@Pinkstar
Weißt du was ich mich eben gerade noch gefragt habe:"Wie lange will sie sich hier eigentlich noch um Kopf und Kragen reden? Das muss doch unglaublich anstrengend für sie sein." Und schwupps, kommt so ein Kommi von dir.
Falls du das noch lesen solltest, möchte ich dir sagen, dass dich hier keiner zerfleischt um dich zu zerfleischen, sondern um dir die Augen zu öffnen. Denn die Diskussionen, die du hier seit heute Morgen führst, sind eigentlich Massios Diskussionen. Du machst dich selbst zur Zielscheibe, weil du meinst für Massio sprechen zu müssen, weil das dein Impuls ist. Und was hat dir das gebracht?
Dir geht es jetzt schlecht, du bist erschöpft und so wirklich was rumgekommen ist dabei auch nichts.
Zitat von Pinkstar: Legt euch alles so zurecht, wie es euch passt und dann ist auch alles gut!
Das ist leider das Argument, in das du dich immer wieder flüchtest, aber wenn wir mal ehrlich sind: wenn mehrere Leute dich nicht verstehen, dich zitieren und wirklich gewillt sind sich mit deinen Argumenten auseinanderzusetzen, dann darfst du nicht ihnen die Schuld geben, wenn du "missverstanden" wirst. vielleicht liegt es auch manchmal an dir selbst?
Zitat von Pinkstar: dass ihr alles richtig in eurem Leben macht und immer für alles eine gute Lösung habt.
Naja, nun klapp mal nicht zu wie eine Muschel. Niemand hier ist frei von Fehlern. Aber wie ich schon sagte, es gibt Fehler und es gibt Fehler und es geht immer um das was, warum und wie ich damit umgehe.