kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Wirdschon:Kuddel, mein empfinden möchtest Du mir also absprechen? Weil? Aber die EF soll selber schuld sein, wenn sie seine Zweigleisigkeit nicht spürt.alles klar, da das anscheinend weder für Dich noch für pinkstar spooky ist und ich das nun unberechtigter Weise als Schuldumkehr empfinde, lass ich mich postwendend auf ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Sie geht nie wirklich mit auf seinen Reisen, aktuell jetzt auch nicht zu der, wo Massio gerade ist, er hat sie ein paar mal gefragt, sie sagt nein, ich würde es tun und würde mitgehen
Sie hinterfragt nicht, was los is, als Massio die Tür eingeschlagen hat, ich würde es tun und würde ihm mit Fragen löchern.
Sie ist da in meinen Augen sehr passiv, was Massio betrifft.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Deswegen sehe ich es eben so, dass seine Frau ihm zuviel Luft gibt und leider hat Massio dann auch zugeschlagen
Offspring78
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ich halte ihn für extrem strange.
Pinkstar
Zitat von Wirdschon:und wieder ist die Frau Schuld? Na dann ist das doch prima! TE ist unschuldig, Frau sollte doch gefälligst über jeden seinen Schritt Kontrolle erlangen, ob im Job oder im privatenbig brother muss her, Vertrauen in einer Partnerschaft wird überbewertet, braucht heutzutage kein Mensch!
Feli2024
Zitat von Heffalump:ich würde es manipulativ nennen
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Massio lügt natürlich auch Pinkstar an.
Bzw glaubt er seine eigenen Lügen Stichwort Privatlogik und Parallel Realität
Ich halte ihn für extrem strange.
Abendrot
Zitat von Felica:Weisst Du , es ist so. Ich habe selber betrogen. Und ich bin sicher, meine Freunde würden das nicht gut finden. Mit Recht.
Denn ein bisschen müssten sie dabei von einem bestimmten Charakter meinerseits ausgehen. Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht auf sich schließen würden, dass ich sie belüge.
Feli2024
Zitat von Abendrot:Zieht eure Schlüsse auch aus dem , was Felica geschrieben ha
Heffalump
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Bitte lese alle meine Beiträge!
Offspring78
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Er belügt seine Frau indem er ihr den braven Ehemann vorspielt, richtig. Heisst das dann, dass Massio in allem lügt? Er mich anlügt, das Forum ...
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Ich bin ja überzeugt, dass Massio eigentlich ein pickeliger Student ist und noch nie 6 hatte
Wirdschon
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich bin nicht oberflächlich