Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich bin fremdgegangen (Haupttäter) Er trug aber eine gewisse Mitschuld an meinem Ausbruch!
Wirdschon
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Uccia:Das ist es, was ich nie verstehen werde. Wenn du dich vor deinem Mann geekelt und ihn nicht mehr geliebt hast, warum hast du ihn nicht einfach verlassen? Warum ein Betrug?
Offspring78
Wirdschon
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Und nun schauste dir mal Massio zum Vergleich an
Wirdschon
Pinkstar
Zitat von Wirdschon:Doch würdest Du Dir eine Mitschuld geben am Betrug an Dir?
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Ich vergleiche mich mit niemanden Massio ist Massio und ich bin ich
Tisiphone
Zitat von Offspring78:Massio Butter bei die Fische: ist deine Olle jetzt kacke oder seid ihr happy?
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Wozu dienen dann deine Ausführungen hier genau, wenn ich fragen darf
Offspring78
LeTigre
Zitat von Pinkstar:Ich finde es gut, dass er im Trennungsforum weiterhin ist, was mir zeigt, dass er an seinem Problem weiterhin arbeitet
Zitat von Pinkstar:Er wäre hier sonst längst raus. Auch das habe ich schon zigmal geschrieben.
Zitat von Pinkstar:er hat sie ein paar mal gefragt, sie sagt nein,
Zitat von Pinkstar:ich würde es tun und würde mitgehen
Zitat von Pinkstar:Sie hinterfragt nicht, was los is, als Massio die Tür eingeschlagen hat, ich würde es tun und würde ihm mit Fragen löchern.
Zitat von Pinkstar:Sie weiss von seiner besonderen Branche und hält auch da die Füsse still.
Zitat von Pinkstar:Ich persönlich hätte Massio schon längst gezeigt, dass er in meinen Augen zuviel Frauen um sich herum hat und auch zuviel reist und ich würde ihn ab und zu begleiten, nur damit ich weiss, was er so treibt.
Zitat von Pinkstar:Die Interesse für seine Sachen sind in meinen Augen von seiner Frau nicht wirklich groß.
Zitat von Pinkstar:Deswegen sehe ich es eben so, dass seine Frau ihm zuviel Luft gibt und leider hat Massio dann auch zugeschlagen.
Zitat von Pinkstar:Ich hab nie geschrieben, dass Massio der Unschuldige ist, sondern ihn verurteilt!
Zitat von Pinkstar:Heisst das dann, dass Massio in allem lügt?
Zitat von Pinkstar:Er mich anlügt, das Forum anlügt usw? Lügt er auch, dass er die Tür zertrümmert hat? Lügt er auch, dass er diese Branche hatte? Er erfindet alles?
Zitat von Pinkstar:Dann dürfte ich KEINEM Menschen mehr trauen Wirklich keinem mehr.
Zitat von Pinkstar:Nochmal, lies bitte ALLE meine Beiträge von Anfang an!
Zitat von Pinkstar:weil irgendwas nich mehr stimmte oder schon länger nicht mehr stimmte.
Zitat von Pinkstar:Aber der, der betrogen wird, trägt auch einen gewisse Schuld daran, nämlich nicht aufmerksam genug zu sein, vielleicht als Frau auch kein Bock auf S. zu haben, warum auch immer, man nicht miteinander redet, tiefsinnige Gespräche führt.
Zitat von Pinkstar:Massio ist der Haupttäter!
Zitat von Pinkstar:Ich bin fremdgegangen (Haupttäter) Er trug aber eine gewisse Mitschuld an meinem Ausbruch!