Zitat von Pinkstar: Ich lese von Massio, dass sie dauernde Reisen ablehnt, sie begleitet ihn so gut wie nie.
Also, muss man nun bei jedem "Nein, ich will nicht!" Angst haben, dass der Mann sich eine zwanzigjährige angelt?
Warum hat er sie denn überhaupt geheiratet, wenn das so schlimm ist. Sie wird ja einen Grund haben, warum sie nicht will. Und darüber kann man sprechen und nicht so, wie Massio es beim letzten Mal getan hat, sondern ungefähr so:
"Schatz, ich würde gerne öfters mit dir zusammen reisen. Das wäre mir wirklich wichtig."
"Nein!"
"Warum nicht!"
"Weil Grund XY!"
"Ok, was können wir tun, um das Problem zu lösen?"
usw...
Zitat von Pinkstar: Auch als Massio die Scherben verursacht hat, hat sie weiterhin nicht nach gebohrt ihm sogar die Scherben noch aufgesammelt.
Das ist komisch, ja. Wenn es denn so war. Aber dazu müsste man die Dynamiken der Beziehung kennen, um sich darauf einen Reim machen zu können. Allerdings erwarte ich nicht, dass Massio mir dazu zufriedenstellende Informationen geben könnte, da er da ja doch eher immer an der Oberfläche bleibt.
Zitat von Pinkstar: Ich finde sie als Frau, was Massio so hier schreibt, sehr passiv. Nicht nachfragend, nicht bohrend.
Soll ja Männer geben, die genau das mögen. Eine Frau, die nichts sieht, nicht hört und nichts sagt. Hat ihm ja auch lange genug gereicht.