15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

K
Zitat von Wirdschon:
Kuddel, mein empfinden möchtest Du mir also absprechen? Weil? Aber die EF soll selber schuld sein, wenn sie seine Zweigleisigkeit nicht spürt.alles klar, da das anscheinend weder für Dich noch für pinkstar spooky ist und ich das nun unberechtigter Weise als Schuldumkehr empfinde, lass ich mich postwendend auf ...

nein... ich spreche niemandem etwas ab. Nein... Betrogene sind NICHT selbst Schuld, wenn sie betrogen werden....wirst du in meinen Posts nirgends finden. Nirgends ist zudem zu lesen, dass von Schuldumkehr die Rede gewesen sein soll...weder bei Pinkstar noch bei mir.

Fakt ist, dass Betrogene einen Streifen mitmachen...was weder ICH noch DU noch @Pinkstar zu verantworten hast. Die EF des TE weiß nicht mal von der Affäre. Sie wird kein Einzelfall sein, dass Betrogene nichts von ihren Machenschaften ihrer EP in fremden Betten wissen, nie erfahren werden. Sich deshalb die Geschichten dieser Betrogenen zu eigen zu machen...warum?

26.06.2021 18:36 • #5026

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Sie geht nie wirklich mit auf seinen Reisen, aktuell jetzt auch nicht zu der, wo Massio gerade ist, er hat sie ein paar mal gefragt, sie sagt nein, ich würde es tun und würde mitgehen

Sie hinterfragt nicht, was los is, als Massio die Tür eingeschlagen hat, ich würde es tun und würde ihm mit Fragen löchern.

Sie ist da in meinen Augen sehr passiv, was Massio betrifft.

Und all das weißt du, weil er es am Telefon zwitschert?

26.06.2021 18:39 • x 7 #5027

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Wirdschon
Zitat von Pinkstar:
Deswegen sehe ich es eben so, dass seine Frau ihm zuviel Luft gibt und leider hat Massio dann auch zugeschlagen

und wieder ist die Frau Schuld? Na dann ist das doch prima! TE ist unschuldig, Frau sollte doch gefälligst über jeden seinen Schritt Kontrolle erlangen, ob im Job oder im privatenbig brother muss her, Vertrauen in einer Partnerschaft wird überbewertet, braucht heutzutage kein Mensch!

26.06.2021 18:44 • x 7 #5028

O
Massio lügt natürlich auch Pinkstar an.
Bzw glaubt er seine eigenen Lügen Stichwort Privatlogik und Parallel Realität
Ich halte ihn für extrem strange.

26.06.2021 18:45 • x 5 #5029

Heffalump
Zitat von Offspring78:

ich würde es manipulativ nennen

26.06.2021 18:46 • x 6 #5030

P
Zitat von Wirdschon:
und wieder ist die Frau Schuld? Na dann ist das doch prima! TE ist unschuldig, Frau sollte doch gefälligst über jeden seinen Schritt Kontrolle erlangen, ob im Job oder im privatenbig brother muss her, Vertrauen in einer Partnerschaft wird überbewertet, braucht heutzutage kein Mensch!

Bitte lese alle meine Beiträge! Ich hab nie geschrieben, dass Massio der Unschuldige ist, sondern ihn verurteilt! Und in 1. Linie liegt die Schuld auch definitiv bei ihm!

Schon wieder wird hier nur was rausgepickt, was gelesen werden will. Sorry, finde das unter aller Sau!

26.06.2021 18:47 • #5031

F
Zitat von Heffalump:
ich würde es manipulativ nennen

Kann man hier lesen....

26.06.2021 18:48 • x 1 #5032

P
Zitat von Offspring78:
Massio lügt natürlich auch Pinkstar an.
Bzw glaubt er seine eigenen Lügen Stichwort Privatlogik und Parallel Realität

Er belügt seine Frau indem er ihr den braven Ehemann vorspielt, richtig. Heisst das dann, dass Massio in allem lügt?

Er mich anlügt, das Forum anlügt usw? Lügt er auch, dass er die Tür zertrümmert hat? Lügt er auch, dass er diese Branche hatte? Er erfindet alles?

