15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

P
Zitat von Wirdschon:
Mich dann aber zu bezichtigen, ich lese nicht das raus, was du eventuell gemeint hast müsste logischerweise dann meine Schuld sein, weil ich , wie auch die EF, nicht Gedanken lesen kann ?

Nochmal, lies bitte ALLE meine Beiträge von Anfang an!

26.06.2021 19:06 • #5041

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
lies bitte ALLE meine Beiträge von Anfang an!

Du hast doch zuviel Pink intus

26.06.2021 19:12 • x 1 #5042

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Wirdschon
Sternchen, ich lese mir jeden Thread, in dem ich dazusenfe, durch. Ich weiß, dass Du sein Verhalten nicht gutheißt, dazu muss ich mir nicht nochmal alles durchlesen.
Angeschrieben habe ich Dich auf Deine 2 Zitate, in denen Du der EF die Schuld gibst. Das die Beiden sich etwas aus den Augen verloren haben, sich keine Zeit füreinander genommen habenkann sein. Somit trägt sie eine Mitverantwortung da nicht gegengesteuert zu haben und ihre Ehe nicht gepflegt zu haben!
Aber sie ist nicht schuld, dass er sich in eine Affäre begeben hat, sie ist nicht schuld, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat und auch nicht , dass sie ihm weiterhin vertraut , wenn er sein Verhalten mit Corona, Stress oder Pickel am Po rechtfertigt, da er ihr ja 20 Jahre keinen Grund gegeben hat, dass sie ihm misstrauen sollte.

26.06.2021 19:15 • x 10 #5043

P
Zitat von Wirdschon:
Somit trägt sie eine Mitverantwortung da nicht gegengesteuert zu haben und ihre Ehe nicht gepflegt zu haben!

Das ist das, was ich sagen möchte, sorry, wenn ich es nicht anders ausdrücken konnte!

Jetzt sind wir beide wieder auf einen Nenner.

Klar ist, der Hauptschuldige Massio ging fremd, weil irgendwas nich mehr stimmte oder schon länger nicht mehr stimmte.

Er ging aber hauptsächlich auch fremd, weil ihm das junge Ding die Augen und die Eier verdreht hat. Alles kagge!

Aber der, der betrogen wird, trägt auch einen gewisse Schuld daran, nämlich nicht aufmerksam genug zu sein, vielleicht als Frau auch kein Bock auf S. zu haben, warum auch immer, man nicht miteinander redet, tiefsinnige Gespräche führt.

Aber ich glaube, jetzt weisst du wie ich meine!

26.06.2021 19:20 • x 1 #5044

O
Pinkstar, Massio hat schon eine Mutti, bei der er über seine gemeine Sandkastenliebe ablästern kann, weil die ihm immer Förmchen klaut.

Ach halt nein, die ist ja abgehauen.

26.06.2021 19:23 • #5045

Ampelmännchen
Ein Mann sitzt in der Kneipe an der Theke und bestellt ein B. und einen Korn. Stürzt beides hinunter, schüttelt bedächtig den Kopf und sagt es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären.
Der Wirt erwidert Okay.
Der Mann bestellt erneut B. und Korn, trinkt, schüttelt den Kopf und sagt es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären.
Der Wirt ja, mag sein.
Das ganze geht eine Stunde lang bis der Wirt fragt Was kann man denn nicht erklären?
Darauf der Mann ich bin Landwirt und ich hab eine Kuh. Die Else. Heute Morgen wollte ich sie melken und hocke mich hinter sie. Da haut sie mir mit ihrem rechten Bein voll gegen mein rechtes Knie. Ich also los ein Seil holen und binde ihr das Bein an einem Pfosten fest. Hocke mich wieder hinter sie um zu melken, da haut sie mir ihr linkes Bein gegen mein linkes Knie. Ich also wieder los ein Seil holen und binde ihr linkes Bein an einem Pfosten. Dann hocke ich erneut hinter ihr und eh ich loslegen konnte, haut sie mir ihren Schweif mitten ins Gesicht. Ich also los ein Seil suchen. Finde aber keins. Was mach ich also? Stelle mich hinter sie, packe ihren Schweif, halte ihn oben an einem Balken fest, mache mir den Gürtel von meiner Hose um den Schweif damit festzubinden, meine Frau kommt um die Ecke, mir rutscht die Hose runter....es gibt Dinge, die kannst du einfach nicht erklären.

