Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Als ich das jetzt von ihm las, dachte ich sofort an einen MafiosoGefährlich *wuhu.u.u.*
Wie lustig 😉🙄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Als ich das jetzt von ihm las, dachte ich sofort an einen MafiosoGefährlich *wuhu.u.u.*
Feli2024
Gast
Offspring78
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von kuddel7591:Der EM macht sich JETZT den Kopf...und überlegt evtl. JETZT erst wirklich, welcher ICE da über ihn hinwegdonnerte.
Massio
Mitglied
Zitat von Offspring78:Hast dich nicht unter Kontrolle, aber das Leben zu 100%?
Zitat von Offspring78:Kenne einen, dessen Affäre kam 9 Monate später mit Baby auf dem Arm
Überraschung!
Offspring78
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Als ich das jetzt von ihm las, dachte ich sofort an einen Mafioso Gefährlich
Kummerkasten007
Mitglied
Massio
Mitglied
Zitat von Felica:und das findest Du nicht primitiv?
Massio
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Erpressbare Menschen sind Freunde oder sehen Dich als Freund?
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Wie lustig
Pinkstar
Gast
Offspring78
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Massio:Vertraust Du Dich jeder Person an die Du kennst? Vor allem wenn es um sowas wichtiges geht?
Also ich bin da eher vorsichtig!
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, es ist einfach nicht mein Leben,