15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

F
Zitat von Pinkstar:
Innerlich ist aber ein Mensch zerrissen, je mehr Lügen kommen, umso schlimmer wirds.

Junge Junge, der hat Dich aber echt ganz schön eingewickelt

26.06.2021 16:47 • x 3 #4996

P
@Felica inwiefern hat er mich eingewickelt und wobei geb ich ihm Applaus?

26.06.2021 16:49 • #4997

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

F
Zitat von Pinkstar:
@Felica inwiefern hat er mich eingewickelt und wobei geb ich ihm Applaus?

Das steht doch in den Zitaten

Den Applaus gibt's Du ihm durch viel Aufmerksamkeit und Smileys seiner flapsigen Kommentare

26.06.2021 17:01 • x 2 #4998

Kummerkasten007
Entweder habe ich Freunde, dann erpresse ich nicht und bin auch nicht erpressbar, oder ich brüste mich vor Bekannten mit einem jungen Mädel in dem Wissen, wenn sie nicht die Klappe halten, kann ich ihre Geheimnisse gegen sie verwenden.

Ersteres habe ich, zweiteres nicht, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

26.06.2021 17:11 • x 4 #4999

P
Zitat von Felica:
Das steht doch in den Zitaten

Den Applaus gibt's Du ihm durch viel Aufmerksamkeit und Smileys seiner flapsigen Kommentare

Dann verstehst du (und wer auch immer noch) meine Zitate wohl etwas falsch.

Warum darf ich mich mit Massio nicht gut verstehen, nur weil er diesen Fehler mit seiner Frau begeht?
Des weiteren haben wir telefonischen und auch schriftlichen, privaten Kontakt und die sind wirklich nicht immer angenehm für ihn, weil ich ihm direkt sage, was Sache ist, auf meine Art und Weise, die er aber nicht als Angriff sieht, sondern als einen guten Rat.

Was er damit macht, ist aber nicht meine Sache sondern seine Sache!

Bin ich jetzt auch noch Mitschuld daran, Massio zu unterstützen, seine Frau weiterhin zu belügen, nur weil ich Massio als Mensch trotzdem mag?

Ich habe, und jetzt zum gefühlten Hundersten Mal, seine Lügen nicht als gut geheissen, sondern als nicht gut!

Soll ich mich jetzt in die Ehe von ihm noch einmischen oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Massio seine Frau ist auch für ihre Ehe verantwortlich und wenn sie nicht merkt, dass Massio zweigleisig gefahren ist, dann ist das nicht mein Problem sondern der Frau ihres! Ich wünschte mir aber, dass seine Frau doch irgendwie ein bisschen Wind bekommt, um Bewegung in die ganze Sache zu bringen, ob es gut endet oder böse endet.

Er hat mich nicht eingewickelt, im Gegenteil, ich beobachte weiterhin mit genügend Abstand aber mit Respekt.

Also erst kommt man damit, ich wär von Massio verzaubert, ich gäbe ihm mit irgendwas Applaus, jetzt bin ich von ihm auch noch eingewickelt und falls er mich mal in Bawü besuchen sollte, hab ich dann auch noch mit ihm rumgebimbert?

Malt euch eure Welt wie sie euch gefällt

Ich weiss, wie meine Welt aussieht

26.06.2021 17:13 • x 1 #5000

K
Zitat von Offspring78:
Ach kuddel, Perlen vor die Sau. Massio hält sich eh für 100% safe. 100% Realitätsverlust ist auch schon da

woran machst du das fest - den Realitätsverlust bei @Massio?

Und das er NICHT zu 100 % safe sein kann, weiß er - sagt es evtl. nur nicht.
Denn.... wenn 2 von einer Affäre wissen, die selbst nichts mit der Affäre zu tun
haben, ist bereits 1 zuviel.

Sag mal... wieso sollte sich @Massio nicht unter Kontrolle haben - nur weil er eine
Affäre hatte, die ihm jetzt Kopfzerbrechen bereitet?

@

boah ey - das Gur-Menschen-Tum, was @Massio alles hat, nicht mehr hat, nie mehr
haben wird und was getan werden muss, um das alles (wieder) zu korrigieren - ich
fasse es nicht.

An Einigen sind echt Lebens-Fachleute verloren gegangen, die der Welt Heil und Frieden
und Segen bringen.....vor allem den Gestrandeten, die sich in etwas reingeritten haben.

Jau... @Massio hat sich in etwas reingeritten, wie viele andere der vermeintlichen
Gut-Menschen auch. Nur...wie lange hat es gedauert, bis diese Anderen zu Gut-Menschen
geworden sind, werden konnten. Will @Massio zum Gut-Mensch werden - nach dem,
was ER am Kerbholz hat?

Ich hab auch was am Kerbholz - langjährige Affäre ...fast 9 Jahre ...mit einer vdrh. Frau.
NÖ... ich war und bin KEIN Gut-Mensch, werde nie einer werden, weil ich das nicht mal
will. Dennoch - von der Prahlerei, was @Massio alles gut tun würde, würde er sich doch
bitt´schön darauf einlassen, bin ich meilenweit entfernt.

