kuddel7591
- 93201
kuddel7591
kuddel7591
LeTigre
Zitat von kuddel7591:....ich denke, dass du aufmerksam mitliest....und dann ist dir entgangen,
warum GENAU sich der TE nur noch amüsiert, wenn er hier liest!? Es ist genau DAS Geschreibsel - auch von dir - was ihn amüsiert....nämlich nur das zu lesen, dass er sich
nur noch amüsiert, aber nicht, WARUM er sich nur noch amüsiert....
Zitat von kuddel7591:und so werden
fake news geschaffen.
Zitat von kuddel7591:Dieser Thread strotzt auch davor - vor fake news.
Zitat von kuddel7591:Und wenn der TE und ein paar User doch nur Fake produzieren - warum zieht sich der Rest
der Leserschaft geradezu daran hoch,
Zitat von kuddel7591:Was hält die Lese-Gesellschaft noch
in einem Thread, in dem es nicht mehr um das eigentlichen Thema geht,
Zitat von kuddel7591:sondern sich nur noch
Geplänkel rechts und links um die Ohren gehauen wird ....Ping-Pong gespielt wird.
Zitat von kuddel7591:Also...erneut nehme ich mal die gesamte Tages-Ration an Posts nicht ernst.
Zitat von kuddel7591:Menschen zu vorverurteilen, zu verurteilen, sie regelrecht erschießen zu wollen, die einen schweren Fehler begangen haben...geht´s noch?
Zitat von kuddel7591:Anderen Menschen das Wort im Munde umzudrehen - geht´s noch?
Zitat von kuddel7591:An keiner Stelle ist je ein einziges negatives Wort von gefallen, was seine EF betrifft.
Zitat von kuddel7591:ist das alles gelogen? Woran macht ihr das fest? Wenn das
eh alles gelogen ist.... was hält euch noch hier im Thread?
Zitat von kuddel7591:Und wenn ihr nicht mal in der Lage seid, euch an die beschriebenen Fakten zu halten, sondern wild ruminterpretiert
Zitat von kuddel7591:den TE, wie auch andere User schlecht macht
Zitat von kuddel7591:was ist EUCH passiert, dass ihr so geworden seid, wie ihr geworden seid?
Zitat von kuddel7591:Was hat in eurer Aufarbeitung bis heute nicht wirklich funktioniert, bzw. ist so grandios gescheitert, um euch so zu geben, wie ihr euch gebt?
Zitat von kuddel7591:welche Glaskugel lag für dich bereit, wenn es darum geht, Affären zu vermeiden, indem man sich VOR einem möglichen Fremdgehen vom EP trennt. Nee... dann gäbe es in der Tat keine Affären...und das weiß JEDER, muss nicht gesondert erwähnt werden, was du mir z. B. immer mal vorwirfst, wenn ich etwas einbringe, was eh jeder längst weiß. Wenn all dem so wäre, bräuchte es solche Foren gar nicht, denn die Zahlen der Affären, wären so minimalst, dass sie keine Beachtung fänden.
Heffalump
Zitat von LeTigre:Wenn du dein Auftreten, hier im Thread, mal mit etwas Abstand ansehen würdest, würde dir vielleicht auffallen, dass du an deinen eigenen Ansprüchen permanent scheiterst.
Sliderman
Zitat von kuddel7591:Mr. - ich habe ja schon eine sehr ausgeprägte Phantasie, egal welche Bereiche von Leben betreffend. Wenn ich dich lese - hier im Thread - wird mein Phantasie-Rahmen jedoch pulverisiert. Einfach nur abenteuerlich, was du da aus den Gelesenen hervorzauberst.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Hier sind Leute, die diskutieren.
Zitat von LeTigre:Selbst Pinkstar sagte, dass sie Massio für seine Fehler verurteilt. Hast du auch das gelesen? Du greifst sie jetzt automatisch mit an.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Aber bitte mit einem vernünftigen und sachlichen Ton!
Pinkstar
Zitat von Felica:Aber lustig machen darf man sich!?
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Wenn dich was an MIR stört, schreib es!
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Wenn dich was an MIR stört, schreib es!
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Nein, hier sind nicht nur Leute, die diskutieren, hier sind Leute, die eben auch beleidigend und erniedrigend sich äussern.
Zitat von Pinkstar:Nur Kuddel sieht einfach, dass ich Massio deswegen nicht beleidige oder erniedrige,
Zitat von Pinkstar:Aber bitte mit einem vernünftigen und sachlichen Ton!
Pinkstar
Zitat von Felica:Mich stört nichts an Dir, ich bin, wie viele andere hier, eher besorgt...
Darüber kannst Du Dich aber gerne wieder lustig machen...
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Zwischen lustig und verächtlich gibts auch nen Unterschied Felica.
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich will dir nicht weh tun damit.
Zitat von Pinkstar:Um mich braucht sich wirklich niemand Sorgen machen.