Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Falsch das Einzige was du entscheidest, ist es mit Massio Kontakt haben zu WOLLEN, aber ob und vor allem wie langfristig dieser Kontakt ist, DAS entscheidet hier nur einer und der nennt sich MASSIO
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Und offenbar braucht er auch ne passive Frau, denn mit einer aktiv dominanten Frau die ihm augenscheinlich Gegenwind bietet, kann und will er auch gar nicht umgehen!
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Mensch und das obwohl Massio ein selbstbestimmter Erwachsener ist , der absolut niemanden braucht der ihm erzählt was richtig und was falsch ist oder was er zu tun oder zu lassen hat
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Oder hab ich was verpasst und Pinkstar hat jetzt auch regen Kontakt mit Massios EF?!
Pinkstar
Zitat von Abendrot:Kräftezehrend sind für dich anscheinend andere User , was ich verstehen kann .
Machs wie ich , manche Kommentare zu überlesen hilft .
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Ähm, nur mal zum Verständnis: wenn Leute es selbst nicht merken, darfst du ihnen das sagen. Aber wenn dir 10Leute hier sagen, dass sie mit deinen Texten nichts anfangen können, besteht nicht die Möglichkeit dass du evtl auch etwas nicht merkst? Es zählt also NUR DEIN Empfinden?
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Der Unterschied ist nur, dass Massio es sein wird, der es so aussehen lassen würde das SIE den Kontakt abgebrochen hat
Pinkstar
Zitat von Felica:Und sie glaubt es am Ende dann selber.
Pinkstar
Tisiphone
Zitat von Pinkstar:Ich mag Kuddel, ich kann ihn verstehen und ich mag seine Art zu schreiben. Manchmal ist es mir persönlich auch etwas zuviel,
Massio
Zitat von Tisiphone:was ist die Motivation
Butterblume63
Zitat von Massio:Ganz einfach! Er ist ein guter Mensch und möchte mit seiner Erfahrung anderen Menschen helfen.
Feli2024
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Also kann er sich gar nicht in die Rolle von Betrogenen rein fühlen.