15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

T
Zitat von LeTigre:
Du willst doch wohl nicht andeuten, dass Kuddel etwas geschrieben hat, was nicht threadrelevant ist?

Ich will damit andeuten, dass ich manches gar nicht zu genau wissen will.

27.06.2021 15:24 • x 1 #5176

L
Zitat von Tisiphone:
Ich will damit andeuten, dass ich manches gar nicht zu genau wissen will.

Same here!

27.06.2021 15:31 • #5177

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von LeTigre:
Und warum hast du dir dann gestern stundenlang diese Diskussionen gegeben und angefangen über die Massiokritiker zu schimpfen (Stichwort: überheblich), wenn du es doch auch einfach hättest hinnehmen können? Dein Impuls, ich weiß. Aber in einem Moment wirfst du dich in den Kugelhagel um Massio zu schützen und im nächsten Moment entziehst du dich wieder jeglicher Diskussion mit ist halt so!.

Das hängt einfach von meiner Stimmungslage ab. Ganz einfach erklärt. Mal hab ich Lust zu diskutieren und mal nicht. Ausserdem schadet dauerhaftes Diskutieren wirklich.
Und manchmal seh ich auch keinen Grund, mich zu äussern oder zu diskutieren.

Balkon war schön. Jetzt regnet es ^^

27.06.2021 15:47 • x 2 #5178

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Bitte lese alle meine Beiträge!

2 kamen dazu..
Zitat von Pinkstar:
Nochmal, lies bitte ALLE meine Beiträge von Anfang an!

nach diesem wichtigen Statement nochmals 37 (siebenunddreißig!) dazu ...

vielleicht nicht so langatmig wie Kuddels - aber bei dir macht es die Menge ...

27.06.2021 16:18 • x 2 #5179

K
Zitat von LeTigre:
@kuddel Ich fang jetzt wieder an dich zu ignorieren. Das wird mir echt zu verschwörungstheoretisch und ich habe den Eindruck, dass eine Diskussion mit dir nicht möglich ist, da du irgendwo ganz woanders bist. Das macht null Sinn.

Ja...besser isses, auch wenn ich weder dich noch sonst jemand auf Ignore setzen werde.

Ab und an kommt ja auch mal was zum Thema Passendes, was ich mir nicht entgehen
lassen möchte.

Doch... mit mir kannste reden, wie mit einem Doofen - nur nicht so lange. Zudem lasse ich
mich nicht für blöd verkaufen. Und mit WEM eine Diskussion unmöglich erscheint, zeigt
sich immer wieder....nämlich bei denen, die Leute in die Pfanne hauen wollen, die sie nicht
mal kennen.... aber wenn Laien meinen, psychologische Forensik betreiben zu können,
schließt das für mich jede weitere Diskussion aus. Nicht mal Profis lassen sich zur Fern-
Diagnostik hinreißen, weil deren Befunde rechtssicher zu sein haben...und wie u. A. DU
auf User zugehst, mit ihnen umgehst, lässt dich als Diskutantin uninteressant werden.

Lesen werde ich dich dennoch - ich könnte ja etwas verpassen.

@Tisiphone

to much.... wenn Nackerte und S. nicht verkraftet werden? Geht ja gar nicht,
nackert zu sein... kommen wir doch alle nackert aufe Welt. Und S. wird wie gemacht -
auch meist nackert.
Ich frage mich, welch hehre Gedanken da im Kopf kreisen - nicht in meinem. Und dann
soll Austausch möglich sein - noch dazu, wo es um einen Mann geht, der in der S.
gearbeitet hat? Ist es NICHT möglich, dass diese Leute in ihrem Privatleben verheiratet sind?
Es ist unmöglich, dass diese Menschen sogar Kinder machen und auch welche haben?

to much... wenn das wirklich to much ist - dann ist das Leben beendet...in der Blüte
des Lebens? Wenn dem so ist - ich halte dich nicht davon ab.

darf ich dich noch einmal fragen, wo du gelesen haben willst, dass ich @Massio geraten
habe. seiner EF seine Affäre nicht zu beichten? AUFMERKSAM zu lesen - das war wohl
eher nicht der Fall? Generell nicht? Unfair ist das, wenn dann solche Unterstellungen dabei
herauskommen. Nein... ich rechne nicht mit einer Entschuldigung - erhoffe sie mir nicht
mal.

