15631

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Offspring78:
Willst du zu den merkwürdigen 3% der Gesellschaft gehören?

Aber warum merkwürdig?
Ich wette mit Dir, dass mindestens 20% der Mitglieder hier, schon mal was mit jemanden hatten, der 25 Jahre jünger oder älter war.
So merkwürdig ist das gar nicht.

05.05.2021 08:34 • #436


O
Zitat von Pinkstar:
Oke, gut, also das 6uelle mit deiner Frau sagst du war gut. Und trotzdem hat es dich mit dem jungen Fleisch gereizt. Was hat dir an dem jungen Mädel denn besser gefallen, als deine Frau. Was war der Reiz? Neues Fleisch?

6uell/optisch kann eine ältere nicht gegen eine Jüngere anstinken.
Also wenn da sonst nichts ist, was er an seiner Ehefrau hat, dann verliert die natürlich. Haushoch.

05.05.2021 08:35 • x 1 #437


A


Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3


F
Zitat von Massio:
Während der Affäre wurde es sehr viel weniger und jetzt kämpfe ich, damit es so wie früher wird. Ist aber sehr schwer


Weil Du die Affäre gedanklich nicht los lässt.

Dabei ist der S mit älteren Frauen an sich viel aufregender. Die Jungen sind zwar knackig, aber haben ihren Körper noch nicht so gefunden...

05.05.2021 08:37 • x 3 #438


Massio
Zitat von Pinkstar:
Was war der Reiz? Neues Fleisch?

Ich denke schon. Vielleicht auch, um zu sehen wie die Jungend von heute so drauf ist.
Vielleicht, wie sie mich immer angeguckt und angelächelt hat, wenn ich dort war wo sie arbeitet.
Vielleicht war es die Art, wie sie mich angeschrieben hat.
Vielleicht war es der restliche Chatverlauf.

05.05.2021 08:37 • #439


O
Zitat von Massio:
Aber warum merkwürdig? Ich wette mit Dir, dass mindestens 20% der Mitglieder hier, schon mal was mit jemanden hatten, der 25 Jahre jünger oder älter war. So merkwürdig ist das gar nicht.

Jetzt mach einmal die rosa Brille kurz ab und schau auf das Gros unserer Mitmenschen um uns herum:
Alle ähnlich alt, ähnlich attraktiv, ähnlich reich, ähnlich spiessig, usw. Ok soweit?
Die allermeisten Menschen leben Partnerschaften auf Augenhöhe.
Und was die allermeisten Menschen machen ist immer der beste Weg.
Alles was in Richtung Extreme ausschlägt, kannst du in der Pfeife rauchen.

05.05.2021 08:38 • x 2 #440


Hana-Ogi55
Zitat von Massio:
Darauf braucht man/n auch nicht neidisch sein, es ist tatsächlich eher ein Fluch. Immer daran zu denken, wie gut es mit der und der wäre, aber ewige Treue geschworen hat und dann kommt diese eine, die dir tatsächlich den Kopf verdreht und du nicht widerstehen kannst. 10-15 Jahre jünger ist auch mehr oder weniger ...


Wenn einer am anderen nicht wirklich interessiert ist, dann schafft es keiner, Dir den Kopf zu verdrehen.

Sie schrieb mich am nächsten Tag an, sagte mir wer sie ist, dass sie mich sehr interessant findet und dass sie mich gerne kennenlernen würde.
Ich sagte ich dass ich das sehr nett von ihr finde aber ich bin verheiratet.
oh sagte sie, das wüsste sie nicht und ich trage ja auch kein Ehering.

Nichtsdestotrotz sagte sie mir, dass dies sie nicht weiter stören würde und sie mich, falls ich auch Interesse hätte, gerne kennenlernen würde.

Ich sagte ich überlege mir das.


So war doch der Anfang bei Euch ... Du hast es Dir doch recht gut überlegt, was Du tust. Und alles war von Anfang an klar kommuniziert.

