15642

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

A
@Massio , eines frage ich mich aber doch . Warum legst du dich mit Usern an , die dir nicht hilfreich erscheinen ?
Du befeuerst diesen Thread auf eine unglückliche Art und Weise .
Tatsächlich nur zu deiner Unterhaltung ?
An dir liegt es , alles in vernünftigere Bahnen zu leiten .
Man sollte nicht jedem Stöckchen hinterherlaufen , das geworfen witd .
OK , es gibt hier sehr viele , die auch noch den kleinsten Ast abbrechen und loswerfen .
Aber den Ästchen hinterherzujagen macht doch keinen Sinn , es sei denn du bist unausgelastet , aber diese Zeit könntest du sinnvoller nutzen und seien es auch nur ein paar andere wichtige Gedankengänge mit denen du dich beschäftigst . z.B. : wie das Wetter morgen wird .

27.06.2021 21:44 • x 2 #5251

MissLilly
Wie gail ist das denn Den Vergleich mit einem Diktator empfindest du sogar als Kompliment ! Herrlich

27.06.2021 21:46 • x 1 #5252

A

Gibt es noch eine Chance die Ex zurückzugewinnen?

x 3

L
Zitat von Massio:
Und dennoch wenn ich drauf bestehe, muss das die FL tun

Möglich, aber so lange du das nicht tust, komm damit klar, dass das Forum eben den Usern hier die Option einräumt zu antworten. Du hast deinen Thread hier erstellt, also lebe mit den Spielregeln.

27.06.2021 21:47 • x 1 #5253

A
Zitat von LeTigre:
Du hast deinen Thread hier erstellt, also lebe mit den Spielregeln.

Die die wenigsten User hier einhalten.

27.06.2021 21:48 • x 2 #5254

MissLilly
Zitat von Massio:
Und dennoch wenn ich drauf bestehe, muss das die FL tun

sprach seine Göttlichkeit

27.06.2021 21:49 • x 4 #5255

E
Zitat von Massio:
@MissLilly Ach ja, solltest Du irgendwann mal im Monat 6-Stellige Aufträge an Land ziehen, haben wir noch etwas gemeinsam. Also, gib Gas

Ach Massio, Brummirennen is nich cool

27.06.2021 21:51 • x 4 #5256

A
Zitat von MissLilly:
sprach seine Göttlichkeit

jep , er ist zwar noch kein göttlicher Spieler , eher ein Anfänger auf dem Gebiet , aber lernfähig .
Die Göttlichkeit obliegt hier noch anderen Usern .

27.06.2021 21:52 • #5257

L
Zitat von Abendrot:
Die die wenigsten User einhalten

Dafür gibt es den Meldebutton. Wird der genutzt und der User dennoch nicht gesperrt oder verwarnt, dann war es wohl (noch) regelkonform. Und glaube mir, ich sehe auch viele Regelverstöße und frage mich, warum manche User hier noch schrieben dürfen. Ist halt so. Dann bliebe immer noch die Möglichkeit sich dem Thread zu entziehen oder/ und einen neuen Thread zu eröffnen oder, wie Massio es selbst bereits schrieb, sich nur noch privat auszutauschen. Er schreibt ja nicht hier, um hier zu schreiben, sondern um Hilfe (für was auch immer) zu bekommen. Da er dies hier nicht mehr kriegen wird, außer von seinen privaten Helfern, ist es doch naheliegend den Thread nicht mehr fortzuführen. So würde ich das zumindest machen. Oder geht es hier nur ums Prinzip?

27.06.2021 21:55 • #5258

MissLilly
Zitat von Abendrot:
aber lernfähig .

Ja , das wäre schön .
Aber ok , dafür ist er ja schließlich hier bzw. dafür hat er den Thread eröffnet

27.06.2021 21:56 • x 1 #5259

L
Zitat von Abendrot:
Die Göttlichkeit obliegt hier noch anderen Usern .

Und wen meinst du jetzt damit und warum?

27.06.2021 21:56 • x 1 #5260

Massio
Zitat von Abendrot:
Warum legst du dich mit Usern an , die dir nicht hilfreich erscheinen

Ich versuche mich immer zurückzuhalten, was auch letztens immer gut geklappt hat, aber wenn ich hier lese wie @Pinkstar @kuddel7591 oder auch Du angegangen werdet, dann kann ich es einfach nicht sein lassen. Sowas nervt mich total.
Aber wie gesagt, das ist der Nachteil in einem anonymen Forum!

27.06.2021 22:00 • #5261

L
Zitat von Massio:
Ich versuche mich immer zurückzuhalten, was auch letztens immer gut geklappt hat, aber wenn ich hier lese wie @Pinkstar @kuddel7591 oder auch Du ...

Wo wurde Abendrot denn nun wieder angegangen? Und hilfst du ihnen damit weiter, wenn du anderen Usern schreibst, sie würden ja nicht so viel verdienen wie du?

27.06.2021 22:04 • #5262

Massio
Zitat von LeTigre:
aber so lange du das nicht tust,

Das tue ich aus dem einfachen Grund nicht, weil dieses Thema auch für andere User, die auch Hilfe brauchen, nützlich sein könnte, aber ihr habt das hier einfach nur lächerlich gemacht!

27.06.2021 22:05 • #5263

Massio
@LeTigre
Jetzt mal ganz im Ernst!
Würdest Du Dich von einigen Usern hier nicht derart beeinflussen lassen, wären deine Posts tatsächlich hilfreich.
Ich hoffe, dass gibt Dir etwas zu denken!

27.06.2021 22:08 • x 2 #5264

L
Zitat von Massio:
Das tue ich aus dem einfachen Grund nicht, weil dieses Thema auch für andere User, die auch Hilfe brauchen, nützlich sein könnte, aber ihr habt ...

Wie könnte das denn für andere User hilfreich sein? Ich sehe da keinen großen Mehrwert drin. Und eben hast du noch gesagt, dass du noch hier bist, weil das DEIN Thread ist. Und Massio, von einem reifen Mann kann man ein bisschen mehr Eigenverantwortung erwarten. Du bist nämlich nicht gerade der Ruhepol hier, der die aufgeheizte Stimmung abkühlt. Immer ganz nach dem Motto:Rache ist Blutwurst. Seinen Eigenanteil sollte man schon erkennen.

27.06.2021 22:09 • #5265

A

x 4