Abendrot
Gast
Zitat von LeTigre:Warum man öffentlich darüber reden will, wenn doch alles hier nicht hilfreich ist
Das hat er nie behauptet , dass nichts hilfreich war .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Gast
Zitat von LeTigre:Warum man öffentlich darüber reden will, wenn doch alles hier nicht hilfreich ist
Massio
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Das ist auch zum Glück das einzige!
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Und der Thread gehört dir nicht
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Oh, das denke ich zum Beispiel ganz und gar nicht
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Dann mache ich das ja genau richtig. Danke!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:Ach ja, solltest Du irgendwann mal im Monat 6-Stellige Aufträge an Land ziehen, haben wir noch etwas gemeinsam.
Also, gib Gas
LeTigre
Gast
Zitat von Abendrot:Das hat er nie behauptet , dass nichts hilfreich war .
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Doch, seit über 100 Seiten. Schau nach. Hat er selbst geschrieben, dass nichts hilfreiches mehr kommt.
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das würde ich ja gerne, aber wenn ich noch weiter Gas gebe, dann kannst du mich ja schließlich nicht mehr einholen
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Meine private Geschichte, MEIN Thread! Sollte auch für Dich nicht so schwer sein zu verstehen!
Massio
Mitglied
Zitat von MissLilly:Massio, also die Kriterien eines Diktators würdest du auf jeden Fall erfüllen
MissLilly
Mitglied
Zitat von Massio:schade dass ich dich nicht mag
Massio
Mitglied
Zitat von LeTigre:Forumsleitung auch einfach "Nö" gesagt, als du DEINEN Thread löschen wolltest
LeTigre
Gast
Zitat von Massio:Ja ist auch richtig, seitdem eure Fraktion hier aktiv dabei ist!