Abendrot
- 93201
Abendrot
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Ich würde es dir wirklich gerne näher erläutern aber ich fürchte das könnte für dich zu anstrengend werden .
ShySpy
Zitat von Pinkstar:Danke für deine direkte, einfache Antwort
Tisiphone
Zitat von Massio:Sind auf dem Rückweg. Aber gleich zu Hause. War nicht zu kurz, genau richtig
Massio
Zitat von Pinkstar:Ich lass das mal so stehen und denke mir mein Teil
Massio
Zitat von Tisiphone:Und wie hat deine Gattin das WE verbracht
Pinkstar
Zitat von Massio:Dieser Teil war einfach nur beleidigend! Unfassbar!
Massio
Zitat von Pinkstar:Deswegen hab ich darauf auch nicht mehr wirklich Rückmeldung gegeben.
Tisiphone
Zitat von Massio:Ganz gut, sie war drei Tage bei ihrem AM
Abendrot
Zitat von MissLilly:Ich würde es dir wirklich gerne näher erläutern aber ich fürchte das könnte für dich zu anstrengend werden .
Pinkstar
Zitat von Abendrot:Das ist unangemessen herabwürdigend , Erklärung hin oder her .
Nach dem Motto : Mein armes Kind , dich halte ich aus der Diskussion heraus , da du doch so empfindlich bist
Pinkstar hat schon viele Angriffe hier bravorös weggesteckt und ich finde es gut , wenn sie sich solchen banalen , unwichtigen Aussagen entzieht .
Massio
Zitat von Tisiphone:Alles richtig gemacht!
MissLilly
Zitat von Massio:Dieser Teil war einfach nur beleidigend! Unfassbar!
Tisiphone
Zitat von Massio:Ja hab ich ihr gesagt, dass sie sich einen suchen soll, da viele im Forum sicher sind, dass sie auch eine Affäre hat. Ich will euch ja nicht ...
Massio
Zitat von MissLilly:Aber ich mir sicher, dass dir das bestimmt auch zu anstrengend ist das (argumentativ) zu erläutern