Dann frag ich mich, warum du noch hier bist? Wenn du alles hier erstunken und verlogen siehst? ^^

Dann dürfte ich KEINEM Menschen mehr trauen Wirklich keinem mehr.

26.06.2021 18:52 • #5033

A
Zitat von Felica:
Weisst Du , es ist so. Ich habe selber betrogen. Und ich bin sicher, meine Freunde würden das nicht gut finden. Mit Recht.

Denn ein bisschen müssten sie dabei von einem bestimmten Charakter meinerseits ausgehen. Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht auf sich schließen würden, dass ich sie belüge.

Stellt euch mal vor , ich würde Massio, wären wir befreundet , meine Geheimnisse anvertrauen .
Das ich das würde , liegt am Gesamteindruck , den ich von ihm habe . Das weiter zu erläutern mache ich nicht .

Zieht eure Schlüsse auch aus dem , was Felica geschrieben hat .

Dass er grossen Mist gebaut hat , weiß er selbst . Er wird seinen Weg gehen , Ratschläge und Hilfestellungen hat er einige bekommen und was er daraus macht geht mich nichts an .
Schreiben werde ich hier zunächst nichts mehr , es sei denn Massio wendet sich mit konkreten Fragen an uns .

26.06.2021 18:53 • x 2 #5034

F
Zitat von Abendrot:
Zieht eure Schlüsse auch aus dem , was Felica geschrieben ha

Welche denn?

26.06.2021 18:55 • x 1 #5035

Heffalump
Zitat von Pinkstar:
Bitte lese alle meine Beiträge!

Was soll das helfen, wenn du aus deinem Beitrag #5025 zitiert wirst? Somit möchte man doch darauf ne Antwort und nicht aus den 2917 anderen Beiträgen die du bisher geschriebn hast

26.06.2021 18:58 • x 2 #5036

O
Zitat von Pinkstar:
Er belügt seine Frau indem er ihr den braven Ehemann vorspielt, richtig. Heisst das dann, dass Massio in allem lügt? Er mich anlügt, das Forum ...

Das hier ist ein Gaga Thread hoch 10
Fällt dir wirklich kein Unterschied zu den üblichen Fäden hier auf?

Ich bin ja überzeugt, dass Massio eigentlich ein pickeliger Student ist und noch nie 6 hatte

26.06.2021 19:00 • #5037

P
Zitat von Offspring78:
Ich bin ja überzeugt, dass Massio eigentlich ein pickeliger Student ist und noch nie 6 hatte

Ich bin nicht oberflächlich

26.06.2021 19:02 • x 2 #5038

Wirdschon
Zitat von Pinkstar: wenn sie nicht merkt, dass Massio zweigleisig gefahren ist, dann ist das nicht mein Problem sondern der Frau ihres!

Und

Zitat von Pinkstar: Deswegen sehe ich es eben so, dass seine Frau ihm zuviel Luft gibt und leider hat Massio dann auch zugeschlagen

sind deine Zitate und ich habe diese auch angeführt, hab sie tatsächlich gelesen und eben so verstanden, wie ich das ausgeführt hab. Dass ich das missverstehen kann, passiert! Mich dann aber zu bezichtigen, ich lese nicht das raus, was du eventuell gemeint hast müsste logischerweise dann meine Schuld sein, weil ich , wie auch die EF, nicht Gedanken lesen kann ?
Gut, dann bin ich eben unter aller Sau und lass mich zum Mentalist ausbilden um dies zu ändern

26.06.2021 19:04 • x 6 #5039

O
Zitat von Pinkstar:
Ich bin nicht oberflächlich

War ja auch nur ein Scherz.

Im Ernst, Massio ist geistig bestenfalls 5 und in seiner Kindlichen Phantasiewelt sind tatsächlich Monster unter dem Bett, die ihn böse anblaffen und überhaupt hat Mami ihm schon lange kein Küsschen mehr gegeben und am Spielplatz sind eh alle doof zu ihm.

26.06.2021 19:05 • x 2 #5040

A

x 4