15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

Massio
Zitat von Tisiphone:
Du bist halt einfach großzügig und gönnst ihr auch, was du hattest. Das ist ein guter Zug an dir.

Ich weiß, ich bin einfach super!

27.06.2021 21:06 • #5221

A
Zitat von MissLilly:
Aber ich mir sicher, dass dir das bestimmt auch zu anstrengend ist das (argumentativ) zu erläutern

Das Negative voraussetzend ist ätzend .
Damit erreichst du niemanden , der dann noch willends wäre dir ernsthaft zu antworten .
Der schon vorgefasste und ausgesprochene Vorwurf , ist dir bestimmt auch zu anstrengend das argumentativ zu erläutern , treibt jeden , oder fast jeden dazu . deinem Meinungsbild zu entsprechend zu antworten .

27.06.2021 21:11 • x 2 #5222

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

Massio
Zitat von Abendrot:
Damit erreichst du niemanden , der dann noch willends wäre dir ernsthaft zu antworten .

Ich nehme sie ja schon lange nicht mehr ernst, das hatte ich ja schon mal indirekt hier geschrieben.

27.06.2021 21:15 • #5223

L
Zitat von Massio:
Ich nehme sie ja schon lange nicht mehr ernst, das hatte ich ja schon mal indirekt hier geschrieben.

Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

27.06.2021 21:16 • x 2 #5224

Massio
2 Unruhestifter haben wir ja mehr oder weniger aus diesem Thread vertrieben, die anderen 2 schaffen wir auch noch.
Dann können wir endlich wieder vernünftig hier diskutieren und auf unser eigentliches zivilisiertes Niveau zurückkehren

27.06.2021 21:18 • #5225

Massio
Zitat von LeTigre:
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Und Du glaubst das juckt mich?

27.06.2021 21:19 • #5226

L
Zitat von Massio:
2 Unruhestifter haben wir ja mehr oder weniger aus diesem Thread vertrieben, die anderen 2 schaffen wir auch noch. Dann können wir endlich wieder ...

Vertrieben? Aha...

Massio, ein kleiner Tipp: schreibt doch einfach privat weiter, so wie du es bereits geschrieben hast. Es zwingt dich niemand hier zu schreiben. Kannst auch deinen Freunden weiter erzählen...

Übrigens finde ich es sehr befremdlich, wie spalterisch du gerade unterwegs bist. Wir gegen die anderen. Wer nicht für euch ist, ist gegen euch, hm!? Gruselig und doch nicht ungewöhnlich.

27.06.2021 21:21 • x 2 #5227

MissLilly
Zitat von Abendrot:
Nach dem Motto : Mein armes Kind , dich halte ich aus der Diskussion heraus , da du doch so empfindlich bist

das ist ganz allein DEINE Interpretation liebe Abendrot !
Ich hingegen finde Pinkstar überhaupt nicht empfindlich! Ich halte mich lediglich an ihre ganz klaren Aussagen und die da waren, dass ihr gewisse Sichtweisen bzw. Diskussionen zu anstrengend sind und NUR darauf beziehe ich mich

27.06.2021 21:22 • x 2 #5228

L
Zitat von Massio:
Und Du glaubst das juckt mich?

Ja, tatsächlich vermittelst du den Eindruck

27.06.2021 21:22 • x 1 #5229

MissLilly
Zitat von Massio:

Ich bin tatsächlich hoch erfreut zu sehen das wir doch noch was gemeinsam haben

27.06.2021 21:25 • #5230

Massio
Zitat von LeTigre:
ein kleiner Tipp: schreibt doch einfach privat weiter, so wie du es bereits geschrieben hast. Es zwingt dich niemand hier zu schreiben. Kannst auch deinen Freunden weiter erzählen...

ein kleiner Tipp von mir: das ist glaube ich mein Thread und möchte gerne öffentlich darüber reden und in meinem Thread braucht mich niemand zwingen zu schreiben, denn das ist? Ja genau, MEIN Thread!

Ihr habt hier 2 Gruppen draus gemacht, niemand sonst!

27.06.2021 21:25 • #5231

Massio
Zitat von LeTigre:
Ja, tatsächlich vermittelst du den Eindruck

Dann mache ich das ja genau richtig. Danke!

27.06.2021 21:26 • #5232

Massio
Zitat von MissLilly:
Ich bin tatsächlich hoch erfreut zu sehen das wir doch noch was gemeinsam haben

Das ist auch zum Glück das einzige!

27.06.2021 21:26 • #5233

MissLilly
Zitat von Massio:
Ja genau, MEIN Thread!

Ja genau , es dein Thread indem DU sogar als TE gesperrt wurdest ..

27.06.2021 21:29 • x 5 #5234

L
Zitat von Massio:
ein kleiner Tipp von mir: das ist glaube ich mein Thread und möchte gerne öffentlich darüber reden und in meinem Thread braucht mich niemand ...

Das ist kein Tipp, sondern eine Rechtfertigung Massio. Ein Tipp beinhaltet immer eine Empfehlung. Also, wenn schon klugscheißen, dann bitte ordentlich.

Und der Thread gehört dir nicht. Du hast ihn eröffnet und dich somit damit einverstanden erklärt, dass andere Leute ihren Senf dazu geben dürfen. Warum man öffentlich darüber reden will, wenn doch alles hier nicht hilfreich ist und du sowieso deinen Stempel hast, naja, darauf darf sich jeder selbst einen Reim machen.

27.06.2021 21:30 • x 2 #5235

A

x 4