Tisiphone
- 4627
- 2
- 9942
Tisiphone
Zitat von Massio:Ganz einfach! Er ist ein guter Mensch und möchte mit seiner Erfahrung anderen Menschen helfen.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Trotzdem muss keiner meine Sichtweise teilen.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Warum leider monogam?
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich mag Kuddel
Zitat von Pinkstar:ich mag seine Art zu schreiben
Zitat von Pinkstar:aber er ist trotzdem ein ganz toller, netter Mann
Zitat von Pinkstar:Nicht jeder kommt mit einem anderen Menschen klar. Das hab ich auch heut Morgen glaub schon geschrieben. Es wird immer Menschen geben, die Menschen, die eine besondere Art haben, nicht verstehen können.
Zitat von Pinkstar:Ihn aus dem Forum haben zu wollen, das entscheidet letztendlich die Forenleitung, sonst niemand hier
Zitat von Pinkstar:Er ist ein guter Mensch. Man muss ihn nur verstehen können.
Pinkstar
Massio
Zitat von Tisiphone:und dir deshalb rät, deiner EF bloß nichts zu beichten?
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Kuddel schreibt einen langen Text im Ganze, du zerpflückst aber die langen Texte und sogar die kurzen Texte von mir und daraus wird ebenfalls dann ein langer Text *LOL*
Zitat von Pinkstar:Ich möchte gar nicht perfekt sein. Wenn du mir sagst, ich bin das und das nicht, dann stimmt das wohl auch, aber ich bin eben ich
Zitat von Pinkstar:Ich bin nicht, wie andere es sehen, ich bin ich, und Kuddel hat negative und gute Seiten und Massio ebenso und jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten, auch du LeTigre und ich
kuddel7591
Zitat:Die Forensische Psychologie beschäftigt sich mit Fragen im Rahmen der psychologischen Begutachtung bei Gericht (in foro), z. B. im Straf-, Sozial-, Familien-, oder Verwaltungsrecht. Außerdem werden Programme zur Straftäterbehandlung, der Straf- und der Maßregelvollzug untersucht.
Zitat:und dir deshalb rät, deiner EF bloß nichts zu beichten?
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ja ja, das ist ja auch gut und schön, aber welches Fazit ziehst du daraus?
Zitat von kuddel7591:ich geh dann mal aufen Balkon, mache mich naggisch....und genieße die warmen Sonnenstrahlen.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Gar keinen Ich nehm es so hin, wie es einfach ist
Tisiphone
Zitat von kuddel7591:ich geh dann mal aufen Balkon, mache mich naggisch....und genieße die warmen Sonnenstrahlen.
Zitat von Pinkstar:
Haha, ich bin oben naggisch und bin jetzt auch mal aufm Balkon Hoffentlich fliegt keine Drohne rum
LeTigre
LeTigre
Zitat von Tisiphone:Too much information.