15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
@Pinkstar, mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die so denkt.

26.06.2021 17:34 • x 8 #5011

P
Zitat von Felica:
Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die so denkt.

Das hab ich oben auch erwähnt in Klammer

26.06.2021 17:34 • #5012

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

P
Was sollte ich Massio antun? Was sollte er mir antun?

Ich hab nich vor, ihn zu verpetzen bei seiner Frau, genauso hat er nich vor, mich irgendwo in was reinzuziehen, bei was auch immer. Mich geht sein Leben nix an, wie er es führt und ihm geht mein Leben nix an wie ich es führe.

Das ist meine alleinige Entscheidung mit Massio Kontakt zu haben. Ich finde es gut, dass er im Trennungsforum weiterhin ist, was mir zeigt, dass er an seinem Problem weiterhin arbeitet. Er wäre hier sonst längst raus. Auch das habe ich schon zigmal geschrieben.

26.06.2021 17:40 • x 1 #5013

Massio
Zitat von Pinkstar:
Oke, ich gebs zu, Massio hat mich mit Geld erpresst, damit ich ihm schön Honig um den Mund schmieren soll und ihn verteidigen soll, bis aufs Blut.

Habe bereits 1 Million Euro aufm Konto

Ge.e.e.e.e.e.e.e.eld

Also bitte, was soll das jetzt. Du sollst doch nicht alles verraten!

26.06.2021 17:48 • #5014

P
Zitat von Massio:
Also bitte, was soll das jetzt. Du sollst doch nicht alles verraten!

Ups, Mist, hoffentlich bin ich jetzt nicht in Gefahr

26.06.2021 17:53 • x 1 #5015

Massio
Zitat von Pinkstar:
Ups, Mist, hoffentlich bin ich jetzt nicht in Gefahr

Du weißt doch das ich ein Mafioso bin, also sei achtsam

26.06.2021 17:56 • x 1 #5016

Wirdschon
Zitat von Pinkstar:
wenn sie nicht merkt, dass Massio zweigleisig gefahren ist, dann ist das nicht mein Problem sondern der Frau ihres!

Dein Ernst?
Sternchen, ich lese Dich gerne, aber das hier finde ich schon reichlich brainwashed

26.06.2021 18:00 • x 6 #5017

K
Zitat von Felica:
@Pinkstar, mehr werde ich dazu nicht schreiben. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die so denkt.

es spielt doch keine Rolle, was alles so gedacht wird, ob du das allein bist oder auch andere,
die vllt. das gleiche denken, wie du....das muss doch nicht zutreffen, was ihr so denkt!

es ist nie etwas deckungsgleich...auch nicht deine Affäre und die von anderen. Was allerdings
ALLE Affären gemein haben - Lüge, Betrug, Vertrauensmissbrauch, Hintergehen des EP.... dann
scheiden sich aber schon die Geister.

@Pinkstar

die 2. Million Euro hab ich bekommen. Dass ich verrate, wo ich die auf den Kopf haue....nö!
Hab noch n langes Leben vor mir...und da will die Million Euro gut überlegt eingesetzt werden.

Vllt. lade ich dich und @Massio und wer sonst noch Bock hat auf´n Käffchen ein, Kuchen backe
ich selbst. Sahne gibt es keine....

@Wirdschon

und wenn jemand 3- oder 5-gleisig fährt...und wenn es @Massio wäre oder sonst wer . ist das
einzig und allein Sache der Betrügenden und der jeweiligen EP....was ist daran brainwashed,
eine solche Einstellung zu haben? Ziehst du dir etwa den Schuh an, wenn jemand seinen EP
nach Strich und Faden betrügt? Geht es dich etwas an, wie es den Betrogenen geht - auch wenn
die ggf. dein Mitgefühl haben?

26.06.2021 18:11 • x 1 #5018

Massio
Zitat von kuddel7591:
Vllt. lade ich dich und und wer sonst noch Bock hat auf´n Käffchen ein, Kuchen backe
ich selbst. Sahne gibt es keine...

nur Käffchen? Ist doch etwas wenig für 1 MioEuro
Jetzt wissen es alle, dass ich euch beiden bezahlt habe. Hoffentlich behält es die 3. Person im Bunde für sich

26.06.2021 18:14 • #5019

P
Zitat von Wirdschon:
Dein Ernst?
Sternchen, ich lese Dich gerne, aber das hier finde ich schon reichlich brainwashed

ja, ich weiss, das klang etwas hart, bzw dass ich quasi die Lüge von Massio unterstütze.

26.06.2021 18:16 • #5020

Wirdschon
Zitat von kuddel7591:
...was ist daran brainwashed,

Kuddel, mein empfinden möchtest Du mir also absprechen? Weil?

Aber die EF soll selber schuld sein, wenn sie seine Zweigleisigkeit nicht spürt.alles klar, da das anscheinend weder für Dich noch für pinkstar spooky ist und ich das nun unberechtigter Weise als Schuldumkehr empfinde, lass ich mich postwendend auf meinen psychischen Gesundheitszustand testenmuss ja dann an mir liegen, ne!?

26.06.2021 18:17 • x 3 #5021

Wirdschon
Zitat von Pinkstar:
ja, ich weiss, das klang etwas hart, bzw dass ich quasi die Lüge von Massio unterstütze.

Nein, unterstützen kannst du ihn ja im Lügen nicht, da ist er Dir weit überlegen!
Aber der Frau die Schuld dafür zu geben, dass sie ihren Mann vertraut, find ich seltsam
aber ich gelobe Besserung und arbeite an meiner Weltansicht

26.06.2021 18:19 • x 4 #5022

P

Heffalump
Zitat von Massio:
Ehrlich gesagt, glaube ich dass Deine ehe nie wieder so wie früher sein wird.

Hoffentlich. Denn das gute ist, es kann, wie bei einem guten Programm ein Update sein, von 1.0 zu 2.0
Und das wäre ja nicht das Schlechteste
Zitat von Massio:
Meine Ehe wird immer gut sein, denn es wird nie rauskommen!

Dein Wort in Gottes Gehörmuschel

26.06.2021 18:28 • #5024

P
Zitat von Wirdschon:
Aber der Frau die Schuld dafür zu geben, dass sie ihren Mann vertraut, find ich seltsam

Sie geht nie wirklich mit auf seinen Reisen, aktuell jetzt auch nicht zu der, wo Massio gerade ist, er hat sie ein paar mal gefragt, sie sagt nein, ich würde es tun und würde mitgehen

Sie hinterfragt nicht, was los is, als Massio die Tür eingeschlagen hat, ich würde es tun und würde ihm mit Fragen löchern.

Sie ist da in meinen Augen sehr passiv, was Massio betrifft.

Und wir haben auch schon hier im Thread darüber gesprochen, dass sie es eventuell sogar vermutet, aber es wohl für sich behält und sie merkt, dass es wieder vorbei ist, weil Massio und sie wieder näher gekommen sind.

Sie weiss von seiner besonderen Branche und hält auch da die Füsse still.

Ich persönlich hätte Massio schon längst gezeigt, dass er in meinen Augen zuviel Frauen um sich herum hat und auch zuviel reist und ich würde ihn ab und zu begleiten, nur damit ich weiss, was er so treibt.

Die Interesse für seine Sachen sind in meinen Augen von seiner Frau nicht wirklich groß.

Deswegen sehe ich es eben so, dass seine Frau ihm zuviel Luft gibt und leider hat Massio dann auch zugeschlagen.

26.06.2021 18:28 • x 1 #5025

A

x 4