Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von LeTigre:Du willst doch wohl nicht andeuten, dass Kuddel etwas geschrieben hat, was nicht threadrelevant ist?
LeTigre
Zitat von Tisiphone:Ich will damit andeuten, dass ich manches gar nicht zu genau wissen will.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Und warum hast du dir dann gestern stundenlang diese Diskussionen gegeben und angefangen über die Massiokritiker zu schimpfen (Stichwort: überheblich), wenn du es doch auch einfach hättest hinnehmen können? Dein Impuls, ich weiß. Aber in einem Moment wirfst du dich in den Kugelhagel um Massio zu schützen und im nächsten Moment entziehst du dich wieder jeglicher Diskussion mit ist halt so!.
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Bitte lese alle meine Beiträge!
Zitat von Pinkstar:Nochmal, lies bitte ALLE meine Beiträge von Anfang an!
kuddel7591
Zitat von LeTigre:@kuddel Ich fang jetzt wieder an dich zu ignorieren. Das wird mir echt zu verschwörungstheoretisch und ich habe den Eindruck, dass eine Diskussion mit dir nicht möglich ist, da du irgendwo ganz woanders bist. Das macht null Sinn.
Ampelmännchen
Pinkstar
Zitat von kuddel7591:die Drohne kreist noch...sie hat eine Wärmebild-Kamera an Bord. Nein... Detail-Aufnahmen
sind ihr nicht gestattet...soviel Anstand und Respekt müssen sein.
Nun hab ich den Balkon gewechselt - hab 2 davon. Jetzt bin ich zur Nordseite gewechselt.
Vor mir habe ich nichts als Gegend, schaue in einen Ferienpark - 300 Meter Luftlinie
entfernt. Gucken kann keiner - Balkongeländer verdeckt alles.... ALLES!
Pinkstar
Tisiphone
Zitat von kuddel7591:Ja...besser isses, auch wenn ich weder dich noch sonst jemand auf Ignore setzen werde. Ab und an kommt ja auch mal was zum Thema Passendes, was ich ...
kuddel7591
Zitat von Tisiphone:Hat das irgendetwas mit dem Thread zu tun, wenn du postest, dass du *beep* auf den Balkon gehst?
LonelyXmas
Zitat von kuddel7591:dein Post - hat jetzt was mit dem Thread zu tun?
Zitat von kuddel7591:Balkongeländer verdeckt alles.... ALLES!
Pinkstar
Heffalump
Massio
Zitat von Pinkstar:Darf man hier überhaupt noch atmen?
Pinkstar
Zitat von Massio:Manchen Menschen sollte man keine Beachtung schenken,