Butterblume63
- 93194
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Das ist das, was ich sagen möchte, sorry, wenn ich es nicht anders ausdrücken konnte! Jetzt sind wir beide wieder auf einen Nenner. Klar ist, der ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Also wo liegen nun ihre Anteile?
Uccia
Zitat von LeTigre:Nein, das ist zu einfach. Wir sind nicht Opfer unserer Triebe und haben einen Mund zum reden und bevor ich fremdgehe, mache ich Schluss oder setze ein Ultimatum.
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Ich lese von Massio, dass sie dauernde Reisen ablehnt, sie begleitet ihn so gut wie nie. Auch als Massio die Scherben verursacht hat, hat sie ...
Uccia
Zitat von Pinkstar:Auch als Massio die Scherben verursacht hat, hat sie weiterhin nicht nach gebohrt ihm sogar die Scherben noch aufgesammelt.
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Du vergleichst dich mit Massios Oller.
Pinkstar
Zitat von Uccia:Wenn die Antworten auf Fragen seiner EF so kurz angebunden sind wie hier im Forum, wundert es mich nicht....
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Ich könnte mich da nicht ruhig verhalten, wäre das bei mir mit der Tür passiert, weil ich persönlich weiss, wenn man so einen Gefühlsausbruch hat, dass dann wirklich was nicht stimmen kann.
Butterblume63
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich lese von Massio, dass sie dauernde Reisen ablehnt, sie begleitet ihn so gut wie nie.
Zitat von Pinkstar:Auch als Massio die Scherben verursacht hat, hat sie weiterhin nicht nach gebohrt ihm sogar die Scherben noch aufgesammelt.
Zitat von Pinkstar:Ich finde sie als Frau, was Massio so hier schreibt, sehr passiv. Nicht nachfragend, nicht bohrend.
Offspring78
Tisiphone
Zitat von Pinkstar:Ich lese von Massio, dass sie dauernde Reisen ablehnt, sie begleitet ihn so gut wie nie. Auch als Massio die Scherben verursacht hat, hat sie ...
VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:Und all das weißt du, weil er es am Telefon zwitschert?
Zitat von Pinkstar:Dann dürfte ich KEINEM Menschen mehr trauen Wirklich keinem mehr.
Zitat von Offspring78:Das hier ist ein Gaga Thread hoch 10
Fällt dir wirklich kein Unterschied zu den üblichen Fäden hier auf?
Ich bin ja überzeugt, dass Massio eigentlich ein pickeliger Student ist und noch nie 6 hatte
Zitat von Pinkstar:Ich vergleiche mich mit niemanden
Zitat von Pinkstar:Ich könnte mich da nicht ruhig verhalten, wäre das bei mir mit der Tür passiert,
Sliderman
Zitat von Offspring78:Wen juckt die Olle hier überhaupt? Pinkstar, hat Massio jetzt konkret bei dir über sie abgelästert oder nicht? Wenn ja: würg, nicht SCHON wieder. ...
Pinkstar