26.06.2021 19:23 • x 4 #5046

P
@Ampelmännchen *lach* Danke dir, die Lockerung hat jetzt echt gefehlt

26.06.2021 19:27 • x 1 #5047

S
Zitat von Massio:
Jetzt mal im Ernst! Glaubt ihr wirklich ich erzähle es Leuten, gegen die auch ich nichts in der Hand habe? Eines habe ich in meinem Leben gelernt, ...

Hoffentlich wird das nicht dein schlimmster Alptraum. Ich habe schon einige Leute erlebt, die den gleichen Traum hatten und plötzlich ist ihnen alles auf die Füße gefallen.

26.06.2021 19:29 • x 3 #5048

U
Zitat von Pinkstar:
Aber der, der betrogen wird, trägt auch einen gewisse Schuld daran, nämlich nicht aufmerksam genug zu sein, vielleicht als Frau auch kein Bock auf S. zu haben, warum auch immer, man nicht miteinander redet, tiefsinnige Gespräche führt.

Das klingt wie die klassische Schuldumkehr eines Betrügers. Woher soll sie wissen, wie weit er sich schon von ihr entfernt hat? Da gilt der alte Spruch: Nur Sprechenden kann geholfen werden. Er hat aber den leichten Weg gewählt.

Der Arme könnte ja nicht anders bei dem Drachen zu Hause. Ironie off.

Es ist nie die Schuld des Betrogenen. Der aktive Part ist der Betrüger. So einfach ist es.

26.06.2021 19:42 • x 6 #5049

P
Zitat von Uccia:
Es ist nie die Schuld des Betrogenen. Der aktive Part ist der Betrüger. So einfach ist es.

Auch das hab ich doch oben in meinen Beiträgen geschrieben! Aber ich wiederhole es jetzt nochmal (hoffentlich zum letzten Mal) Massio ist der Haupttäter!

26.06.2021 19:46 • #5050

F
Zitat von Pinkstar:
Massio ist der Haupttäter!

Er ist, wie jeder Betrüger, der einzige Täter.

26.06.2021 19:48 • x 6 #5051

S
Zitat von Uccia:

Natürlich trägt die Betrogene keine Schuld am Betrug, aber sie hat Anteile daran , das die Ehe in Schieflage gekommen ist.

26.06.2021 19:50 • x 2 #5052

O

P
Zitat von Felica:
Er ist, wie jeder Betrüger, der einzige Täter.

Mein Exmann hat sich nicht gewaschen, wenn er von der Baustelle heim kam. Er kam so ins Bett und wollte was von mir.

Mein Exmann hat sich an meinen! Waschbecken! einen geschüttelt, was ich ekelhaft fand in diesem Augenblick. Ich erwischte ihn dabei.

Mein Exmann hatte Augen gehabt für meine Schwester, was ich erst leider später in der Ehe erfahren habe.

Mein Exmann hat sich nicht wirklich um unsere Ehe gekümmert, ihm waren materielle Dinge wichtiger.

Ich bin fremdgegangen (Haupttäter) Er trug aber eine gewisse Mitschuld an meinem Ausbruch!

26.06.2021 19:53 • x 2 #5054

U
Zitat von Pinkstar:
Ich bin fremdgegangen (Haupttäter) Er trug aber eine gewisse Mitschuld an meinem Ausbruch!

Das ist es, was ich nie verstehen werde. Wenn du dich vor deinem Mann geekelt und ihn nicht mehr geliebt hast, warum hast du ihn nicht einfach verlassen? Warum ein Betrug?

26.06.2021 19:59 • x 7 #5055

A

x 4