Zitat von LeTigre:@kuddel Ich fang jetzt wieder an dich zu ignorieren. Das wird mir echt zu verschwörungstheoretisch und ich habe den Eindruck, dass eine Diskussion mit dir nicht möglich ist, da du irgendwo ganz woanders bist. Das macht null Sinn.
Ja...besser isses, auch wenn ich weder dich noch sonst jemand auf Ignore setzen werde.
Ab und an kommt ja auch mal was zum Thema Passendes, was ich mir nicht entgehen
lassen möchte.
Doch... mit mir kannste reden, wie mit einem Doofen - nur nicht so lange. Zudem lasse ich
mich nicht für blöd verkaufen. Und mit WEM eine Diskussion unmöglich erscheint, zeigt
sich immer wieder....nämlich bei denen, die Leute in die Pfanne hauen wollen, die sie nicht
mal kennen.... aber wenn Laien meinen, psychologische Forensik betreiben zu können,
schließt das für mich jede weitere Diskussion aus. Nicht mal Profis lassen sich zur Fern-
Diagnostik hinreißen, weil deren Befunde rechtssicher zu sein haben...und wie u. A. DU
auf User "zugehst", mit ihnen umgehst, lässt dich als Diskutantin uninteressant werden.
Lesen werde ich dich dennoch - ich könnte ja etwas verpassen.
@Tisiphone
"to much".... wenn Nackerte und Sex-Branche nicht verkraftet werden? Geht ja gar nicht,
nackert zu sein... kommen wir doch alle nackert aufe Welt. Und Sex wird wie "gemacht" -
auch meist nackert.
Ich frage mich, welch hehre Gedanken da im Kopf kreisen - nicht in meinem. Und dann
soll Austausch möglich sein - noch dazu, wo es um einen Mann geht, der in der Sex-Branche
gearbeitet hat? Ist es NICHT möglich, dass diese Leute in ihrem Privatleben verheiratet sind?
Es ist unmöglich, dass diese Menschen sogar Kinder "machen" und auch welche haben?
"to much"... wenn das wirklich to much ist - dann ist das Leben beendet...in der Blüte
des Lebens? Wenn dem so ist - ich halte dich nicht davon ab.
darf ich dich noch einmal fragen, wo du gelesen haben willst, dass ich @Massio "geraten"
habe. seiner EF seine Affäre nicht zu beichten? AUFMERKSAM zu lesen - das war wohl
eher nicht der Fall? Generell nicht? Unfair ist das, wenn dann solche Unterstellungen dabei
herauskommen. Nein... ich rechne nicht mit einer Entschuldigung - erhoffe sie mir nicht
mal.
@Pinkstar
die Drohne kreist noch...sie hat eine Wärmebild-Kamera an Bord. Nein... Detail-Aufnahmen
sind ihr nicht gestattet...soviel Anstand und Respekt müssen sein.
Nun hab ich den Balkon gewechselt - hab 2 davon. Jetzt bin ich zur Nordseite gewechselt.
Vor mir habe ich "nichts als Gegend", schaue in einen Ferienpark - 300 Meter Luftlinie
entfernt. Gucken kann keiner - Balkongeländer verdeckt alles.... ALLES!