Oke:
Ich bin gerade wieder dabei, mich Männern anzunähern, nicht körperlich! <<< lesen bitte! sondern auf die emotionale Art.
Es gab in den letzten 3 Jahren nur einen Mann, mit dem ich telefonischen Kontakt hatte. Leider hat sich die Freundschaft erledigt. Andere Geschichte.
Ansonsten hab ich mich von Männer komplett zurückgezogen. Ich hatte einen Männerhass. So richtig.
Jetzt seit nen paar Monaten merk ich aber, das sich wieder etwas offener bin, auf Männer allgemein zuzugehen. Klar hat das mit Massio jetzt speziell einen blöden Beigeschmack, Fremdgänger und verheiratet. Viele könnten denken, ich möchte was von ihm. Das ist aber nicht so! <<<bitte wieder lesen!

Ich sammel gerade quasi wieder etwas Erfahrung. Möchte im allgemeinen schauen, wie Männer weiterhin so ticken. Ich tele nich nur mit Massio sondern auch mit 2-3 andern Männer. Es ist für mich einfach eine, wie soll ich sagen, Therapie, um mich wieder Männern annähern zu können. Wenn mir etwas sauer aufstosst, kann ich die Nummer einfach blocken und gut ist das.
Da zb Massio hier im Trennungsforum ist, ist für mich Massio einer, der sich Gedanken macht um eine Liebe. Dass das seine AF ist/war, oke, weiterhin blöder Beigeschmack, aber generell hat er einfach nach einer Lösung gesucht.
Männer die hier sind, sind in meinen Augen erstmal nicht gefühlskalt, sondern sich machen sich Gedanken um das Wort Liebe. Natürlich gibts hier schon auch schwarze Schafe, wie überall, trotzdem halte ich das Trennungsforum für eine gute Sache und wer hier ist, egal ob Frau oder Mann, der arbeitet an sich!
Ich weiss, dass wenn ich wieder mehr auf Männer zugehe, dass ich egal von wem, wieder etwas "schutzloser" werde.
Aber ich wurde auch schon von Frauen enttäuscht, wo ich dachte, das ist eine gute Freundin!
Egal, mit wem man sich einlässt, Frau oder Mann, man kann enttäuscht werden. Diese Erfahrungen begleitet das ganze Leben, weil man immer mal wieder neue Menschen kennenlernt und irgendwann doch auf die Fresse fallen kann. Egal ob Frau oder Mann.
Ihr sagt, Massio ist mir fremd. Aber auch ihr Frauen seid mir fremd, mit euch habe ich sogar noch nie telefoniert. Keine Ahnung, ob das mal der Fall sein wird.
Was ich aber auch noch dazu sagen möchte: Ich bin keine typische Frau. Ich bin eher burschikos und hatte in meinem Leben mehr Männerfreundschaften, als Frauenfreundschaften.
Ich komm mit Männern generell besser klar, weil sie lockerer sind. Also auf der freundschaftlichen Ebene.
Es gibt hier eine reale Freundin. Leider wohnt sie aber seit einem Jahr in Hamburg. Sie kommt aber so halbjährlich ihre Familie hier besuchen. Sie ist sehr unkompliziert. Akzeptiert auch mal, wenn ich mich nicht melde.
Freundschaften sind nicht immer so einfach, man muss auf einem Nenner sein, wie in einer Partnerschaft. So seh ich das.
Also bitte lasst mich einfach das so machen, wie ich denke und wenn es mir zu gefährlich wird, egal bei wem, kann ich nen Cut machen

Puh, jetzt genug geschrieben. Sonst werd ich noch mit Kuddel verglichen