LeTigre
- 93201
LeTigre
Zitat von Massio:Ich wusste gar nicht, dass es Menschen wie Dich gibt, die alles besser wissen und auf alles eine Antwort haben. Dachte das wäre Fake, wow ist es ...
Massio
Zitat von LeTigre:Fang mal bei dir selbst an. Du würdest dich erschrecken und zutiefst schämen, wenn du dich mal ehrlich selbst betrachten würdest.
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Das ist meine alleinige Entscheidung mit Massio Kontakt zu haben.
Abendrot
Zitat von MissLilly:Falsch das Einzige was du entscheidest, ist es mit Massio Kontakt haben zu WOLLEN, aber ob und vor allem wie langfristig dieser Kontakt ist, DAS entscheidet hier nur einer und der nennt sich MASSIO
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Sie ist da in meinen Augen sehr passiv, was Massio betrifft.
Massio
Zitat von Felica:ich bin, wie viele andere hier, eher besorgt.
MissLilly
Zitat von Abendrot:Na soetwas , Pinkstar hat also nicht die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen ? Sieh an , das wusste ich noch nicht .
Abendrot
Zitat von MissLilly:Der Unterschied ist nur, dass Massio es sein wird, der es so aussehen lassen würde das SIE den Kontakt abgebrochen hat
LeTigre
Zitat von Abendrot:Du weißt ja erstaunlich viel .
MissLilly
Zitat von Abendrot:Du weißt ja erstaunlich viel .
Abendrot
Zitat von MissLilly:Nö, ist alles viel einfacher und für meine Begriffe auch nicht erstaunlich, denn da wo ich schon im Leben hingeschi*ssen habe, muss unser Möchtegern Maffioso hier, erst nochmal längs laufen
MissLilly
Zitat von Pinkstar:Deswegen sehe ich es eben so, dass seine Frau ihm zuviel Luft gibt und leider hat Massio dann auch zugeschlagen.
MissLilly
Zitat von Abendrot:Du äußerst dich meiner Meinung nach mit auf Annahmen beruhenden Gedanken .
Zitat von Pinkstar:Sie geht nie wirklich mit auf seinen Reisen, aktuell jetzt auch nicht zu der, wo Massio gerade ist, er hat sie ein paar mal gefragt, sie sagt nein, ich würde es tun und würde mitgehen
Zitat von Pinkstar:Sie hinterfragt nicht, was los is, als Massio die Tür eingeschlagen hat, ich würde es tun und würde ihm mit Fragen löchern.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Natürlich hat sie das . Der Unterschied ist nur, dass Massio es sein wird, der es so aussehen lassen würde das SIE den Kontakt abgebrochen hat ...
Abendrot