Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Wirdschon:Mich dann aber zu bezichtigen, ich lese nicht das raus, was du eventuell gemeint hast müsste logischerweise dann meine Schuld sein, weil ich , wie auch die EF, nicht Gedanken lesen kann ?
Heffalump
Zitat von Pinkstar:lies bitte ALLE meine Beiträge von Anfang an!
Wirdschon
Pinkstar
Zitat von Wirdschon:Somit trägt sie eine Mitverantwortung da nicht gegengesteuert zu haben und ihre Ehe nicht gepflegt zu haben!
Offspring78
Ampelmännchen
Pinkstar
Sliderman
Zitat von Massio:Jetzt mal im Ernst! Glaubt ihr wirklich ich erzähle es Leuten, gegen die auch ich nichts in der Hand habe? Eines habe ich in meinem Leben gelernt, ...
Uccia
Zitat von Pinkstar:Aber der, der betrogen wird, trägt auch einen gewisse Schuld daran, nämlich nicht aufmerksam genug zu sein, vielleicht als Frau auch kein Bock auf S. zu haben, warum auch immer, man nicht miteinander redet, tiefsinnige Gespräche führt.
Pinkstar
Zitat von Uccia:Es ist nie die Schuld des Betrogenen. Der aktive Part ist der Betrüger. So einfach ist es.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Massio ist der Haupttäter!
Sliderman
Zitat von Uccia:Es ist nie die Schuld des Betrogenen. Der aktive Part ist der Betrüger. So einfach ist es.
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Felica:Er ist, wie jeder Betrüger, der einzige Täter.
Uccia
Zitat von Pinkstar:Ich bin fremdgegangen (Haupttäter) Er trug aber eine gewisse Mitschuld an meinem Ausbruch!