15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
Zitat von darkenrahl:
Die meisten wissen wie ich das sehe, denn ich werde mich ganz sicher für deine Seite nicht krumm machen.

Das wäre ja auch schrecklich , was für komische Gedanken hast du ?

05.06.2021 20:33 • #3886

A
Zitat von darkenrahl:
Und, ich werde mich ganz sicher nicht ändern.

Was für Probleme hast du denn , ich glaube auch das fordert niemand von dir .
Eher du von anderen .

05.06.2021 20:35 • #3887

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
@LeTigre
Ich hatte Dir mal gesagt, ist schon länger her, das ich nichts gegen Dich habe, ich glaube Du sagtest, dass Du mich zum brechen findest und ich Dich auch und ich sagte, dass ich Dich nicht zum brechen finde.

Das Du Menschen wie mich, nicht magst, weil wir unsere Frau betrügen und belügen, kann ich verstehen. Das Du Dich hier im Thread manchmal vergisst und heftig reagierst, kann ich auch verstehen und bin Dir auch nicht böse. Ich freue mich wirklich wenn Du Dich hier beteiligst, viele Deiner Beiträge sind ganz gut.

Was ich überhaupt nicht mag, sind Menschen wie @MissLilly und @LoveForFuture die nichts besseres zu tun haben, als sich über andere lustig zu machen und nur Fragen stellen um noch mehr Futter zu bekommen. Auf solche User verzichte ich gerne. Denn die wollen nicht helfen. Die wollen nur wissen wer ich bin um es meiner Frau zu sagen, einfach nur aus jux und dollerei

05.06.2021 20:40 • x 2 #3888

D
Zitat von Massio:
Pro: warum soll ich es meinem Partner Beichten.

Contra: warum soll ich es nicht Beichten.

Ich weis garnicht, ob es essenziell um die Frage geht ... Beichten oder nicht Beichten geht ....meine Frage wäre ... willst Du wahrhaftig Leben ...!?

Du triffst persönlich keine Entscheidung für dich ... sondern machst es abhängig von den "Optionen" die dir geboten werden ...und damit machst du abhängig ...von Entscheidungen die andere machen ...sei es von deiner Ehefrau oder deiner Ex Geliebten ...

Du bist nicht wahrhaftig unterwegs ...wenn du verstehst was ich meine ...

05.06.2021 20:47 • x 9 #3889

P
@Debby

gutes Argument! Genau das ist auch meine Denke.

05.06.2021 20:50 • x 1 #3890

D
Mal ganz platt gesagt ...lieber @Massio ...wie soll eine Frau ...Ehe-Frau oder Ex - Geliebte sich orientieren, wenn du keine echte Richtung zurzeit hast ....!? Wofür stehst du ?

05.06.2021 20:57 • x 2 #3891

Massio
Zitat von Debby:
willst Du wahrhaftig Leben ...!?

Wie soll ich wahrhaftig leben, wenn ich momentan nicht weiß was ich will?
Das ist grad mein größtes Problem

05.06.2021 21:03 • x 1 #3892

Massio
Zitat von Debby:
Wofür stehst du ?

Ich dachte bin Donnerstag, das ich mehr oder weniger bin meiner AF weg bin.
Jetzt war ich 3 Tage dort, wo sie mich immer begleitet hat und es kamen Erinnerungen hoch und die waren alles andere als negativ

05.06.2021 21:05 • x 1 #3893

L
Zitat von Massio:
@LeTigre Ich hatte Dir mal gesagt, ist schon länger her, das ich nichts gegen Dich habe, ich glaube Du sagtest, dass Du mich zum brechen findest und ...

Deine Anerkennung, Erklärungen und Ansichten über andere Menschen, dessen Lebensumstände und Geschichten dir völlig unbekannt sind, interessieren mich nicht.
Ebenso ist es mir völlig egal, was du beruflich machst und wo du herkommst.
Das mal nebenbei, weil Abendrot irgendwo behauptete, ich hätte Vorurteile. Würde sie ein bisschen mehr über mich wissen und nicht wild um sich schießen, was du sachlich antworten nennst, dann würde sie wissen, dass mich Herkunft und Beruf null interessieren.

Aber nochmal als kleiner Gedankenanstoß: Wenn eine Mutter ihr Kind dazu erziehen will, nicht zu hauen, erreicht sie das indem sie es zur Strafe schlägt?

So, schönen Abend noch Allen! Schaut mal in die anderen Threads hier rein!

05.06.2021 21:05 • x 2 #3894

Massio
Zitat von LeTigre:
Würde sie ein bisschen

Genau das ist der Punkt!

05.06.2021 21:08 • x 1 #3895

I
Dieser Thread sprüht nur so vor Beweihräucherung.

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie man hier auf über 260 Seiten gekommen ist.
Irgendwie so ein Lückenfüller Thread.

05.06.2021 21:09 • x 5 #3896

A
Zitat von Isely:
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie man hier auf über 260 Seiten gekommen ist.
Irgendwie so ein Lückenfüller Thread.

Wenn du es so siehst , wieviel hast du mitgelesen ?

05.06.2021 21:12 • x 1 #3897

D
Zitat von Massio:
Wie soll ich wahrhaftig leben, wenn ich momentan nicht weiß was ich will?

Indem Du dich aus dem Karussell indem du dich befindest ... rausziehst ...Frag dich unabhängig von deiner Ehefrau oder deiner Geliebten ...was du leben willst ...

Vielleicht sind beide Frauen nix für dich ...

05.06.2021 21:13 • x 4 #3898

I
Zitat von Abendrot:
Wenn du es so siehst , wieviel hast du mitgelesen ?

Ich habe genug gelesen.

05.06.2021 21:16 • x 1 #3899

Massio
Zitat von Debby:
Vielleicht sind beide Frauen nix für dich ..

eigentlich sind genau diese Frauen was für mich, Ehe 20 Jahre, AF 13 Monate. Das sagt schon einiges aus und hätte die AF nicht Schluss gemacht, würde diese wahrscheinlich auch noch laufen.

05.06.2021 21:17 • #3900

A

x 4