05.05.2021 08:38 • x 2 #441


S
Die pauschal abwertende und diskriminierende Haltung gegenüber jungen Frauen finde ich echt beachtlich.

Im Grunde ist alles besser als eine ständig Nölende ohne Ziel und aufgeblähtem Ego an der Backe.

Da spielt das Alter keine Rolle

05.05.2021 08:39 • x 1 #442


Massio
Zitat von Hana-Ogi55:
So war doch der Anfang bei Euch ... Du hast es Dir doch recht gut überlegt, was Du tust. Und alles war von Anfang an klar kommuniziert.

Ja so fing es an. Ich hätte einfach nein sagen können und die Sache wäre erledigt gewesen

05.05.2021 08:41 • #443


Massio
Zitat von Felica:
Dabei ist der S mit älteren Frauen an sich viel aufregender. Die Jungen sind zwar knackig, aber haben ihren Körper noch nicht so gefunden...

Ok, dazu sage ich erstmal nix

05.05.2021 08:42 • #444


Hana-Ogi55
Zitat von Massio:
Ja so fing es an. Ich hätte einfach nein sagen können und die Sache wäre erledigt gewesen


Richtig.
Das wolltest Du nicht und nun sitzt Du in der Tinte.
Es wird nicht funktionieren, aussteigen, wo man will und wieder zusteigen, wenn man will. Das kann man machen, wenn man Single ist. Selbst wenn Du Dich wieder Deiner Ehefrau zuwendest, es wird nicht mehr sein wie es war. Aber soweit bist Du selber von Deinem Denken noch längst nicht.

05.05.2021 08:45 • x 1 #445


O
Zitat von Sohnemann:
Im Grunde ist alles besser als eine ständig Nölende ohne Ziel und aufgeblähtem Ego an der Backe.

Nicht wenn du selber ein nölender Egobrocken ohne Ziel bist.
Dann passt es nämlich wieder

05.05.2021 08:48 • #446


F
Zitat von Massio:
Ok, dazu sage ich erstmal nix


Warum nicht? 20 Jährige spielen im Bett auch noch eine gewisse Rolle. Ältere Frauen sind wie sie sind.
Aber die Jüngeren beeindrucken durch Techniken, Wendigkeit und eben einer gewissen Rolle. Klar, dass das Männern gefällt.

Aber wieviel davon ist gespielt, um zu gefallen? Das ist in dem Alter noch wichtiger als ein Org.mus

05.05.2021 08:49 • #447


P
Zitat von Massio:
Ich denke schon. Vielleicht auch, um zu sehen wie die Jungend von heute so drauf ist.
Vielleicht, wie sie mich immer angeguckt und angelächelt hat, wenn ich dort war wo sie arbeitet.
Vielleicht war es die Art, wie sie mich angeschrieben hat.


Oke, andere Frage: Schenkt dir deine Frau noch Aufmerksamkeit?

Ich glaube, dir fehlt es, angehimmelt zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen, der besondere Mann zu sein.

Wie geht deine Frau mit dir um?

05.05.2021 08:55 • #448


Massio
Zitat von Pinkstar:
Schenkt dir deine Frau noch Aufmerksamkeit?

Ja klar tut sie das, nach wie vor.
Zitat von Pinkstar:
Ich glaube, dir fehlt es, angehimmelt zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen, der besondere Mann zu sein.

Klar mag es jeder Mensch Komplimente zu bekommen.
Aber angehimmelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen, nein das fehlt mir nicht. Ich habe so viel zu tun, dass ich das nicht brauche. Habe nicht die Zeit dafür

05.05.2021 09:00 • #449


P
Zitat von Massio:
Ich habe so viel zu tun, dass ich das nicht brauche. Habe nicht die Zeit dafür


Aber die Zeit, fremdzugehen *lach*

Hm, tja, dann bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende

05.05.2021 09:02 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag