Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von Tisiphone:Du bist halt einfach großzügig und gönnst ihr auch, was du hattest. Das ist ein guter Zug an dir.
Abendrot
Zitat von MissLilly:Aber ich mir sicher, dass dir das bestimmt auch zu anstrengend ist das (argumentativ) zu erläutern
Massio
Zitat von Abendrot:Damit erreichst du niemanden , der dann noch willends wäre dir ernsthaft zu antworten .
LeTigre
Zitat von Massio:Ich nehme sie ja schon lange nicht mehr ernst, das hatte ich ja schon mal indirekt hier geschrieben.
Massio
Massio
Zitat von LeTigre:Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
LeTigre
Zitat von Massio:2 Unruhestifter haben wir ja mehr oder weniger aus diesem Thread vertrieben, die anderen 2 schaffen wir auch noch. Dann können wir endlich wieder ...
MissLilly
Zitat von Abendrot:Nach dem Motto : Mein armes Kind , dich halte ich aus der Diskussion heraus , da du doch so empfindlich bist
LeTigre
Zitat von Massio:Und Du glaubst das juckt mich?
MissLilly
Zitat von Massio:Ich nehme sie ja schon lange nicht mehr ernst, das hatte ich ja schon mal indirekt hier geschrieben.
Massio
Zitat von LeTigre:ein kleiner Tipp: schreibt doch einfach privat weiter, so wie du es bereits geschrieben hast. Es zwingt dich niemand hier zu schreiben. Kannst auch deinen Freunden weiter erzählen...
Massio
Zitat von LeTigre:Ja, tatsächlich vermittelst du den Eindruck
Massio
Zitat von MissLilly:Ich bin tatsächlich hoch erfreut zu sehen das wir doch noch was gemeinsam haben
MissLilly
Zitat von Massio:Ja genau, MEIN Thread!
LeTigre
Zitat von Massio:ein kleiner Tipp von mir: das ist glaube ich mein Thread und möchte gerne öffentlich darüber reden und in meinem Thread braucht mich niemand ...