Feli2024
Gast
Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die so denkt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die so denkt.
Pinkstar
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Oke, ich gebs zu, Massio hat mich mit Geld erpresst, damit ich ihm schön Honig um den Mund schmieren soll und ihn verteidigen soll, bis aufs Blut.
Habe bereits 1 Million Euro aufm Konto
Ge.e.e.e.e.e.e.e.eld
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Also bitte, was soll das jetzt. Du sollst doch nicht alles verraten!
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ups, Mist, hoffentlich bin ich jetzt nicht in Gefahr
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Pinkstar:wenn sie nicht merkt, dass Massio zweigleisig gefahren ist, dann ist das nicht mein Problem sondern der Frau ihres!
kuddel7591
Gast
Zitat von Felica:@Pinkstar, mehr werde ich dazu nicht schreiben. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die so denkt.
Massio
Mitglied
Zitat von kuddel7591:Vllt. lade ich dich und und wer sonst noch Bock hat auf´n Käffchen ein, Kuchen backe
ich selbst. Sahne gibt es keine...
Pinkstar
Gast
Zitat von Wirdschon:Dein Ernst?
Sternchen, ich lese Dich gerne, aber das hier finde ich schon reichlich brainwashed
Wirdschon
Mitglied
Zitat von kuddel7591:...was ist daran "brainwashed",
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Pinkstar:ja, ich weiss, das klang etwas hart, bzw dass ich quasi die Lüge von Massio unterstütze.
Pinkstar
Gast
Zitat von Wirdschon:noch für pinkstar spooky ist
Heffalump
Mitglied
Zitat von Massio:Ehrlich gesagt, glaube ich dass Deine ehe nie wieder so wie früher sein wird.
Zitat von Massio:Meine Ehe wird immer gut sein, denn es wird nie rauskommen!
Pinkstar
Gast
Zitat von Wirdschon:Aber der Frau die Schuld dafür zu geben, dass sie ihren Mann vertraut, find ich seltsam