@kuddel
Zitat von kuddel7591: ....ich denke, dass du aufmerksam mitliest....und dann ist dir entgangen,
warum GENAU sich der TE nur noch "amüsiert", wenn er hier liest!? Es ist genau DAS "Geschreibsel" - auch von dir - was ihn amüsiert....nämlich nur das zu lesen, dass er sich
"nur noch amüsiert", aber nicht, WARUM er sich "nur noch amüsiert"....
Kuddel, ich lese im Gegensatz zu dir sogar sehr aufmerksam mit. Das macht es ja auch so langatmig, denn irgendwann kommst immer du, und willst auf einmal zu allem und jedem nochmal eine Zusammenfassung deiner persönlichen Interpretation niederschreiben, mit der sich, wie auch jetzt, niemand identifizieren kann, weil sie das Wesentliche nicht erfasst hat bzw das Wesentliche immer nur der selbe Ramsch ist: Die User, die deutlich in der Mehrzahl sind und deiner Meinung nach nichts verstanden haben. Das ist nur dir vorbehalten.
Zitat von kuddel7591: und so werden
"fake news" geschaffen.
Ähm, ok... interessanter Exkurs, kuddel. Den Bogen muss man aber auch erstmal schlagen können.
Zitat von kuddel7591: Dieser Thread strotzt auch davor - vor fake news.
Na, dafür haben wir ja dich. Danke, dass du uns anschließend alle wieder auf den rechten Pfad führst mit deinen überzeugenden Erklärungen.
Zitat von kuddel7591: Und wenn der TE und ein paar User doch nur "Fake" produzieren - warum zieht sich der Rest
der Leserschaft geradezu daran hoch,
Und mit den "paar Usern", hast du auch hoffentlich dich gemeint, denn kreative Unterstellungen, lese ich leider meistens von dir.
Zitat von kuddel7591: Was hält die "Lese-Gesellschaft" noch
in einem Thread, in dem es nicht mehr um das eigentlichen Thema geht,
Stand hier doch schon mehrfach. Die Frage ist, was hält DICH in diesem Thread, wo du doch mitnichten fähig bist irgendwen von deiner Meinung zu überzeugen und der Ansicht bist, Massio müsse sich selbst helfen? Langeweile? Sensationslust? Befriedigung eigener Bedürfnisse?
Zitat von kuddel7591: sondern sich nur noch
Geplänkel rechts und links um die Ohren gehauen wird ....Ping-Pong gespielt wird.
Kuddel, bitte reflektier dich mal selber: deine gesamten zwei (!) Texte jetzt, sind doch genau das. Du bist ein Teil dessen, was du kritisierst. Nichts anderes machst du, seit Wochen. Fang mal bei dir selbst an. Du würdest dich erschrecken und zutiefst schämen, wenn du dich mal ehrlich selbst betrachten würdest. Wenn du dein Auftreten, hier im Thread, mal mit etwas Abstand ansehen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass du an deinen eigenen Ansprüchen permanent scheiterst.
Zitat von kuddel7591: Also...erneut nehme ich mal die gesamte "Tages-Ration" an Posts nicht ernst.
Aber sie sind dir immerhin zwei ellenlange Threads wert. Logik?
Zitat von kuddel7591: Menschen zu vorverurteilen, zu verurteilen, sie regelrecht "erschießen" zu wollen, die einen schweren Fehler begangen haben...geht´s noch?
Ja, geht's noch? Selbst Pinkstar sagte, dass sie Massio für seine Fehler verurteilt. Hast du auch das gelesen? Du greifst sie jetzt automatisch mit an.
Und hast du auch gelesen, dass es hier um Massios Gesamtauftreten geht, darum wie er mit seinem Fehler umgeht und wie er sich in diesem Thread präsentiert? Nein, natürlich nicht. Denn das würde deinen selbstgerechten Thread ja wieder ad absurdum führen und dir den ganzen Spaß nehmen.
Zitat von kuddel7591: Anderen Menschen das Wort im Munde umzudrehen - geht´s noch?
Und, was ist deine Antwort auf die Frage? So als Paradebeispiel für dieses Wort im Munde umdrehen?
Zitat von kuddel7591: An keiner Stelle ist je ein einziges negatives Wort von gefallen, was seine EF betrifft.
Dann hast du nicht richtig gelesen. Was mich jetzt wenig überrascht.
Zitat von kuddel7591: ist das alles gelogen? Woran macht ihr das fest? Wenn das
eh alles gelogen ist.... was hält euch noch hier im Thread?
Stell doch mal deine Fragen in einem anderen Kontext. Dann bekommst du auch Antworten. Da du aber 95% deiner Texte lieber mit Anklagen füllst, und Fragen stellst, die schon mehrfach beantwortet wurden, du aufmerksamer Leser, spare ich mir jetzt mal die Mühe.
Zitat von kuddel7591: Und wenn ihr nicht mal in der Lage seid, euch an die beschriebenen Fakten zu halten, sondern wild ruminterpretiert
Kuddel, jemandem ständig andichten zu wollen, man hätte etwas nicht verarbeitet, möchte jemanden lynchen und man sei ja nur neidisch, DAS ist wild ruminterpretieren.
Zitat von kuddel7591: den TE, wie auch andere User schlecht macht
Na, Gott sei Dank würdest du so etwas nie tun.
Zitat von kuddel7591: was ist EUCH passiert, dass ihr so geworden seid, wie ihr geworden seid?
Meine Güte, jetzt drück doch nicht immer so dick auf. Hier sind Leute, die diskutieren. Was ist dir denn passiert, dass dich sowas so heftig triggert?
Zitat von kuddel7591: Was hat in eurer Aufarbeitung bis heute nicht wirklich funktioniert, bzw. ist so "grandios" gescheitert, um euch so zu geben, wie ihr euch gebt?
1. DAS ist beleidigend, Kuddel! Das, was du angeblich selbst nicht magst. Du stellst etwas als Tatsache hin, und das ist nicht weniger als hier einem ziemich großen Teil an Menschen, psychische Probleme anzudichten. Schäm dich!
2. Die Frage könnte man dir genauso zurückstellen, denn eine gute Figur machst du hier in diesem Thread leider auch nicht.
Zitat von kuddel7591: welche Glaskugel lag für dich bereit, wenn es darum geht, Affären zu vermeiden, indem man sich VOR einem möglichen Fremdgehen vom EP trennt. Nee... dann gäbe es in der Tat keine Affären...und das weiß JEDER, muss nicht gesondert erwähnt werden, was du mir z. B. immer mal vorwirfst, wenn ich etwas einbringe, was "eh jeder" längst weiß. Wenn all dem so wäre, bräuchte es solche Foren gar nicht, denn die Zahlen der Affären, wären so minimalst, dass sie keine Beachtung fänden.
Meine Glaskugel ist von der Firma "Vorher Nachdenken". Hab sie im Katalog "Moralapostel von Heute" gefunden und mit dem Rabattcode:"redenhilft" etwas günstiger bekommen. Tolles Teil, sag ich dir.
Schade, dass du die gesamte Kritik an Massio immer nur auf das Fremdgehen reduzierst.