Und das mit der Baustelle.... @Pinkstar.... ist ein gutes Stichwort, JEDER Mensch hat
seine Baustelle...manchmal auch im Plural. Und wenn jeder seine Baustelle/n selbst GUT
im Gríff hat, haben sie/er viel erreicht.
Und wie Andere mit ihren Baustellen umgehen, egal in was sie sich reingeritten haben,
ist allein deren Sache, ist allein deren Zirkus, sind allein deren Affen, die dort etwas (ur)-
aufzuführen gedenken.
Daher.... für niemanden lege ich meine Hand ins Feuer, übernehme irgendwas für Andere,
für die ich nicht zuständig bin...auch keine Verantwortung.

@Kummerkasten007

sind Menschen da, die einen in der Hand haben könnten, sogar erpressen könnten, können
das NIEMALS Freunde sein. Und Freunde hat Frau/Mann eh nur max. 2 oder 3. Alles andere
sich evtl. nur bessere Bekannte. die aber nue für einen durchs Feuer gehen würden - gute
Freunde machen das. Sie halten dicht mit dem,w as ihnen anvertraut wird - soweit der nicht
strafrechtlich belangbar ist. DAS müssten sie sogar zur Anzeige bringen - sonst Strafvereitelung

@Pinkstar

es wird nur noch DAS gelesen, was gelesen werden will, was verstanden werden will - und
NICHT das, was wirklich geschrieben wurde. Das ist leider so....und tut der Diskussion Abbruch.

26.06.2021 17:14 • x 2 #5001

P
Zitat von kuddel7591:
es wird nur noch DAS gelesen, was gelesen werden will, was verstanden werden will - und
NICHT das, was wirklich geschrieben wurde. Das ist leider so....und tut der Diskussion Abbruch.

Das ist hier das Problem ja

26.06.2021 17:16 • #5002

F
Weisst Du @Pinkstar , es ist so. Ich habe selber betrogen. Und ich bin sicher, meine Freunde würden das nicht gut finden. Mit Recht.

Denn ein bisschen müssten sie dabei von einem bestimmten Charakter meinerseits ausgehen. Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht auf sich schließen würden, dass ich sie belüge.

Was ich Dir damit sagen will: Du bist eine großartige Frau, lass Dich da nicht zu sehr reinziehen in seine Machenschaften

Natürlich kannst Du tun,was Du willst, aber es wäre schade, Dich am Ende enttäuscht zu sehen.

Aber nun habe ich dazu alles gesagt

26.06.2021 17:19 • x 1 #5003

Ampelmännchen
Also ich habe Massio so verstanden: er hat Freunde, denen er etwas anvertrauen kann. Diese vertrauen ihm ebenfalls Dinge an.
Packt einer dieser Freunde aus, ist Freunde aus und er hätte keinen Grund mehr, mit den Geheimnissen dieses "Freundes" hinter dem Berg halten zu müssen.
Nach Hannibal Lector Art "quit pro quo".
Mit dem sich Dinge anvertrauen macht sich jeder "angreifbar" sprich erpressbar. Ist wie das Atombombenaufrüsten nur auf einem freundschaftlichen Fundament.
Mehr habe ich in Massios Aussage nicht gelesen.

26.06.2021 17:26 • x 4 #5004

P
Zitat von Felica:
Was ich Dir damit sagen will: Du bist eine großartige Frau, lass Dich da nicht zu sehr reinziehen in seine Machenschaften

Natürlich kannst Du tun,was Du willst, aber es wäre schade, Dich am Ende enttäuscht zu sehen.

Enttäuschung vor was denn? Ich hab nicht vor, mich auf Massio irgendwie näher, als eine Fernfreundschaft einzulassen.
Wir können uns gut unterhalten. Ansonsten sind aber seine Baustellen nicht meine. Er kann mit mir über alles reden, was ihn bewegt und bedrückt, aber dann hab ich wieder mein eigenes Leben. Langweilig ist es mir zuhause nämlich nicht

Ich mag dich auch, so wie du bist. Jeder ist auf seine Art so, wie er/sie ist. Ich mag hier einige im Forum. Und ich habe auch schon mit einigen telefoniert. Nicht nur mit Massio

Es macht mir generell Spass zu kommunizieren, egal wie. Mehr ist auch wirklich nicht dahinter.

26.06.2021 17:26 • x 1 #5005

Massio
Zitat von Felica:
lass Dich da nicht zu sehr reinziehen in seine Machenschaften

Von welchen Machenschaften redest Du da?

26.06.2021 17:29 • x 1 #5006

P
Zitat von Massio:
Von welchen Machenschaften redest Du da?

Gute Frage Das würd ich auch gerne noch wissen

26.06.2021 17:30 • #5007

Massio

F
Zitat von Massio:
Glaubt ihr wirklich ich erzähle es Leuten, gegen die auch ich nichts in der Hand habe?
Eines habe ich in meinem Leben gelernt, nie erpressbar zu sein!

Diese Machenschaften @Massio

26.06.2021 17:32 • x 1 #5009

P
Oke, ich gebs zu, Massio hat mich mit Geld erpresst, damit ich ihm schön Honig um den Mund schmieren soll und ihn verteidigen soll, bis aufs Blut.

Habe bereits 1 Million Euro aufm Konto

Ge.e.e.e.e.e.e.e.eld

Demnächst findet ihr mich auf den Malediven oder Seychellen

26.06.2021 17:33 • #5010

A

x 4