15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

E
Mööönsch Leute. Atmet doch mal tief durch und bleibt diesem Thread fern. Das Wetter ist viel zu schön. Geht raus. macht Atemübungen und um himmels Willen, blockiert euch untereinander.

27.06.2021 11:06 • x 3 #5146

P
Zitat von MissLilly:
Falsch das Einzige was du entscheidest, ist es mit Massio Kontakt haben zu WOLLEN, aber ob und vor allem wie langfristig dieser Kontakt ist, DAS entscheidet hier nur einer und der nennt sich MASSIO

MissLilly, du kennst mich zu wenig

27.06.2021 12:29 • #5147

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Zitat von MissLilly:
Und offenbar braucht er auch ne passive Frau, denn mit einer aktiv dominanten Frau die ihm augenscheinlich Gegenwind bietet, kann und will er auch gar nicht umgehen!

Das mag sein. Aber dazu kenn ich auch die Frau zu wenig. Es ist nur eine Vermutung und ich mach mir ein Bild aus den ganzen Beiträgen.

27.06.2021 12:32 • #5148

P
Zitat von MissLilly:
Mensch und das obwohl Massio ein selbstbestimmter Erwachsener ist , der absolut niemanden braucht der ihm erzählt was richtig und was falsch ist oder was er zu tun oder zu lassen hat

Ich unterhalte mich doch nur mit ihm

27.06.2021 12:33 • #5149

P
Zitat von MissLilly:
Oder hab ich was verpasst und Pinkstar hat jetzt auch regen Kontakt mit Massios EF?!

Wenn man genau die Beiträge von Massio liest, kann man das auch so lesen

27.06.2021 12:34 • #5150

P
Zitat von Abendrot:
Kräftezehrend sind für dich anscheinend andere User , was ich verstehen kann .
Machs wie ich , manche Kommentare zu überlesen hilft .

Ich werde Kommis überlesen, dir mir gegen den Strich gehen, kann aber auch sein, ,je nachdem, wie es mir gefühlsmässig geht (hab ja auch noch anderes zu käckerlen ) dass ich mich ganz herausnehme

27.06.2021 12:36 • x 2 #5151

P
Zitat von LeTigre:
Ähm, nur mal zum Verständnis: wenn Leute es selbst nicht merken, darfst du ihnen das sagen. Aber wenn dir 10Leute hier sagen, dass sie mit deinen Texten nichts anfangen können, besteht nicht die Möglichkeit dass du evtl auch etwas nicht merkst? Es zählt also NUR DEIN Empfinden?

Ich mag Kuddel, ich kann ihn verstehen und ich mag seine Art zu schreiben. Manchmal ist es mir persönlich auch etwas zuviel, das habe ich auch schon hier geschrieben, aber er ist trotzdem ein ganz toller, netter Mann

Nicht jeder kommt mit einem anderen Menschen klar. Das hab ich auch heut Morgen glaub schon geschrieben. Es wird immer Menschen geben, die Menschen, die eine besondere Art haben, nicht verstehen können.

Das ist auch bei mir der Fall. Es gibt nicht viele Menschen, die mich toll finden oder mögen. Weil ich schon etwas speziell bin.

Ihn aus dem Forum haben zu wollen, das entscheidet letztendlich die Forenleitung, sonst niemand hier. Ich persönlich mag ihn aber und möchte ihn hier nicht missen. Er ist ein guter Mensch. Man muss ihn nur verstehen können.

27.06.2021 12:42 • x 2 #5152

P
Zitat von MissLilly:
Der Unterschied ist nur, dass Massio es sein wird, der es so aussehen lassen würde das SIE den Kontakt abgebrochen hat

Ja, wenn das so wäre, dann würde ich das so auch stehen lassen und Massio weiterhin in seinem Lügenmeer untergehen lassen Wenn jemand was behauptet, was nicht wahr ist, dann steht Aussage gegen Aussage und es bringt nix, da dagegen anzukämpfen.

