15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

O
Zitat von Sliderman:
Du hast ne tolle Ausdrucksweise. Primitiver gehts wirklich nicht. Ohne Worte!

Man muss sich den Gegebenheiten hier schon versuchen anzupassen, das gebietet der Respekt. Immer auf Augenhöhe gehen und gaaaanz langsam sprechen

26.06.2021 21:39 • x 3 #5086

O
Zitat von Pinkstar:
Ich fühle mich jetzt von euch zerfleischt und zerfetzt. Es reicht jetzt für mich. Ich habe mich heute mit euch soweit fast den ganzen Tag ...

Ruf doch gleich Massio an und zerfleischt lieber gemeinsam die Olle.
Ist immer schöner, wenns die anderen trifft, ich weiss

26.06.2021 21:44 • x 4 #5087

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
@Forenleitung , sorry, aber so gehts leider nicht weiter!

26.06.2021 21:52 • x 2 #5088

S
Zitat von Offspring78:
Man muss sich den Gegebenheiten hier schon versuchen anzupassen, das gebietet der Respekt. Immer auf Augenhöhe gehen und gaaaanz langsam sprechen ...

Auf Augenhöhe mit dir?
Dann muss ich aber verdammt tief Graben.

26.06.2021 21:55 • x 2 #5089

L
@Pinkstar

Weißt du was ich mich eben gerade noch gefragt habe:Wie lange will sie sich hier eigentlich noch um Kopf und Kragen reden? Das muss doch unglaublich anstrengend für sie sein. Und schwupps, kommt so ein Kommi von dir.

Falls du das noch lesen solltest, möchte ich dir sagen, dass dich hier keiner zerfleischt um dich zu zerfleischen, sondern um dir die Augen zu öffnen. Denn die Diskussionen, die du hier seit heute Morgen führst, sind eigentlich Massios Diskussionen. Du machst dich selbst zur Zielscheibe, weil du meinst für Massio sprechen zu müssen, weil das dein Impuls ist. Und was hat dir das gebracht?

Dir geht es jetzt schlecht, du bist erschöpft und so wirklich was rumgekommen ist dabei auch nichts.

Zitat von Pinkstar:
Legt euch alles so zurecht, wie es euch passt und dann ist auch alles gut!

Das ist leider das Argument, in das du dich immer wieder flüchtest, aber wenn wir mal ehrlich sind: wenn mehrere Leute dich nicht verstehen, dich zitieren und wirklich gewillt sind sich mit deinen Argumenten auseinanderzusetzen, dann darfst du nicht ihnen die Schuld geben, wenn du missverstanden wirst. vielleicht liegt es auch manchmal an dir selbst?

Zitat von Pinkstar:
dass ihr alles richtig in eurem Leben macht und immer für alles eine gute Lösung habt.

Naja, nun klapp mal nicht zu wie eine Muschel. Niemand hier ist frei von Fehlern. Aber wie ich schon sagte, es gibt Fehler und es gibt Fehler und es geht immer um das was, warum und wie ich damit umgehe.

26.06.2021 22:07 • x 6 #5090

L
Nochmal allgemein, weil ich das Argument hier oft lese:Massio weiß, dass er Mist gebaut hat. Etwas zu wissen, ist nicht das selbe, wie sich etwas bewusst zu sein.

26.06.2021 22:10 • x 3 #5091

Massio
Zitat von Sliderman:
Du hast ne tolle Ausdrucksweise.
Primitiver gehts wirklich nicht.
Ohne Worte!

Seine Ausdrucksweise ist unter aller Sau! Kein Benehmen, kein Respekt, aber so ist das nunmal mit den ganzen Internet-Rambos. Draußen sind die alle ganz klein!

26.06.2021 22:53 • x 1 #5092

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ich fühle mich jetzt von euch zerfleischt und zerfetzt.

Tu Dir das nicht an! Du musst Dich hier für nix rechtfertigen. Ignorier die einfach alle. Sind es nicht wert!

26.06.2021 22:56 • #5093

L
Zitat von Massio:
Tu Dir das nicht an! Du musst Dich hier für nix rechtfertigen. Ignorier die einfach alle. Sind es nicht wert!

Schreib ihr das doch privat, anstatt sie nun hier wieder zum Gegenstand der Diskussion bzw des Threads zu machen. Ich denke, sie will jetzt einfach mal 'ne Pause haben.

26.06.2021 22:58 • x 3 #5094

Massio
Zitat von LeTigre:
sondern um dir die Augen zu öffnen

Bei was die Augen öffnen? Du tust von Beginn an ein auf schlau und lässt keine andere Meinung zu!
Also wobei die Augen öffnen?

26.06.2021 22:59 • #5095

L
Zitat von Massio:
Bei was die Augen öffnen? Du tust von Beginn an ein auf schlau und lässt keine andere Meinung zu! Also wobei die Augen öffnen?

Massio, dir schulde ich mit Sicherheit keine Erklärung, die wenn überhaupt Pinkstar einfordern kann. Und schlau tun... ich würde mal sagen, dass ich ein paar Entscheidungen im Leben getroffen habe, die schlauer waren als deine. Daher halte dich zurück und wenn du eine Frage stellst, solltest du sie nicht mit so einem Satz einleiten. Da habe ich gleich doppelt keine Lust sie dir zu beantworten!

26.06.2021 23:03 • x 2 #5096

Heffalump
Zitat von Massio:
Also wobei die Augen öffnen?

Bei Damenwahl

26.06.2021 23:03 • #5097

Massio

L
Zitat von Massio:
@LeTigre ich möchte auf Dich nicht weiter eingehen, hab keine Lust gesperrt zu werden.

Hat dich ja auch niemand zu aufgefordert.

Aber das gesperrt werden, schaffst du sicherlich auch ohne mich.

26.06.2021 23:08 • x 3 #5099

Massio
Zitat von Massio:
Dich würde ich echt gerne mal draußen treffen!

Einfach um zu sehen was Du für ein Mensch bist

26.06.2021 23:16 • #5100

A

x 4