Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Erklär mal. Wann ist etwas lustig? Wann ist etwas verächtlich?
Ich habe eine Meinung dazu, aber mich würde deine interessieren.
Pinkstar
Zitat von Felica:Gut. Denn meines Erachtens bist Du ein so lieber und gutgläubiger Mensch.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich bin für Kuddel nicht zuständig. Genauso auch nicht für Massio oder sonst wen. Ich bin immer nur für meine Worte zuständig, die ich hier niederschreibe.
Zitat von Pinkstar:Der Eine versteht sich mit dem Anderen besser und der Andere versteht sich wiederum mit einem Einem besser.
Zitat von Pinkstar:Wenn mir etwas gegen den Strich geht, bzw es ausartet, dann mach ich Meldung und fertig.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Auslegungssache Die Einen sagen, das ist nur eine Methode um mich zu warnen, die Anderen sagen: Es geht zu weit Was bei mir gestern Abend ...
Pinkstar
Zitat von LeTigre:dass man selbst die Person ist, die etwas nicht verstanden hat.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Das war keine adäquate Antwort auf meine Frage?
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Das werde ich nie mehr ändern können.
Zitat von Pinkstar:Klar wünsche ich mir manchmal, härter drauf zu sein, gefühlsloser zu sein.
Zitat von Pinkstar:Aber das bin und kann ich einfach nicht.
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich weiss nicht, wovor ihr Angst habt. Weil ich ne Frau bin und Massio mir irgendwie was schlimmes antun kann oder warum?
Butterblume63
Feli2024
Zitat von LeTigre:Was allerdings nur meine Vermutung ist. Ich kann ja nicht für Felicia sprechen.
Pinkstar
kuddel7591
LeTigre
Zitat von kuddel7591:machst...sorry....das spottet
mitunter jeder Beschreibung.
Zitat von kuddel7591:Und das ist auch bei einigen anderen Usern der Fall, die evtl.
ja auch aufmerksam mitlesen, vllt.
Zitat von kuddel7591:die NICHTS, aber auch rein gar nichts mit dem zu tun haben,
was zuvor geschrieben, sogar BE-schrieben wurde.
Zitat von kuddel7591:Und ich lese Vermutungen OHNE Ende....egal auf wen bezogen....die jeder Grundlage
entbehren, obwohl klipp und klar beschrieben wurde, worum es den jeweiligen Usern
ging und geht. Was soll das?
Zitat von kuddel7591:Wie wäre es, den Schaum vorm Mund abzuwischen, der vom eigenen Affären-Desaster
LeTigre
Zitat von kuddel7591:Meine Aufgabe sehe ich darin, Respekt, Achtung und Anstand zu wahren....allen TE, allen
Zitat von kuddel7591:Usern, Respekt dem Forum und der FL zu zollen, die dieses Forum erstellt haben und
wegen des persönlichen Gehabes einiger User sehr viel mehr Arbeit haben, nur weil deren
Verhalten/Benehmen oft - für mich zu oft - aus dem Ruder läuft und sie das nicht mal mehr
selbst merken
Zitat von kuddel7591:passen mir die User nicht mehr, passen mir deren Posts nicht mehr,
verlasse ich den Thread.
Massio
Zitat von LeTigre:Das macht es ja auch so langatmig, denn irgendwann kommst immer du, und willst auf einmal zu allem und jedem nochmal eine Zusammenfassung deiner persönlichen Interpretation niederschreiben