Feli2024
- 93201
Feli2024
Zitat von Massio:Klar hab ich das
Massio
Heffalump
Zitat von Massio:Zum Glück war sie alles andere als ein Brett
kuddel7591
Zitat:Mir kamen fast die Tränen beim Lesen...der arme Mann! Nimmt die Bürde seines sau.sackigen Verhaltens ganz alleine auf sich und schützt damit die Frau, der er ein Versprechen gegeben hat. So großherzig... Und so selbstlos... Fakt ist, der Mann betrügt seine Frau nicht nur emotional und ...[pid]undefined[/pid]
Heffalump
Zitat von kuddel7591:persönlich beleidigend zu werden - egal wem gegenüber - ist das okay für dich?
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Er gibt zu, dass er einen großen Fehler begangen hat.
kuddel7591
Zitat von Felica:Hast Du das so schon von ihm gelesen?
Ex-Mitglied
Zitat von Massio:Natürlich war es nicht richtig von meiner AF so über meine Frau zu reden, egal ob es am Alter oder an Eifersucht lag, gehört sich einfach nicht!
Heffalump
Zitat von kuddel7591:Himmelreich..... und so? Wenn es dich deshalb dorthin befördert sollte..
Likos24
Zitat von Massio:Also fehlt das an meiner Frau nicht!
Zitat von Heffalump:Ich lernen von den besten
kuddel7591
Zitat von Mira:Wenn jemand noch nicht weiß, was Doppelmoral ist. Hier ist ein wunderbares Beispiel. @kuddel7591 ich weiss.
Heffalump
Zitat von kuddel7591:Ist das fair, wenn es um Vergleiche geht?
darkenrahl
Zitat von Likos24:He Leute,..also sorry , aber habt Ihr von einem TE,..der nur anscheinend ab der Gürtellinie mit dem Teil zwischen den Hüften denkt ...irgendwas anderes erwartet? Ausdrucksweise/Einstellung und Schreibstil von TE lassen ja eindeutig keine andere Einschätzung zu. Verantwortung zu übernehmen und den ...
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:geschenkt - weißte ja...
kuddel7591
Zitat von Heffalump:Du willst ... Affären vergleichen? Sag mir - doch - wo ich jemanden beleidigt haben soll - dann kannst du zur FL rennen und Dich darüber mokieren
Zitat:Wer will denn ewig den himmlischen Chören zu hören...