15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Was für Probleme hast du denn , ich glaube auch das fordert niemand von dir . Eher du von anderen .

Da stellt sich eigentlich eher die Frage, was für ein Problem du hast
Ich schreibe meine Meinung zu Affären, warum stört dich das?
Aber mach einfach weiter. Finde ich interessant und lenkt ein wenig von diesem thread ab, da kommt eh nichts Neues.

05.06.2021 21:21 • #3901

darkenrahl
Zitat von Massio:
eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate. Das sagt schon einiges aus und hätte die AF nicht Schluss gemacht, würde diese wahrscheinlich auch noch laufen.

Das sagt aus, dass für dich in deiner Ehe etwas nicht stimmt. Eine Affäre ist doch nichts anderes, als aus diesem Alltag und den Problemen, die da anfallen, zu entfliehen.
Warum sonst fängt man eine Affäre an?

05.06.2021 21:27 • x 1 #3902

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

D
Zitat von Massio:
eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate.

Ja klar .. zwei Frauen sind besser, als eine ....wenn du dieses Konzept leben willst muss du dir eine bedürftiger Geliebte suchen ... oder du hast es einfach nicht drauf ...zwei zu beschäftigen...

Zitat von Massio:
Das sagt schon einiges aus

Was denn...?

Zitat von Massio:
die AF nicht Schluss gemacht, würde diese wahrscheinlich auch noch laufen.

Hat se aber ...

05.06.2021 21:27 • x 2 #3903

A
Zitat von darkenrahl:
Aber mach einfach weiter. Finde ich interessant und lenkt ein wenig von diesem thread ab, da kommt eh nichts Neues.

Soll ich dazu dienen deine Langeweile hier aufzuhellen ? Vergiss es .
Beschäftige dich dann lieber mit anderen Themen .

05.06.2021 21:29 • x 1 #3904

F
Zitat von Massio:
eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate. Das sagt schon einiges aus und hätte die AF nicht Schluss gemacht, ...

Das glaube ich auch. Persönlich kann ich Dich sogar verstehen. Bei mir wäre es auch so gelaufen.

Dennoch muss einem als erwachsener Mensch ja klar sein, dass sowas nicht ewig so laufen kann und kein Mensch gern die 2. Geige ewig spielen möchte.......

Du ?

05.06.2021 21:33 • x 1 #3905

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Soll ich dazu dienen deine Langeweile hier aufzuhellen ? Vergiss es . Beschäftige dich dann lieber mit anderen Themen .

Tia, was machst du denn gerade? Denk mal nach

05.06.2021 21:34 • x 1 #3906

D
@Massio ... Du wirst die 20 jährige nicht klar machen ... ihre Jugend wird Dir Schnäppchen schlagen ...

05.06.2021 21:40 • #3907

O
Zitat von Massio:
eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate. Das sagt schon einiges aus und hätte die AF nicht Schluss gemacht, würde diese wahrscheinlich auch noch laufen.

Würde denn dann aber die Ehe noch laufen?
Hast du eigentlich je einen Punkt der Qual erreicht, der dir selber eine Entscheidung abverlangt hätte?
Achso, dazu bräuchte man ja jetzt wieder sein Gewissen...

Doof aber auch.

05.06.2021 21:42 • x 2 #3908

A
Zitat von darkenrahl:
Tia, was machst du denn gerade? Denk mal nach

Ich sitze vor dem PC und sehe ab und zu mal ins Forum rein , z. B . wenn die Glocke klingelt .
So einnehmend ist es hier nicht , als dass ich mich nicht nebenher mit anderen Dingen beschäftige .

05.06.2021 21:44 • #3909

O
Zitat von Felica:
Das glaube ich auch. Persönlich kann ich Dich sogar verstehen. Bei mir wäre es auch so gelaufen. Dennoch muss einem als erwachsener Mensch ja klar sein, dass sowas nicht ewig so laufen kann und kein Mensch gern die 2. Geige ewig spielen möchte....... Du ?

Falsch, falsch.
Die Kunst ist, keine wissen zu lassen, dass sie eine Geige ist schon garnicht zweite!
Du blutiger Anfänger...

05.06.2021 21:48 • x 2 #3910

darkenrahl
Zitat von Felica:
Dennoch muss einem als erwachsener Mensch ja klar sein, dass sowas nicht ewig so laufen kann und kein Mensch gern die 2. Geige ewig spielen möchte.......

Aber genau das ist hier der Fall. Und das wird hier toleriert von einigen und standhaft verteidigt.
Ach ja, habe vergessen dass ich ja ach soooooo verbittert bin.

05.06.2021 21:51 • x 4 #3911

A
Zitat von darkenrahl:
Ach ja, habe vergessen dass ich ja ach soooooo verbittert bin.

Nee , nicht verbittert , aber einseitig denkend , was bei dem einen und anderen auffällt und ich mich selbst davon nicht freispreche , deshalb übe ich schon mein Leben lang gedanklich flexibler zu werden .

05.06.2021 21:57 • x 2 #3912

darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Ich sitze vor dem PC und sehe ab und zu mal ins Forum rein , z. B . wenn die Glocke klingelt . So einnehmend ist es hier nicht , als dass ich mich nicht nebenher mit anderen Dingen beschäftige .

Dann lass doch das Glöcklein einfach klingeln, lenkt doch ab und du kannst deinen Frust an mir auslassen.
Ich finde diese Abwechslung auffrischend.

05.06.2021 21:58 • #3913

F
Zitat von Offspring78:
Falsch, falsch. Die Kunst ist, keine wissen zu lassen, dass sie eine Geige ist schon garnicht zweite! Du blutiger Anfänger...

Da siehste mal......

05.06.2021 22:01 • x 1 #3914

A
Zitat von darkenrahl:
Dann lass doch das Glöcklein einfach klingeln, lenkt doch ab

Bin multitaskingfähig

05.06.2021 22:02 • #3915

A

x 4