Da denk ich mir dann immer: ja glaub an deine Lügen und komm klar damit

Jemand der lügt, hat bei mir immer verloren, hat mich verloren, für sein ganzes weiteres Leben. Freundschaft wird dann gestrichen.

27.06.2021 12:48 • #5153

P
Zitat von Felica:
Und sie glaubt es am Ende dann selber.

Ich kann sehr gut auf mein Bauchgefühl hören, mich hat noch nie wirklich jemand hinters Licht führen können. Auch mein Exfreund nicht. Auf mein Bauchgefühl baue ich weiter Und bisher habe ich keine wirklich schlechten Gefühle was Massio speziell jetzt betrifft.

27.06.2021 12:51 • x 1 #5154

P
Aber klar ist auch, selbst wenn Massio doch versucht, mir irgendwas vorzugaugeln und ich merke es doch nicht, was ich aber nicht glauben kann, weil bisher war in mir immer so ein komisches Gefühl im Bauch, wenn was war, auch dann werde ich daraus meine Schlüsse und Erfahrungen ziehen und bin weiterhin auf dem Kurs, noch mehr auf Worte oder Taten zu achten oder was auch immer es sein kann, worauf ich reingefallen bin.

Jeder Mensch in meinen Leben ist eine Erfahrung für mich, ob gut oder böse. Und selbst wenn dieser Mensch böse war, irgendwas Gutes konnte man bisher auch daraus ziehen.

Von daher: Ich werd sehen, was mich noch alles im Leben erwartet

27.06.2021 12:58 • x 2 #5155

T
Zitat von Pinkstar:
Ich mag Kuddel, ich kann ihn verstehen und ich mag seine Art zu schreiben. Manchmal ist es mir persönlich auch etwas zuviel,

Ich kann ihn nur insoweit verstehen, als er eben immer aus der Rolle des Affärenführenden heraus schreibt. Er sagt ja selber, er besitzt keine Empathie und kann sich nicht in andere hinein versetzen, folglich auch nicht in die Rolle eines Betrogenen. Ich mag seine Art zu schreiben überhaupt nicht, allein schon dieser langatmige Schreibstil, gespickt mit Fragen und fett gedruckten Wörtern, ist äußerst ermüdend. Hinzu kommt, dass er gebetsmühlenartig immer dasselbe wiederholt, und das mittlerweile mit über 200 Posts allein in diesem Thread. Noch dazu betont er ja regelmäßig, dass er Hilfestellung weder geben kann noch will. Wozu verschwendet er so viel Energie und Lebenszeit in diesem Forum? Geld gibbet dafür auch nicht...was ist die Motivation?

27.06.2021 13:01 • x 5 #5156

Massio
Zitat von Tisiphone:
was ist die Motivation

Ganz einfach! Er ist ein guter Mensch und möchte mit seiner Erfahrung anderen Menschen helfen.

27.06.2021 13:36 • x 2 #5157

B
Zitat von Massio:
Ganz einfach! Er ist ein guter Mensch und möchte mit seiner Erfahrung anderen Menschen helfen.

Was für Erfahrung? Er kennt nur die Rolle des Geliebten. Und er sagt von sich selber,dass er wenig Empathie besitzt. Also kann er sich gar nicht in die Rolle von Betrogenen rein fühlen.

27.06.2021 13:46 • x 4 #5158

F
Mir hat er insofern geholfen, die Affäre und das Drumherum aufzuschlüsseln und mir ein wenig Panik zu nehmen.

Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar.

27.06.2021 13:49 • x 3 #5159

P
Zitat von Butterblume63:
Also kann er sich gar nicht in die Rolle von Betrogenen rein fühlen.

Naja, du hast auch noch nie betrogen und weisst dementsprechend ja dann auch nicht, wie das Gefühl sein kann, wenn man betrügt und trotzdem bist du hier und bei Felica

Man möchte einfach mitreden und auch Sichtweisen der andren mal lesen

27.06.2021 13:50 • #5160

A

x 4