@Pinkstar

die Drohne kreist noch...sie hat eine Wärmebild-Kamera an Bord. Nein... Detail-Aufnahmen
sind ihr nicht gestattet...soviel Anstand und Respekt müssen sein.

Nun hab ich den Balkon gewechselt - hab 2 davon. Jetzt bin ich zur Nordseite gewechselt.
Vor mir habe ich nichts als Gegend, schaue in einen Ferienpark - 300 Meter Luftlinie
entfernt. Gucken kann keiner - Balkongeländer verdeckt alles.... ALLES!

27.06.2021 16:56 • x 1 #5180

Ampelmännchen

27.06.2021 16:58 • x 4 #5181

P
Zitat von kuddel7591:
die Drohne kreist noch...sie hat eine Wärmebild-Kamera an Bord. Nein... Detail-Aufnahmen
sind ihr nicht gestattet...soviel Anstand und Respekt müssen sein.

Nun hab ich den Balkon gewechselt - hab 2 davon. Jetzt bin ich zur Nordseite gewechselt.
Vor mir habe ich nichts als Gegend, schaue in einen Ferienpark - 300 Meter Luftlinie
entfernt. Gucken kann keiner - Balkongeländer verdeckt alles.... ALLES!

Ich seh nur Waldberge und meine Stadt. Aber das ist schön. Nie mehr eine Wohnung im EG. Ich liebe diese Aussicht und mir die Freiheit zu gönnen, mich frei von Klamotten in die Luft setzen zu können ohne eine Piep-Show machen zu müssen.

27.06.2021 17:00 • x 2 #5182

P
@Ampelmännchen *LOL*

27.06.2021 17:03 • x 1 #5183

T
Zitat von kuddel7591:
Ja...besser isses, auch wenn ich weder dich noch sonst jemand auf Ignore setzen werde. Ab und an kommt ja auch mal was zum Thema Passendes, was ich ...

Hat das irgendetwas mit dem Thread zu tun, wenn du postest, dass du *beep* auf den Balkon gehst?

27.06.2021 17:33 • x 8 #5184

K
Zitat von Tisiphone:
Hat das irgendetwas mit dem Thread zu tun, wenn du postest, dass du *beep* auf den Balkon gehst?

dein Post - hat jetzt was mit dem Thread zu tun?

27.06.2021 18:01 • #5185

L
Zitat von kuddel7591:
dein Post - hat jetzt was mit dem Thread zu tun?

Hat dein Post auf den Post, was dein Post mit dem Thread zu tun hat, was mit dem Thread zu tun?
Vielleicht hilft, auf den Ursprungspost zurückgehen, der nichts mit dem Thread zu tun hatte?

Zitat von kuddel7591:
Balkongeländer verdeckt alles.... ALLES!

Ein Geländer verdeckt alles?

Ich hoffe stark, dass dein Geländer eine Brüstung sein soll.
Wie wichtig es ist, die richtigen Worte zu wählen, wird offenbar.

27.06.2021 18:11 • x 8 #5186

P
Darf man hier überhaupt noch atmen?

Leute man unterhält sich hier einfach, man darf doch auch mal lockerer sein.

Manmanman

27.06.2021 18:15 • #5187

Heffalump

Massio
Zitat von Pinkstar:
Darf man hier überhaupt noch atmen?

Nein natürlich nicht. Musst erstmal um Erlaubnis bitten!

Manchen Menschen sollte man keine Beachtung schenken, denn sonst glauben sie noch, dass die was besonderes sind!

27.06.2021 19:05 • #5189

P
Zitat von Massio:
Manchen Menschen sollte man keine Beachtung schenken,

Naja, das entscheide ich immer vom Bauchgefühl her. Allerdings sind auch einige schon auf der Ignore-Liste gelandet Und das nicht nur von hier im Thread.
Finde die Möglichkeit gut, denn real gehe ich den Leuten auch ausm Weg, die mir nicht gut tun

27.06.2021 19:09 • x 2 #5190

A

x 4