzuhellen ? Vergiss es . Beschäftige dich dann lieber mit anderen Themen .
Debby
Offspring78
Zitat von Massio:eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate. Das sagt schon einiges aus und hätte die AF nicht Schluss gemacht, würde diese wahrscheinlich auch noch laufen.
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Tia, was machst du denn gerade? Denk mal nach
Offspring78
Zitat von Felica:Das glaube ich auch. Persönlich kann ich Dich sogar verstehen. Bei mir wäre es auch so gelaufen. Dennoch muss einem als erwachsener Mensch ja klar sein, dass sowas nicht ewig so laufen kann und kein Mensch gern die 2. Geige ewig spielen möchte....... Du ?
darkenrahl
Zitat von Felica:Dennoch muss einem als erwachsener Mensch ja klar sein, dass sowas nicht ewig so laufen kann und kein Mensch gern die 2. Geige ewig spielen möchte.......
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Ach ja, habe vergessen dass ich ja ach soooooo verbittert bin.
darkenrahl
Zitat von Abendrot:Ich sitze vor dem PC und sehe ab und zu mal ins Forum rein , z. B . wenn die Glocke klingelt . So einnehmend ist es hier nicht , als dass ich mich nicht nebenher mit anderen Dingen beschäftige .
Feli2024
Zitat von Offspring78:Falsch, falsch. Die Kunst ist, keine wissen zu lassen, dass sie eine Geige ist schon garnicht zweite! Du blutiger Anfänger...
Abendrot
Zitat von darkenrahl:Dann lass doch das Glöcklein einfach klingeln, lenkt doch ab