15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Sohnemann:
Auch kein Neid.

Das kann unterm Strich auch ein Fluch sein.
Weil es süchtig macht und unterm Strich nicht erfüllt.

Ich steh mehr so auf 10-15 Jahre jünger, ganz *normales* Aussehen und eine fantastische, offene Persönlichkeit mit guten Grundsätzen und stabiler Resilienz.

Darauf braucht man/n auch nicht neidisch sein, es ist tatsächlich eher ein Fluch. Immer daran zu denken, wie gut es mit der und der wäre, aber ewige Treue geschworen hat und dann kommt diese eine, die dir tatsächlich den Kopf verdreht und du nicht widerstehen kannst.
10-15 Jahre jünger ist auch mehr oder weniger normal, 25 Jahre ist schon etwas heftig.

05.05.2021 07:51 • #421


S
Die kritische Masse hier ist zum großen Teil emotional involviert.

Aber ich finde schon, dass du Hilfe brauchst und verdient hast.

Weil das ist alles richtig Kacke.

05.05.2021 07:54 • x 2 #422


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


Massio
Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass ich aus "Spaß" kurz nach der Hochzeit, wir hatten irgendwie über sowas geredet, zu meiner Frau gesagt habe: wenn ich 50 bin, werde ich dich für eine 20-jährige verlassen.
Das war damals wirklich nicht ernst gemeint, aber es ist tatsächlich fast so gekommen...

05.05.2021 08:00 • #423


Heffalump
Zitat von Massio:
Das kann ich nur, wenn ich nicht beichte. Ich glaube, dass meine Frau mir das nicht verzeihen würde

du kennst sie besser.

nach 2 Jahrzehnten aus einem Lebenstraum geworfen zu werden, weil der einstige Partner sich anders entschieden hat, ist hart genug. Sie wird Gründe wissen wollen, vermute ich. Dich löchern warum, evtl fragen - ob es ne andere gibt.

Andererseits, wenn du nicht beichtest, wie ernst ist dir die Rettung? Es werden immer wieder junge Frauen an deine Tür klopfen.

Zitat:
Das war damals wirklich nicht ernst gemeint, aber es ist tatsächlich fast so gekommen...

Fast?

Du hast also eine Entscheidung getroffen?

05.05.2021 08:04 • x 1 #424


O
Haha, wie witzig...

Nochmal, verlass bloss nicht deine Frau.
Dass du eine jüngere halten könntest ist nur Illusion.
Es würde nie klappen.
Ganz andere Generation.

05.05.2021 08:05 • x 1 #425


Massio
Zitat von Heffalump:
Andererseits, wenn du nicht beichtest, wie ernst ist dir die Rettung? Es werden immer wieder junge Frauen an deine Tür klopfen.

Sehr ernst.
Zitat von Heffalump:
Du hast also eine Entscheidung getroffen?

Leider noch nicht

05.05.2021 08:15 • #426


Massio
Zitat von Offspring78:
Dass du eine jüngere halten könntest ist nur Illusion.
Es würde nie klappen.
Ganz andere Generation.

Das würde ich nicht sagen, es gibt genug Beispiele, bei denen der eine Partner sogar 30 Jahre älter ist und alles funktioniert

05.05.2021 08:16 • #427


P
Massio, halte dir einfach vor Augen, dass ein so junges Mädel selten sich auf einen Mann konzentriert für ihr Leben. Wie schon von mir erwähnt, junge Leute müssen Erfahrungen sammeln.

Du hast früh geheiratet. Eventuell fehlt dir das jetzt, was das junge Mädel noch ausleben möchte, nämlich die Freiheit, andere Partner kennenzulernen, gerade im 6uellen Bereich.

Die Frage ist jetzt, weil du ja bei deiner Frau schon bleiben möchtest, wie ihr euer Eheleben im 6uellen Bereich wieder attraktiver machen könnt. Habt ihr darüber schon mal offen und lange geredet?

05.05.2021 08:19 • #428


O
Zitat von Massio:
Das würde ich nicht sagen, es gibt genug Beispiele, bei denen der eine Partner sogar 30 Jahre älter ist und alles funktioniert

Echt?
Kenne keinen einzigen.
Hast du ein bisschen selektive Wahrnehmung?

05.05.2021 08:24 • #429


Massio
Zitat von Pinkstar:
Du hast früh geheiratet. Eventuell fehlt dir das jetzt, was das junge Mädel noch ausleben möchte, nämlich die Freiheit, andere Partner kennenzulernen, gerade im 6uellen Bereich.

Ich war 26 als ich geheiratet habe.
Vor meiner Ehe, hatte ich nicht viele Beziehungen, ich glaube 2 oder 3, aber ich hatte mit sehr vielen Frauen 6uelle Abenteuer, weil ich mich nicht binden wollte. Also, was das 6uelle betrifft, habe ich mich mehr als nur ausgelebt.

Das 6uelle leben mit meiner Frau war bevor ich die Affäre einging, sehr gut.
Während der Affäre wurde es sehr viel weniger und jetzt kämpfe ich, damit es so wie früher wird. Ist aber sehr schwer

05.05.2021 08:26 • x 1 #430


Massio
Zitat von Offspring78:
Kenne keinen einzigen.

Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es 3 Paare, wo der Mann ca 30 Jahre älter ist und das funktioniert schon seit mehreren Jahren.
Außerdem gibt es sehr viele Promis bei denen das hält.
Vielleicht kann man Promis mit normal Sterblichen nicht vergleichen, aber das sind auch Beispiele.

05.05.2021 08:29 • #431


S
Welchen Weg willst du denn jetzt gehen?
Junge komm, Werde mal langsam etwas konkreter hier.

05.05.2021 08:29 • x 4 #432


O
Zitat von Massio:
Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es 3 Paare, wo der Mann ca 30 Jahre älter ist und das funktioniert schon seit mehreren Jahren. Außerdem gibt es sehr viele Promis bei denen das hält. Vielleicht kann man Promis mit normal Sterblichen nicht vergleichen, aber das sind auch Beispiele.

Ok, dann so rum:
Willst du zu den merkwürdigen 3% der Gesellschaft gehören?

05.05.2021 08:30 • #433


Massio
Zitat von Sohnemann:
Welchen Weg willst du denn jetzt gehen?
Junge komm, Werde mal langsam etwas konkreter hier.

Ich weiß es leider immer noch nicht

05.05.2021 08:30 • #434


P
Zitat von Massio:
Das 6uelle leben mit meiner Frau war bevor ich die Affäre einging, sehr gut.


Oke, gut, also das 6uelle mit deiner Frau sagst du war gut. Und trotzdem hat es dich mit dem jungen Fleisch gereizt. Was hat dir an dem jungen Mädel denn besser gefallen, als deine Frau. Was war der Reiz? Neues Fleisch?

05.05.2021 08:31 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag